lese ich die aktualisierungen einzelner themen von gestern abend auf hartgeld.com, so drängt sich mir der eindruck auf, daß w.e. scheinbar von einigen lesern seiner (kostenlosen!) seite angegangen wird a la
"wo bleibt denn nun der crash? ewig denken sie sich ein neues ereignis aus, an dem der crash passieren soll, und dann passiert nix und sie denken sich flugs ein neues aus!".
anscheinend verlieren ein paar von denen, die sich zumindestens mit der thematik (möglicherweise auch danach investieren), die von w.e. allerdings auch auf die spitze getrieben wird, befassen, die nerven!
sollte das einhergehen mit der these, daß momentan einige (kleinere) edelmetallbugs aus dem markt gehen, so sehe ich das tatsächlich als wendepunkt und kann mich der ansicht,
"es kann nicht mehr lange dauern, bis...
(whatever, kann das, was dann passieren wird, weder quali- noch quantifizieren)"
nur anschließen!
p.s.: day-trading, und das auch noch in chinesischen werten, wie von w.e. als alternative zum investieren "empfohlen", haut seit monaten nicht mehr hin! laßt euch das von einem alten hasen sagen!