ZitatAlles anzeigenOriginal von Waechter der Zeit
Hallo ML....
abgesehen davon das Sie bei einem derart kurzen Satz sowohl grammatische als auch graphologische Fehler anhäufen:
Ich kann nicht die anderen Themen bei Ihnen nachvollziehen,
allerdings ist diese Thema hier dann doch so, dass SIE hier offensichtlich jemanden schädigen.
Oder wie nennen Sie den Ablauf sonst?
Ich gehe grundsätzlich von Korrektheit aus, aber in diesem Fall ist das nicht so, und anstatt einen 'dummdreisten' Satz hier einzustellen hätten Sie besser daran getan eine RICHTIGE Stellungsnahme mit Lösungsvorschlag Ihrerseits zu präsentieren.
Glück für SIe das ich nicht der Betroffene bin.
Ihr 'Kollege' BSPS hat morgen einen schriftlich zugesicherten Liefertermin
bei mir.
Wird dieser nicht eingehalten.... dann wird Ihr 'Kollege' erfahren welche
- im Rahmen der rechtlichen Gegebenheiten - Schritte in Deutschland möglich sind.
Und ich hoffe ich finde dann viele Nachahmer bei seinen und Ihren Kunden.
Aber wie gesagt, noch glaube ich an die Erfüllung des Vertrages seitens BSPS. ( manch' einer mag mich für Blauäugig halten)
Und ich hoffe für Sie das Sie Ihren Verpflichtungen gegenüber Ihren Kunden auch nachkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Der, der mit dem Wolpertinger tanzt.
welchen lösungsvorschlag ? das ist ja lustig ....
was sie beim wem gekauft haben oder nicht und wann die lieferung erfolgt ist mir relativ egal - und lassen sie dich das wort "kollege "
sie wissen , dass das nicht stimmt, zudem wäre es sicherlich interessant zu wissen, welche artikel sie gekauft haben - artikelnummer - zahlungsnachweis u.s.w
erzählen kann man viel - weisen sie es doch mal nach -
wir werden dann sehen .....