hm 14,17 ist auch gut, insbesondere wiel wie ich eben in den Akten sehe auf der ,13 schon der freshairsnapper hockt. (Uffff. es war ja Seth-K und der hat sich für ein paar Runden abgemeldet)
*grumpf*
MbG
8. November 2024, 04:42
hm 14,17 ist auch gut, insbesondere wiel wie ich eben in den Akten sehe auf der ,13 schon der freshairsnapper hockt. (Uffff. es war ja Seth-K und der hat sich für ein paar Runden abgemeldet)
*grumpf*
MbG
Anbei auch nachgereicht die der vergangenen Rudnen, wennglich nicht mehr sonderlich interessant.
Bitte kurtz auf Fehlerteufel prüfen.
MbG
ZitatOriginal von David M. Reymann
Bitte kurtz auf Fehlerteufel prüfen.
MbG
Moin David.
Mein Tipp ist richtig eingefügt.
Der Fehlerteufel hat sich offensichtlich bei der Doppelaufführung der Tipps von tritium und freshairsnapper eingeschlichen
ZitatOriginal von David M. Reymann
dshhn
Möchtest du nicht sicherheitshalber auch gleich noch einen Begünstigten bestimmen? Ich kenne da min. einen Bedürftigen
Nein, ich spiel weiter selbst mit!
Den Tip wollte ich zwar noch überdenken, aber am 11. um 0:09 war es dafür dann zu spät und so schlecht gefällt er mir ja auch nicht!
Gruß und Daumen drücken für die Bedürftigen
dshhn
...aber habe wohl die Deadline verschlafen. Dann werde ich wohl für den Mai tippen.
Geht das, daß ich da jetzt schon einen Tipp für den Mai abgebe? Nur zur Sicherheit, damit ich nicht wieder verschlafe.
Also ich würde sagen Ende Mai steht das Silber bei 17,33 $ / Oz.
OK so?
Dank & Gruß tf
ZitatAlles anzeigenOriginal von trueffelferkel
...aber habe wohl die Deadline verschlafen. Dann werde ich wohl für den Mai tippen.
Geht das, daß ich da jetzt schon einen Tipp für den Mai abgebe? Nur zur Sicherheit, damit ich nicht wieder verschlafe.
OK so?
Dank & Gruß tf
@Schweinchen
Dir gönne ich gleich zum Einstand den 1. Platz mit einer Punktlandung, bei diesem mutigen Tipp.
ZitatAlles anzeigenOriginal von trueffelferkel
OK so?
Dank & Gruß tf
Melde dich doch einfach für den Newsletter an, dann verschläfst du die Deadline bestimmt nicht mehr.
Bitte den Kurs jetzt festhalten (13,99)
ZitatOriginal von ps tester
Bitte den Kurs jetzt festhalten (13,99)
Da ist ja wohl auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken
Bislang funktionierts ja noch,
na ja ich habe ja auch den weltweit einzigen Superduper-Silbermagneten, den habe ich auf einen Roulettetisch knapp auf die 14 gesetzt, funktioniert prima
ZitatOriginal von ps tester
Bislang funktionierts ja noch,
na ja ich habe ja auch den weltweit einzigen Superduper-Silbermagneten, den habe ich auf einen Roulettetisch knapp auf die 14 gesetzt, funktioniert prima
Du Hund, du
Dieses Mal musste man ja nur so niedrig wie ging tipppen.Man was sind wir doch für Optimisten (alles Wunschdenken?????)
Gratulation an die Gewinnern [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif]
Gruß Goldelfe
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Wär hätte das gedacht? Mit solchen Differenzen zum POS dennoch auf Platz eins, zwei und auch drei., sieht man wohl auch selten.
Dennoch, ich gönne es euch, ihr habt es wahrlich verdient.
Hab ich eigentlich schonmal irgendwann erwähnt wie sehr ich den Silberpreis hasse?!
Angefügtem Bild entnehme ich einen Schlussstand für 0407 von 13,42 US$.
Damit ergibt sich bei unserer kleinen "Umfrage" ein Zieleinlauf von:
adyr
conny61
Donn
mit:
0,15
0,16
0,3 US$ neben der Ideallinie und dem Extra-Gewinntopf
Und siehe da, trueffelferkel hat noch mal eine Runde Schwein gehabt und konnte sehen wie tief man doch manchmal graben muss, um hier an prima physischen Stoff zu kommen
Gewinnsumme kommt dann als Nächstes.
MbG
DMR
adyr 18 Maple
conny61 10 Leafs
Donn volle 7 Münzen
Adressen für den Versand bitte via E-Mail an mich.
Auch eine etwaige Kombibestellung zu dieser Lieferung über MP-Edelmetalle leite ich gerne weiter.
MbG
DMR
Mein Tip per Ende Mai ist
14,22
bezahlt ist schon
Danke und Grüße
ZitatOriginal von Blaubronco
Mein Tip per Ende Mai ist
14,22
bezahlt ist schon
Danke und Grüße
Da bist du leider im falschen Thema, das ist noch das April-Silberspiel
Versuchs mal hier: Mai; 0507; 35tes exklusives Goldseite-Forum-Silberspiel...
mfG
Neudel
@ Neudel
vielen Dank und schon erledigt.
Gruß Blaubronco
... ich hab noch mal freundlich nachgefragt, ob die Gewinner die Unzen nun haben wollen ?(.
Bin aber vorsichtig optimistisch, dass ich sie doch noch erreichen und überzeugen kann =).
Gewinnadressen - so weit jetzt vorhanden - sind an MP wenn ihr noch Direktabsprachen treffen wollt, er weiß nun von meiner Seite bescheid
MbG
DMR