Grußwort für Neulinge

  • Hi Kaiserwetter,
    herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe, du machst deinem Namen über die Feiertage alle Ehre 8)


    zu Kauf/Verkauf:
    je nachdem, was beide vereinbaren. Üblich ist Vorkasse. Im Mitgliederbewertungsthread kann man vorher ja nachgucken, wie zuverlässlich der Handelspartner ist. Ist ähnlich wie bei EBay die Bewertungen. Nur soviel: habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht; wir sind eben ein ehrlicher Haufen :)

    Dankeschön für das Willkommen .....


    und mit dem Wetter müssen wir mal sehen 8) - es ist April !
    da ging Seine Majestät nicht zum Regimentsbesuch ......


    Freut mich zu hören , das es hier keine negativen Dinge gibt - das mit den Mitgliederbewertungen war mir noch gar nicht aufgefallen - Danke !

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo zusammen!


    Nach einigen Tagen des Mitlesens habe ich mich nun auch angeldet.


    Schön, dass es noch mehr gibt, denen die aktuelle Situation zu denken gibt!


    Als ausgebildeter WiWi haben mir die Summen, die derzeit "produziert" werden zu denken gegeben und ich habe angefangen, FIAT in Goldmünzen zu tauschen. Ich hoffe, dass der Big Bang (von dem ich mittlerweile überzeugt bin) mindestens noch bis zum Herbst auf sich warten lässt, da ich mit den Vorbereitungen dafür noch ungefähr so lange beschäftigt sein werde.


    Viele Grüße


    ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • ;) :D


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • will mich hier nicht ausnehmen.


    "hi!" an alle


    ganz kurz: bin 19, Schüler, "Hobby"spekulant"" aus Berlin.


    Ich mag Gold :) :) :)


    Gute Kurse.


    dislike

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • danke danke, alibaba.


    Um eine Vorstellung von mir zu kriegen: Sehe morgens ungefähr so aus wie dein Avatar ^^


    hauptstädtische Grüße,


    dislike

  • Gruezi, gruezi meine Lieben!


    Bin Student. Hab mir vor kurzem einige interessante Bücher gekauft, dabei bin ich auch auf diverse "Gold-Schinken" ^^ gstoßen. Hab mir viele Kundenrezessionen durchgelesen und mir aufgrund der seriösest wirkendsten Bewertungen 2 Bücher gekauft:
    Generation Gold und Gewinnen mit Gold und Silber.
    Dass die beiden Bücher vom selben Autor sind und noch dazu das Eine die Fortsetzung des Anderen darstellt, war dann natürlich eine freudige Überrauschung!
    Ich denke viele kennen das Buch, deswegen muss ich mein Interesse an Gold und Silber hier nicht weiter erörtern, denke ich. :D


    Ich schau, dass ich günstig einen 1kg Silberbarren bekomm (warum steht unten), den Rest in 1oz Münzen mit hohem Nominalwert und vl. ein paar 1/10oz Gold. Wenn ihr mir dabei durch kräftiges an-mich-Verkaufen helft, währ das natürlich der Hit ^^


    -> Ich war schon immer geil darauf, mal so einen richtig fetten Barren Edelmetall (sei es auch "nur" 1 kg Silber ) in Händen zu Halten.... dieses Gefühl... muss herrlich sein *sabber*
    Dass ich mir einen in Silber Leisten kann, darauf währ ich von alleine wohl nie gekommen.
    (So ein 30kg-Batzen, oder 12,5kg Goldbarren währ halt natürlich die Superlative ^_^... aber da ich jetzt um die tollen physikalischen Eigenschaften und dei "Notwendigkeit" von Silber weiß...reicht auch 1kg)


    Liebe Grüße an Alle!

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo erstmal in die Runde hier!


    Ich nutze diesen Thread mal um mich kurz vorzustellen:
    Bin jetzt fast 3 Dekaden alt, Internet-Freiberufler und Hobby-Trader. Gerade durch letzteres (spziell: Gold Spot Markt) bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es doch sinnvoll wäre (und dabei noch gut aussieht), Edelmetalle physisch zu besitzen. Etwas rumgegoogled und hier hängen geblieben. ;) Also man wird sich im einen oder anderen Thread noch lesen....


    Viele Grüße,
    vom Trader01

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo an alle hier

    nachdem ich eigendlich nur heimlich mitlesen wollte, finde ich das forum doch so klasse, das ich mich doch vorstelle um meine geistigen ergüsse mit euch teilen zu können....
    ich bin 47 und arbeite in der pharmaindustrie.......meine goldgier beschränkt sich auf alles was anzugrabschen geht und ich wunderreizend finde, also etwas die lunar serie oder dreaming turtle und kangaroo von den perth mint designern
    also mir müssen die teile erst einmal gefallen und zu mir passen......eben wie schuhe :D
    natürlich sind die süßen taler für mich eine außgesprochen glückliche ergänzung zu den altersvorsorgeprogrammen die bei mir sonst noch so laufen......also klassikerfonds und immobilie
    wird schon alles schiefgehen :D
    das forum finde ich super informativ und eine wirkliche bereicherung zum Havaneserhundeforum und zu den beauty junkies, die ich auch hin und wieder belästige
    also einen extra reizendenden goldpüppchenschmatzer an euch alle :thumbup:

  • -> Ich war schon immer geil darauf, mal so einen richtig fetten Barren Edelmetall (sei es auch "nur" 1 kg Silber ) in Händen zu Halten.... dieses Gefühl... muss herrlich sein *sabber*

    Wie ich lese ist es jetzt für eine Entziehungskur zu spät! :D


    Also man wird sich im einen oder anderen Thread noch lesen....

    Endlich traut sich wieder einer etwas zu schreiben, damit die Schweinegrippe-Threads nicht überhand nehmen! :D


    .meine goldgier beschränkt sich auf alles was anzugrabschen geht und ich wunderreizend finde, also etwas die lunar serie oder dreaming turtle und kangaroo von den perth mint designern
    also mir müssen die teile erst einmal gefallen und zu mir passen......eben wie schuhe :D

    Nach einer bisher noch nicht bestätigten Mitteilung der Perth Mint-Designerwerkstätte sollte im ersten Drittel des November 2009 ein Designerbarren in Zusammenarbeit mit Manolo Blahnik emissioniert werden. Ich wünsche Dir ein frohes grabschen! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • :D Du, Grabscher der schönen Dinge dieses Planeten :D


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D nette Einleitung gewesen :D von Dir ;) :D


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nach einer bisher noch nicht bestätigten Mitteilung der Perth Mint-Designerwerkstätte sollte im ersten Drittel des November 2009 ein Designerbarren in Zusammenarbeit mit Manolo Blahnik emissioniert werden. Ich wünsche Dir ein frohes grabschen!


    Bundschuh......ooooooooh Manolo Blahnik [smilie_blume] herzlichen dank für deine recherche........ :hae: werden vermutlich die goldenen tanzschuhe vom aschenputtel :D dann muß ich allerdings bis november jetzt schon mal jeden tag eine kichererbse zurücklegen, damit ich mir dann auch beide schuhe leisten kann [smilie_love]

  • Goldpüppchen:
    Von mir kommen auch herzliche Willkommensgrüße [smilie_blume] , wobei wir uns ja schon im Kangaroo-/Turtle Thread näher gekommen sind... :hae:
    Im übrigen bin ich nicht im Schrank zu halten! Und ich halte es auch nicht für artgerecht, hier die Kangaroos und Turtles verstauben zu lassen. Sowas muss man "anschauen" und "angrabschen" können! :thumbup:


    Viel Spaß im Forum!

Schriftgröße:  A A A A A