del
del
-
-
-
del
-
Hallo Tapirus
Ein gut gemischtes Depot.
Wegen der relativ vielen Positionen mag ich auf die Einzelwerte nicht eingehen.
Hat auch wenig Nutzen,wenn man deren Gewichtung nicht kennt.Insoweit wäre wissenswert,wie hoch zB. die Gruppen etwa gewichtet sind.
Insbesondere der Fondsanteil.
Hier ist es sehr persönliche Ansichtssache, ob und vieviel Fonds in einem grösseren Depot vertreten sind.Mit einem hohen PM - und Rohstoffanteil liegt man IMO derzeit durchaus richtig.
Grüsse
Edel ManNS.
Nach meiner Erinnerung ist der Name der CDU/CDY vor längerer Zeit aus irgendwelchen (Rechts- Gründen gesperrt worden,steckt wohl noch im Programm. -
del
-
Habe mich entschlossen alle Ami-Aktien zu verkaufen.
Deshalb Arch Coal raus mit 16% plus.Jetzt brauche ich nur eine Ersatz-Kohlemine.
Hat jemand einen Tipp?
-
-
Habe Centinnial Coal (Australien) aufgestockt
-
Teilverkauf von UTS ENERGY CORP. mit ca. 30 % Plus
Neu hinzu ein australischer Holzwert
GREAT SOUTHERN LTD.Und eine Mine
MERGER MINES CORP -
Neu hinzu ein kanadischer Papierwert:
ABITIBI-CONSOLIDATED -
del
-
Die
JOHNSON + JOHNSON
habe ich vor ein paar Tagen auch noch eingekauft.
Sogar einen Tag vor dem Orakel aus Omaha! -
-
Zitat
Original von tapirus
Neu hinzu ein australischer Holzwert
GREAT SOUTHERN LTD.Hi tapirus,
klingt nicht schlecht. KGV von 5,7
Wie hoch ist die Dividednde ? Kann auf deren Homepage nichts finden ?http://www.great-southern.com.au/default.aspx?MenuID=617
Danke
X1960 -
del
-
Cash Minerals ist neu am Start.
-
Sabina Silver nach Rücksetzer eingekauft.
-
del
-
-
Danke für die Antwort. Werde sie mal auf meine Watchlist setzen
-
del
-
Hallo Tapirus! Hab die CHX am 07.06. unabhängig von Dir gekauft. Habs grad zufällig gesehen. Hattest Du sie auf der Watchlist oder wurde sie Dir empfohlen? ich hatte sie schon länger auf meiner Uranwerte-Watchlist. Guter Einstiegspunkt!
Grüße
-
Hi bobelle21,
gute Frage.
Ich hab soviel an Infos in letzter Zeit in mich aufgesogen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich die Inspiration für die Mine her habe.
Ist mir auf jeden Fall mehrfach begegnet. Außerdem hat sie ja auch nen tollen Namen. Jetzt muss der nur noch Programm werden.
In der Regel schaue ich mir immer den Chart an und wenn und wenn er mir gefällt schlage ich zu. Also Bauchcomputer.
tapirus -
Great Southern Ltd hatte Ärger mit Umweltschützern.
Momentanen Stand der Diskussion kenne ich nicht.
Viele Grüße
Vatapitta -