für Goldbugs500 1
Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
für Goldbugs500 2
-
Soweit wäre ich auch gerne - hab das "Hobby" aber erst vor kurzem angefangen - na ja, vielleicht wird`s noch
Laß mich schätzen: 50 Kilo Silber und rund 60 Unzen Gold - oder liege ich falsch Die kleinen Goldbarren würden mich interessieren - sind das 31,1 g Barren oder größer ???
Was sind das für Silberbarren - 5kg ? Die sind gut gegossen - oft findet man ziemlich "verhunzte" Teile (nicht schön anzusehen). Hersteller ?
-
So meine Herren ...kommen wir doch zum Thema... Bilder von Barren...
Bitte Diskussion in einen anderen Thread verlegen... das soll hier nur was fürs Auge sein... -
.
-
-
.
-
.
-
Hallo MKaiser,
Dein Safe-Inhalt sieht ja wirklich knusprig aus!
Tolle Idee, die Fotos machen einen richtig hungrig.
Ist dieser Anblick nicht viel besser und beruhigender, als ein paar Zahlen auf einem Bankauszug?
Zur Abrundung würde ich noch ein paar Stapel Silber in Münzenform einlagern (Platz ist ja noch genug da...)(PS: Gehe ich evtl. recht in der Annahme, daß Du der Zweit-Account eines schon länger hier aktiven Users bist?)
-
[Blockierte Grafik: http://www.alpinesurvival.com/sunshine-silver-proofs.jpg]
-
Rettet die Ziegen, esst mehr Schweinefleisch!
-
-
schuldenblase: Wo gibt es diesse schönen Siver Eagle Barren ??????? Ist das Deine Sammlung :P?
-
...meine Sammlung ist nicht so auf Hochglanz...
Die Eagles habe ich hier gefunden:
-
Danke für den Link ! Die sehen ja echt klasse aus - sind doch aber bestimmt PP und entsprechend teuer - denke wenn man dort bestellt, erhält man nicht die Qualität wie auf der Abbildung. ab mir mal ein Stück bei ebay.com angesehen - ist wesentlich matter.
Der Glanz reizt halt enorm
-
ach ja... einer ist schöner wie der andere...
-
Na und die hier viel zitierten Degussa Klötzchen mit 1 Kg sehen von nahen so aus...
-
-
?(Genau das meine ich - ist eher die rustikale Anlageform Dellen, fleckig, Kratzer ohne Ende. Bin ich der einzige der so denkt
-
Wobei der letzte Goldbarren saugut aussieht - schön glatt und schwer - saubere Verarbeitung - davon hätte ich schon gern ein paar Zentner
-
Credit Suisse 1 KG Silber Barren...
-
Schöner Silberbarren aus Indien...10 Troy Unzen
-
Errinnerung an bessere Zeiten...
-