Sehr zu empfehlen, diese [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,5265368,00.html]Dokumentation[/URL] über Rußlands Gold. Besonders das rare Interview mit Jewgeni Iwanow, dem Mann der russischen Goldindustrie.
Heute, 20.15 Uhr im ZDF: Russland - das Land der Rohstoffe und Bodenschätze
-
-
-
Ich hab die Dokumentation auch gerade gesehen, hätte mir etwas mehr davon erhofft,
zumal einige Fehler drin waren, z.B: sagten sie 70kg Goldförderung pro Tag im Wert von 100000 Euro. -
Was ich gut fand, waren die modernen Atemschutzgeräte, die sie bei der Vorschmelze trugen. Quecksilberdämpfe sind echt nicht gesund.
Dass das Gold in Russland nur ein Zehntel dessen wert ist, was wir dafür hinblättern müssen, ist der Beweiß für die Bescheidenheit der russischen Seele.Konnte man auch in Bahnhofsnähe beobachten, Fisch aus Dosen mit lecker Weißbrot. -
Hat jemand hier eigentlich einen Barren aus der Schmelze von Novosibirsk? Muß ja kein 12.5er sein. Wie kommt man an so einen kleineren ran?
-
Ich schätze die werden nur die Good Delivery Barren für den Banken Handel produzieren,
vielleicht mal ein oder zwei kleinere, aber die habens bestimmt Putin zum Geschenk gemacht,
da kommt man nicht ran. -
-
Ist aber schon heftig wie da bei der Produktion der Geheimdienst rumschleicht und der Staat das Gold für wenig Lohn abzweigt
-
..
-
allso mir hatte es gefallen......und nächste woche geht um weiße steine...werd ich mir auch wieder anschauen
mfg
-
Heute (20.15 Uhr) kommt der zweite Teil der ZDF Dokumentation,
es geht diesesmal um Edelsteine. -
bin heute wieder dabei.......bin schon gespannt
mfg
-
-
und wie war Dein Eindruck?
-
Also die Goldfolge war weitaus besser.
-
-
naja: nun weiß ich auch, daß es in Russland Stöckelschuhrennen für Maklergattinnen und sonstige… Anmelden oder registrieren