ML-Agentur und das Finn



  • welchen lösungsvorschlag ? das ist ja lustig ....
    was sie beim wem gekauft haben oder nicht und wann die lieferung erfolgt ist mir relativ egal - und lassen sie dich das wort "kollege "


    sie wissen , dass das nicht stimmt, zudem wäre es sicherlich interessant zu wissen, welche artikel sie gekauft haben - artikelnummer - zahlungsnachweis u.s.w
    erzählen kann man viel - weisen sie es doch mal nach -


    wir werden dann sehen .....



  • und wieder gelogen , ja das kann man so sagen -


    Herr Müller von muenzenmueller hat zu jeder anfrage eine antwort erhalten - ich biete Ihnen nochmals offiziell an, mit mir privat in Kontakt zu treten - wenn Sie nichts zu verbergen haben, dann bitte -

  • - man bietet vorsätzlich Versandhandel / die Lieferung per Versand an,
    - liefert regelmäßig zu spät, gelegentlich pünktlich
    - vertröstet gekonnt immer wieder Kunden und hat immer reichlich Gründe parat
    - ändert die Lieferzeitangabe auch bei Problemen mit Dritten nicht, wissentlich das es schon seit einiger Zeit Probleme gibt und die Lieferzeitangabe und Lieferzeit im wesentlichen auf die eigene Kunst zurück zu führen ist.


    und dann .........



    ist man SAUER auf Kunden die nicht zufrieden sind :P


  • P.S Zudem haben wir mehrfach geäusert in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben - Für diese haben wir uns auch entschuldigt - Wir werden sicherlich auch in der Zukunft Fehler machen, das gehört zur Arbeit dazu, wie auch Kunden zufriedenzustellen.
    Also wo liegt denn das Problem ?


  • Kunden ?? Wo - Wer - Wann -
    Sauer nein - Fakten und die Wahrheit - das wäre mal interessant zu lesen

  • Zitat

    Original von Osterhase


    Sie haben eigentlich Recht, es gibt aus Ihrer Sicht kein Grund auf Ihre Kunden böse zu sein. X(



    Haben Sie schon bei uns gekauft ?
    Nichteinmal bevor dieser Thread eröffnet wurde -
    Bitte Berichtigen Sie mich, wenn es anders ist

  • Zitat

    Original von ml-agentur



    und wieder gelogen , ja das kann man so sagen -
    ..................-


    ?( ?( ?(
    mein post war damals im ps sräd:


    ml kauft bei ps.....erklärt einiges....
    230051877880 EUR 762,89 50 Gramm Goldbarren Degussa Umicore Heraeus Feingold!
    ml-agentur
    230051877277 EUR 1.540,00 100 Gramm Goldbarren Degussa | Umicore 999 Feingold ml-agentur


    ......so oder ähnlich noch -zig mal......da kann man sich so seine gedanken machen.....


    zitat ende



    auf meine frage an ml im ml sräd ( ausser dem eingestehen eines testkaufs ) ..... zero
    auf widerholtes nachfragen ..... zero


    und jetzt wollen sie tenntwände als lügner hinstellen????????


    fassen sie sich mal an die eigene nase! X(
    gr.. wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    2 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()


  • ach den ps-thraed - da nicht natürlich - aber alle anderen anfragen...
    buffalo lieferzeiz . u.s.w.

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    ach den ps-thraed - da nicht natürlich - aber alle anderen anfragen...
    buffalo lieferzeiz . u.s.w.




    ..... sie blickens wirklich nicht oder ist das die masche? :rolleyes:
    verschwenden sie hier nicht ihre wertvolle zeit .... ihre kunden warten.
    wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()



  • in welcher beziehung stehen sie zu uns ? Käufer - Verkäufer - Eigenwerbung ?? .....

  • beziehung???zu ihnen??? werd mich hüten! :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Nachweise bezueglich Zahlung etc. bekommt von mir der Staatsanwalt, das Finanzamt und die oertliche und ueberregionale Presse und eventuelle Arbeitgeber (denn die werden u, Umstaenden ja auch um Ihre Leistung gebracht).


    Sie zaehlen damit nicht zu der Kategorie die diese Daten von mir erhalten.


    Gruesse und warten wir mal bis morgen... BSPS hat ja noch 24 Stunden

  • Zitat

    Original von zweiblum76
    ...
    endlich mal wieder action und unterhaltung........
    GONG - die dritte runde........


    Hier geht es um Einzel-Summen, für die manche, auch in D, länger als 2 Jahre hart arbeiten und sparen müssen. Die gesamte offene Summe liegt in Dimensionen, da träumen sehr viele davon.
    Solltest dich mal sehen, wenn du fast 8000 Euro hinterherrennst und Angst haben mußt, daß du der Letzte in der Kette bist.
    Solltest du zudem -wie auch der TE- im Ausland wohnen und bewertest dann kurz vor Auslaufen der Bew.-Frist, kriegst du umgehend das hier in die Fresse:
    Rachebew. in die Niederlanden


    Na, wie würde dir dann die Tüte Popcorn schmecken? :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    2 Mal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Original von Waechter der Zeit
    Nachweise bezueglich Zahlung etc. bekommt von mir der Staatsanwalt, das Finanzamt und die oertliche und ueberregionale Presse und eventuelle Arbeitgeber (denn die werden u, Umstaenden ja auch um Ihre Leistung gebracht).


    Sie zaehlen damit nicht zu der Kategorie die diese Daten von mir erhalten.


    Gruesse und warten wir mal bis morgen... BSPS hat ja noch 24 Stunden

  • trenntWände
    sorry aber das hast du in den falschen hals bekommen........


    währe ich selbst betroffen würde ich nachts schwer bewaffnet um den bodensee schländern, mich in gewissen vorgärten im gebüsch verstecken und tagsüber das lokale mcdoof belagern......


    finde das aus sicht der opfer und kunden ne große sauerei was da läuft....


    der unterhaltungsaspekt bezieht sich auf die extrem unqualifizierten äuserungen die der betroffene hier von sich gibt - meiner meinung nach weicht er fragen nur aus und nimmt sich das letze quentchen glaubwürdigkeit......


    gut finde ich es aber allemals - sollte ein neuer käufer vor dem bieten den namen des verkäufers mal schlauerweise bei google eingeben wird er zwangsläufig hier landen und kann sich ein eigenes bild machen.....


    geiz ist geil - sollte aber nicht blind machen!!!!!


    was bringen mir ein paar euro "ersparnis" die unze wenn ich dafür monate lang angst haben muss und nichts als ärger damit habe.....


    selbs wenn dubiose e-bay händler morgen die unze für 200 euro anbieten würden käme solch ein russisches roulett für mich niemals in frage!


    da lobe ich mir ander spops wie den der herrn müllers, pro-aurum und andere - die preise mögen zwar deutlich höher sein (und somit marktgerecht und realistisch) - dafür kann ich dann als kunde aber auch ruhig schlafen bzw. die ware abholen und bar bezahlen........
    ich für meinen teil kaufe nur bei pers. übergabe bzw. wenn ich den verkäufer kenne - selbst wenn ich privat verkaufe oder tausche wird die pers. übergabe immer bevorzugt - sollte im beitseitigem interesse sein........
    ich schaue mir gerne vorher an was ich kaufe - und sobald es auch nur annähernd in den numismatischen bereich geht bzw der betrag nicht aus dem portokästchen gezahlt wird würde ich das jedem dringenst empfehlen.......


    da ich selbst momentan noch ein armer student bin würde mir ein solcher verlust mehr als nur weh tun (aber dann mit sicherheit nicht nur mir ;) )


    auch wenn meine manchmal etwas zynischen komentare missverständlich sind, sollte die history meiner posts (speziell damals bei pse) recht deutlich machen auf welcher seite ich hier stehe.........

  • Zitat

    Original von zweiblum76
    trenntWände
    sorry aber das hast du in den falschen hals bekommen........
    ....
    auch wenn meine manchmal etwas zynischen komentare missverständlich sind, sollte die history meiner posts (speziell damals bei pse) recht deutlich machen auf welcher seite ich hier stehe.........


    Alles klaro.


    ML fährt hier eine Strategie, die einmal in Richtung Kritiker und einmal in Richtung Mitleser zielt:


    Einerseits versucht er die Kritiker einzuschüchtern, demzufolge ist er sich ihrer Wirkung auf seine (potentiellen und tatsächlichen) Käufer sehr wohl bewußt (sonst könnte er sich die Zeit des Postens auch ganz sparen).


    Andererseits tut er so ("...amüsieren mich", "schon wieder gelogen"), als wären es lächerliche Gestalten, die er und auch sonst niemand ernst nehmen müsse.


    Was er damit vermeidet (und logischerweise beim Preise des Fortbestehens des "Geschäftsmodells" auch unbedingt vermeiden muß), ist das Argumentieren. Würde ich an seiner Stelle genauso tun.



    Lesenswert: "Vorsicht bei maroden Händlern"
    Ehemalige mich-Seite von bubu.m

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    4 Mal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Hallo alle Zusammen,


    habe mich letzte Woche hier mal angemeldet , denn ich beobachte seit längerem diese Threads.
    Ja die Internethändler....


    Man kann viel vermuten und auch die Tatsache, dass Edelmetalle unter Preis verkauft werden, macht die Sache Dubios.


    Nun meine Erfahrung mit der ml-agentur.
    Ich habe die Angebote mehrere Wochen verfolgt und dann telefonisch mit der Agentur Kontakt aufgenommen.
    Herr Laurano war persönlich am Telefon und ich habe Ihn gefragt, ob die bei Ebay angebotene Ware auch abgeholt werden kann.
    Mir wurde geantwortet, dass gewisse Gattungen abgeholt werden können, wenn der Kunde es vorher anmeldet. Damit sei sichergestellt, dass die Ware auch im Haus ist. Dies betrifft alle Silberartikel und Goldmünzen. Goldbarren sind definitiv ausgschlossen, da diese in Wien lagern u,s,w,. Diese Aussage war für mich auch akzeptabel.
    Ich habe dann 10 Unzen Krügerrand ersteigert, mit der Agentur einen Abholtermin vereinbart und bin dann ins Auto gesessen und habe die Reise angetreten.
    Dort angekommen, Freitag mittag, war ich sehr überrascht.
    Mehrere Mitarbeiter waren dort hinter Computer u.s.w.
    Es herrschte auch ein grosser Andrang und man konnte nicht einfach so zur Türe hineinlaufen. Man musste Klingeln und abwarten, dass die Türe aufging.
    Ich ging rein und nahm an einer Bar platz und mir wurde auch umgehend etwas zum Trinken angeboten. Ich nahm einen Espresso.
    Nach kurzer Zeit sah ich den Chef persönlich aus den hinteren Räumen herauskommen.
    Ich habe mich vorgestellt und wir haben den Deal dann abgewickelt.
    Ich fragte dann, ob ich noch weitere Münzen kaufen kann und wenn ja zu welchem Preis. Krügerrand und Maples Silber - waren beide Verfügbar-
    Ich nahm nock 25 Krügerrand und 300 Maples.
    Die Abwicklung war Rasch , das Geld wurde maschinell gezählt und ich fühlte mich sehr wohl.
    Da ich diesen Thread vorher schon gelesen hatte, dachte ich, ich muss mich selbst überzeugen.
    Wie gesagt, einen Ausflug ins Allgäu wert.
    Als ich gin warteten bereits neue Kunden vor der Türe.


    Nun kann ich Vertrauen und ich mache mit der ML weiter Geschäfte auf Vorkassenbasis.

Schriftgröße:  A A A A A