Silbergalerie mit eigenen Bildern von Silbermünzen und Silberbarren
-
-
-
Damit alle was davon haben und es hier auch mal wieder weitergeht, hab ich heute mal was. Dieses gute Stück ist schon seit etlichen Jahren in meinem Besitz.
schönen Tag noch!
-
schöne Kriegskasse hast du da! :o)
-
SAM Spearhead aus dem Jahr 2001
-
Zitat
Original von Twinson
SAM Spearhead aus dem Jahr 2001Hai!
Kannst du etwas dazu erzählen? Habe auf die schnelle im WWW nichts gefunden.
Danke
Grüße
Anmerkdung von Twinson
Da ich den Thread nicht zu Diskussion nutzen möchte auf diesem Weg:
Leider weiß ich auch nur wenig über das gute Stück. Lt. meinen Info´s gab es das Set mal zu den Natura Prestige Sets als Bonus für Großhändler. Auflage nur ein paar hundert Stück. Offiziell im Handel waren diese angeblich nicht. In meinem SA Buch ist das Stück auch nicht zu finden. Weitere Fragen gerne via PN oder in einem neuen Thread. -
-
...............
-
.
-
Zitat
Original von DKargentum
.ich schätz mal 30-35 kg
-
Auf Siberinfo.de werden für richtige Lösungen von solchen Rätseln 2 Unzen Silber verschenkt.
Gruß Henry -
...........
-
-
Wie wäre es mal wieder mit ordentlichen Bildern?
-
Ok, ok... etwas für unser Argentum999
Grüße
-
Na, geht doch!
-
Da einige noch keinen 10 Kilo-Silberbarren gesehen haben ...
-
Hier nun das neueste Kind in meiner Familie:
-
-
... und der ist auch sehr schoen:
-
Hallo..
Hab auf die schnelle ( 2 Minuten) mal eben so ein Foto vom Silber Koala gemacht - natürlich ohne den Hintergedanken ein Copyright einzufügen um mein Taschengeld aufzubessern...
... das "Copyright" Bild ist mir persönlich viel zu unscharf und wäre im Fall der Fälle auch ziemlich teuer..
Dieser Anhang ist kostenfrei und für jedermann zur freien Verfügung.. -
-
Hallo highfly,
es ist gut moeglich, dass ich Dich bei Ebay ueberboten habe
Auch ich habe diesen Maple Leaf schon lange gesucht, auch hin und wieder bei Ebay gesehen. Meistens gingen diese jedoch viel zu teuer weg oder ich habe es einfach verschlafen.
Jetzt fuer rund 187 Euro erhalten, da kann man eigentlich nicht meckern.Bei Muenzhaendlern nachfragen ist eigentlich aussichtslos, habe ich schon alles gemacht.
Einfach oefters bei Ebay gucken und wenn das Profil des Verkaeufers passt immer mal mitbieten.Gruss Prince
-
-