Eine schöne Ansammlung hast Du da zu Hause, wie viele Putzfrauen hast Du zu abstauben beschäftigt?
Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
Putzfrauen kann ich mir nicht leisten da die ständige Leibesvisitation zuviel Zeit kostet
-
Wo liegt das?
Und was noch wichtiger ist: Wann wird das zur Preisdrückung auf den Markt geworfen?
-
Hier mal drei Bilder von den deutschen Goldeuros. Sieht auch dann noch schön aus, wenn der Goldkurs von Phantasie-Zertifikaten gedrückt wird. Lasst Euch nicht unterkriegen, Goldbugs... Ihr seid die Hoffnung!
-
Wo liegt das?
Und was noch wichtiger ist: Wann wird das zur Preisdrückung auf den Markt geworfen?
a) Bank of England, London.
b) Ist wahrscheinlich schon dreimal verliehen ...
bye egghat
-
-
2007 €20 Gold Proof Coin
This exquisite Gold Proof Coin has been minted specially to take part in the
"Smallest Gold Coins in the World Programme" and comes in a black
velvet presentation case, accompanied by an individually numbered
Certificate of Authenticity. This coin also participates in the
"Europa Coin Programme", a joint European coin initiative.The intricate interlaced design celebrates Ireland's Influence on
European Celtic Culture with four figures meeting in the centre of the
coin in animated conversation representing the ability of the Irish to
communicate. Each figure holds in its hand an item that references a
different aspect of how Ireland has influenced and inspired European
Celtic Culture; literature, music, construction and new technology.The issue limit for this coin is 25,000 pieces, 5,000 pieces of which were set aside for a two-coin proof set.
This beautiful small gold coin is struck in .999 fine gold, with a diameter of only 13.92 mm and a weight of 1.244 grammes.
This coin was issued on 12 September 2007 and is still available for purchase.Price : € 50.00
-
a) Bank of England, London.
b) Ist wahrscheinlich schon dreimal verliehen ...
bye egghat
Ist das vorstellbar?
So viel Geld und noch mehr hat allein die bayrische Landesbank verbrannt!Das hätte ich nicht vermutet.
Wenn ich das Bild mit den Paletten voller Gold anschaue, kommt mir tatsächlich der Verdacht, dass Gold mindestens um den Faktor 10 unterbewertet ist. Vermutlich liegt die Unterbewertung sogar bei einem Faktor zwischen 100 und 1000. -
Ist das vorstellbar?
So viel Geld und noch mehr hat allein die bayrische Landesbank verbrannt!Das hätte ich nicht vermutet.
Wenn ich das Bild mit den Paletten voller Gold anschaue, kommt mir tatsächlich der Verdacht, dass Gold mindestens um den Faktor 10 unterbewertet ist. Vermutlich liegt die Unterbewertung sogar bei einem Faktor zwischen 100 und 1000.Wenn wir eines ganz genau wissen, dann, dass fast alles manipuliert wird. Ich hoffe, dass sich diese Manipulation noch einige Zeit aufrecht erhalten lässt, damit ich vorsorgen kann. Diese 700 Milliarden vom letzten Rettungspaket der Bush-Regierung haben im Endeffekt absolut nichts bewirkt, abgesehen vom weiteren Vertrauensverlust auf breiter Fläche. Mit den Finanzspritzen davor wären wir bei weit über 1,2 Billionen USD. Dazu die deutsche 500 Milliarden-Stütze, die französische mit 360 und sogar Spanien bringt 100 Milliarden Euro auf. Das Gold nur bezogen auf sein Gewicht macht enormen Eindruck, sein Gegenwert in Euro wirkt aber im Vergleich zu obigen Zahlen relativ unbedeutend. Multipliziert mit 10 käme man schon auf 40 Milliarden, aber selbst das wäre angesichts der Goldmenge und den Billionen(!!!) doch weit unter Wert. Betrachtet man alle Zahlen müsste man den Goldwert tatsächlich um den Faktor 100 erhöhen. Dann würde zwar so gut wie niemand mehr echten Goldschmuck kaufen(in Indien schon gar nicht), aber wer sagt, dass das so sein muss?
-
2007 €20 Gold Proof Coin
This exquisite Gold Proof Coin has been minted specially to take part in the
"Smallest Gold Coins in the World Programme" and comes in a black
velvet presentation case, accompanied by an individually numbered
Certificate of Authenticity. This coin also participates in the
"Europa Coin Programme", a joint European coin initiative.The intricate interlaced design celebrates Ireland's Influence on
European Celtic Culture with four figures meeting in the centre of the
coin in animated conversation representing the ability of the Irish to
communicate. Each figure holds in its hand an item that references a
different aspect of how Ireland has influenced and inspired European
Celtic Culture; literature, music, construction and new technology.The issue limit for this coin is 25,000 pieces, 5,000 pieces of which were set aside for a two-coin proof set.
This beautiful small gold coin is struck in .999 fine gold, with a diameter of only 13.92 mm and a weight of 1.244 grammes.
This coin was issued on 12 September 2007 and is still available for purchase.Price : € 50.00
Na ein Glück, daß die Hände so rum eingeknickt sind wie sie dargestellt sind.... -
volksbefreier helmut kohl höchstpersönlich ;).
ZitatBesuch von Bundeskanzler Helmut Kohl beim Direktorium der Deutschen Bundesbank. - Besichtigung von Goldbarren im Tresor: G. Storch (MdD) und H. Kohl (r)
Datum: 14.07.1988
Rechte: Deutsche BundesbankSamurai gold
http://www.japanese-gold-inro.…murai_gold_inro_many.html -
-
Goldarmbänder eines Shops in Hong Kong.
-
Hier mal wieder was Lustiges... putzige kleine 1/4 oz Lunare, endlich komplett *ächz*
Dank noch einmal an die hier ungenannten Forenmitglieder, die in der einen oder anderen Weise zu dieser Komplettierung beigetragen haben - dies ist auch euer Verdienst... -
-
-
-
-
ohne werbung machen zu wollen oder so, bin halt schwer begeistert von diesen dingern > http://stores.ebay.de/mastercoincases
wer was ähnliches kennt, bitte bescheid geben!
gruss
highfly
-
wer was ähnliches kennt, bitte bescheid geben!
[Blockierte Grafik: http://www.zapateria.at/blog/wp-content/uploads/2007/11/hinnige-adidas3.jpg] -
@bundi
super wertanlage! ich parke meinn porsche auch immer auf dem schrottplatz
gruss
highfly
-
immer wieder interessant, die münzen der ss central america (kannte auf der numismata, keine sau)
[Blockierte Grafik: http://www.shipofgold.com/images/ca_wallpaper.jpg]
top of the pop
-
.
-