• Offizieller Beitrag

    Moin chihuahua,


    willkommen an Bord. Bei klein fällt mir im Zusammenhang mit Edelmetall irgendwie immer gleich der Vorteil ein, dass man sich selber schneller in eigenem physischem bspw. Silber aufwiegen kann.


    Obgleich es natürlich auch kleine Leute gibt, bei denen das nicht so schnell geht :rolleyes:


    Wünsche dir bei uns viel Freude, vielleicht äußerst du dich ja auch noch darüber, wie du zu Edelmetallen gekommen bist. Waren es ausschließlich die Münzen deiner Mom, wie du im Vorgang geschrieben hattest?


    MbG
    DMR

  • Im Moment sind es nur die Münzen von meiner Mum. Scheint aber doch ein interessantes Metier zu sein. Zuerst hab ich ja gedacht was soll ich denn damit? Verkaufen! Nö, die behalte ich jetzt! Schenke sie später mal meinen Kids. :P Vielleicht werd ich ja auch noch ein bißchen Kleingeld investieren. Bilde mich mal im Forum weiter.


    Liebe Grüße
    die kleine GROßE Chi

Schriftgröße:  A A A A A