Aktuelle Trollmeldungen in den Foren

  • Ich möchte wegen immer wiederkehrender Posts in diversen Foren, hier einen zentralen Troll-Alarm Thread vorschlagen.


    Grund: Durch Kommentare zu Trollen, erhält deren Posting immer wieder einen Bump und daduch unnötig Aufmerksamkeit.
    Ebenso sind ja Forenbetreiber für den Inhalt dessen verantwortlich, was andere posten (Schwachsinn...)
    Daher, Trollalarme hier Posten mit
    Datum, Forum, Username, Titel,


    so kann DMR gleich in einem zentralen Thread immer sehen, wo es Alarm gibt und ggf. Handlungsbedarf besteht und man kann sich hier auch das Maul über den Troll zerreisen, ohne das Toppic zu bumpen....


    Oder wir lassen einfach alles wie es ist *g*


  • Finde die Idee gut! Danke. 8)

  • ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Hat jemand zufällig vor einigen Tagen Southpark gesehen, wo sich alle einer Selbstmordsekte angeschlossen haben?
    Kyle hat sich irgendwann Cartman anvertraut, dass er sich doch nicht umbringen will und Cartman hat Verständnis geheuchelt und ihm gesagt, sie werden eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag dann abhauen.
    Am nächsten Tag war Kyle in einer überdimensionalen Käseglocke eingesperrt und Cartman stand mit den Verantwortlichen daneben und hat gerufen "Ich hab dich verpfiffen, ich hab dich verpfiffen!" und zwar im dem Ton in dem dieses "Nee ne ne ne nee nee", was Kinder machen um sich gegenseitig zu ärgern gerufen wird.


    Lange Rede, kurzer Sinn....genau daran erinnert mich dieser Thread!

  • http://www.goldseitenforum.de/…?postid=172153#post172153


    Naja findest Du einen solchen Thread nicht eher Trollaward verdächtig??! ;) Tolle Quelle, die dieser Typ hier angibt, RESPEKT!!! :D :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von Donk
    Hat jemand zufällig vor einigen Tagen Southpark gesehen, wo sich alle einer Selbstmordsekte angeschlossen haben?
    Kyle hat sich irgendwann Cartman anvertraut, dass er sich doch nicht umbringen will und Cartman hat Verständnis geheuchelt und ihm gesagt, sie werden eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag dann abhauen.
    Am nächsten Tag war Kyle in einer überdimensionalen Käseglocke eingesperrt und Cartman stand mit den Verantwortlichen daneben und hat gerufen "Ich hab dich verpfiffen, ich hab dich verpfiffen!" und zwar im dem Ton in dem dieses "Nee ne ne ne nee nee", was Kinder machen um sich gegenseitig zu ärgern gerufen wird.


    Lange Rede, kurzer Sinn....genau daran erinnert mich dieser Thread!


    Der Southpark-Psychiater ist gut: Nkeeei :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von Homm13
    http://www.goldseitenforum.de/…?postid=172153#post172153


    Naja findest Du einen solchen Thread nicht eher Trollaward verdächtig??! ;) Tolle Quelle, die dieser Typ hier angibt, RESPEKT!!! :D :rolleyes:



    Das ist echt mal hardcore... :D :D

  • Zitat

    Original von Anzugpunk



    Das ist echt mal hardcore... :D:D


    :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Man kann auch Trolle schürfen ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Zitat Trollkönig: Daher, Trollalarme hier Posten mit
    Datum, Forum, Username, Titel,


    so kann DMR gleich in einem zentralen Thread immer sehen, wo es Alarm gibt und ggf. Handlungsbedarf besteht und man kann sich hier auch das Maul über den Troll zerreisen, ohne das Toppic zu bumpen....


    Fabelhaft.
    Lasst uns eine verschworene Gemeinschaft werden, vielleicht wird ja mal ein Orden draus. Hauptsache unliebsames Volk muß draußen bleiben. Und dazu noch...


    Zitat

    Zitat Goldbaron: Finde die Idee gut! Danke
    Zitat Trollkönig: Wow, Lob von höchster Stelle!

    ... GB??? Ich glaub's nicht.


    Super Sache. Da fetze ich mich mit einem User namens schwejk in einer Weise, dass wir in anderen Foren allein schon wegen der Terminologie rausgeflogen wären, und das unbehelligt durch die Moderatoren. Und nun das hier... Herr Lehrer, ich weiss was... Klasse! X(

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73


  • Was willst du denn? Soll ich Deine Gedanken lesen? :D

  • Zwei Fragen auf einmal:

    Zitat

    Was willst du denn?


    Kein Forum, in dem artikelsammelnde Vielposter es "'ne gute Idee finden" anderen doch bitte auf die Finger zu schauen (und sich nebenbei wundern, das es Mitglieder gibt, die sich über die Versandmodalitäten von 1/25 Unzen Gold austauschen - in einem Goldforum; gell' GB).
    Und wehe, es passt nicht ins Schema F wie Ferschwörung. Das gehört an den Pranger.


    Zitat

    Soll ich Deine Gedanken lesen?


    Ja.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

Schriftgröße:  A A A A A