ich empfinde gold in barrenform als am schönsten.
nuggets sind da eher wie ein ungeschliffener rohdiamant.
Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
Ab so 5 Unzen...streichle mal drüber
cu DL
-
Ab so 5 Unzen...streichle mal drüber
cu DL
in Berlin streichelt der Clan über die 100 KiloJoldMunten und andere WegFindeSachen,
du kannst so viel Harz4 beziehen wie du willst, aber parke nie mit den Ferrai auf ein BeamtenStatusMitArbeiter
StellPlatz, dann platzen deine Bezüge und die HausBerührungen der dritten art, nehmen seinen Kontroolgang
immer mehr Notare gehen in ihre verdiente altersarmut , wie ich Heute erfahren habe
Gruss
alibaba -
Goldnugget aus Australien 31,6 g schwer...
Gold, wie ich finde, in seiner schönsten Form...
Gruß
schleifergoldsehr schönes Stück
Welchen Reinheitsgehalt so ein Nugget eigentlich (ca. natürlich) ?
-
schwarzer Kaffee hat 100% , mit FremdZuSatz Milch etwas weniger
wenn es kein KatzenJold ist, würde ich meinen weil es so schön glänzt , nahezu bei knapp 99,89%
Gruss
alibaba -
-
-
Wie benutzt man das in Kilchberg ZH sinnvoll?
-
Aus dem Empfangsraum der Pro Aurum Kilchberg ZH:
-
-
Bin grade über diesen Bericht gestolpert, mit folgendem Bildchen:
Gibt's tatsächlich 3 kg Barren?
Die Seriennummer lautet wohl 000001, ein Prototyp? Ist das ein arabisches Label?
-
-
hier geht es nicht um fremde Federn.
-
Dein Affe macht einen irre
-
Hast ja recht. Aber Bild ist Bild. 100 tr oz ok, aber ein Bild von 3 kg mit Seriennummer 000001? Komm schon!
-
Da liegt die Rente... nur
BaresGold ist Wahres....
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/125834/ -
Da liegt die Rente... nur
BaresGold ist Wahres....
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/125834/Glückwunsch Reicher Rentner
-
-
Glückwunsch Reicher Rentner
Danke @Jocky , wahrer Reichtum ist aber nur täglich im Dasein zu entdecken. Ein Freund von mir hat 2005 seine Firma für 15Mio verkauft und ist 2007 mit seiner Maschine abgestürzt...
Solche "Einschläge" habe ich nun schon drei in meinem ehemaligen Geschäftsumfeld miterlebt. Da wird man ganz klein und demütig.....
Heute versuche ich, unabhängig vom Besitz, den jeden Morgen neu geschenkten Tag mit Freude zu durchqueren... -
-
Guten Morgen Zusammen,
ich stöbere hier so ein wenig rum.
Was mir auffällt, dass Sie meist Barren oder Kurrant / Alt Münzen kaufen?
Steht hier niemand so auf Maple leaf 1oz oder den Känguru? Oder gibt es bei diesen Münzen Nachteile?
Natürlich bekommt man da etwas weniger Gold für sein Geld als für einen Barren. Aber für einen Barren reicht es bei mir noch nichtwie sieht es mit Silber aus?
@Salorius, natürlich ist in deinem Hobby-Schränkchen nicht so viel Platz für den gesamten Goldwert auch in Silber zu verstauen
bin auf jeden Fall begeistert von eurem glänzenden SchiSchi!
-
-
Hier mal der aktuelle Korea Tiger 2019. Bei dem Motiv konnte ich einfach nicht widerstehen
Ist der schon irgendwo als 1/4oz zu bekommen? ps-coins hatte bisher immer welche angeboten, aber bisher nicht.
-