@ ich
Schönes Stück
Mir gefallen Löwe u. Elephant übrigens am besten.
23. November 2024, 06:26
@ ich
Schönes Stück
Mir gefallen Löwe u. Elephant übrigens am besten.
Hier ein paar Motivbarren:
hey, mit depp habe ich eigentlich diesen allgemeinen Sprachgebrauch für jedermann gemeint.
Also nichts für ungut.
Mich würde echt mal interessieren, wieviele Deutsche prozentual Silber in nennenswerten Mengen besitzen.
Also nochmal: ich habe hier Niemanden als Depp bezeichnet.
Wie schon gesagt, ich habe selbst über 7 Kilo Silber in Unzenstücken. Und ich kaufe stetig pro Monat 10 Unzen dazu...
neuer tresor mit extra krallensicherung......
zur ausstattung zählen 20 messerscharfe krallen und ein extrem schmerzhaftes gebiss - einzige schwachstelle: baldrian und whiskas.......
Aufwachen, Schlafmütze!
Ich beobachte dich schon eine ganze Weile
aha, hats hier auch katzenliebhaber
schön!
mfg hopy
Was ist der Inhalt dieses Lederbeutels?
silberunzen
Nein
Ich sage es Euch: Echtes Deutsches Geld!
ZitatOriginal von Argentum 999
Sehr schön, hat was. Tolle Idee!
ZitatOriginal von Argentum 999
Sieht toll aus! Wo kriegt man eigentlich so einen Lederbeutel her? Würde ich mir glatt auch zulegen.
Marty
PS: Gerade aus Youtube entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0 Hach, das weckt Erinnerungen.
ZitatOriginal von Marty
Sieht toll aus! Wo kriegt man eigentlich so einen Lederbeutel her? Würde ich mir glatt auch zulegen.
Ich fand diesen Beutel in einem Tabakgeschäft, und das als Nichtraucher.
"Wo kriegt man eigentlich so einen Lederbeutel her?"
ich z.b. habe meine lederbeutel mit eingenähtem riemen zum zuschnüren selbst genäht aus schafsleder.
allerdings hatte ich den vorteil, dass ich nen sattler kenne, wo ich umsonst die nähmaschinen benutzen darf.
eleganter ist natürlich rindsleder, vorstellbar in ALLEN farben. rindsleder ist auch widerstandsfähiger als schafsleder, natürlich auch teurer. qm um die 80 euro für...ich weiss nicht...recht viele beutel auf alle fälle.
mfg hopy
beutel kann man im gothikladen oder aber auch im mittelalterfachgeschäft bekommen. sie auch http://stores.ebay.de/nugivendus-de unter taschen und beutel.
wir haben bei uns in der umgebung einmal im jahr ein mittelalterliches fest - da gibt es sowas auch
so, ich dachte mir ich stell auch mal was von meinen kleinen Schätzchen rein.
Meine Kookaburra-Sammlung ist leider nicht zu sehen....