Aktuelle Trollmeldungen in den Foren

• So schnell hat sich der nächste hier diskreditiert!

Alle 2600 Postings von mir kompakt in einen Satz gepackt - sehr gut! Dann können wir ja nun Deine Postings ANALysieren.

Zeige mir mal ein Posting von mir, welches eine Verschwörung betrifft, denn: Ferschwörung ist, was du draus machst!

Und da alle über mich so denken wie du, sollte ich wirklich meine "artikelsammelnde Vielposter[ei]" einstellen. ;)

• Zitat

Original von Kellermeister
    Da fetze ich mich mit einem User namens schwejk in einer Weise, dass wir in anderen Foren allein schon wegen der Terminologie rausgeflogen wären, und das unbehelligt durch die Moderatoren.

"Gefetzt" wurde hier vor 1 - 2 Jahren, so sehr, daß David einige Beiträge löschen mußte.

Hier einer der relativ harmlosen Threads, der so stehenblieb: :D

http://www.goldseitenforum.de/thread.php?threadid=2652

Dagegen ist deine Diskussion mit schweijk doch wohl eine höchst kultivierte Angelegenheit, oder?

Das schöne an diesem Forum ist die Freiheit, alles zu sagen was man zu sagen hat, auch dann wenn es in den Augen anderer Unsinn ist.

Die meisten haben aber verlernt mit Freiheit umzugehen, wie man schön an diesem unsäglichen Thread erkennen kann.

Schweijk könnte jetzt sehr viel besser als ich erklären, warum das so ist und warum das auch so angestrebt wurde. Du, lieber Kellermeister, weißt das ja schon.

Gruß
    mvd

• Zitat

Original von mvd

Diskreditieren tun sich hier ganz andere und zwar auf denkbar unangenehme Art und Weise.

Gruß
    mvd

Etwas mehr "Ruhe" und weniger Feindseligkeit wäre ein Segen für das Forum.

Leider wird man für seine "artikelsammelnde Vielposter[ei]" aber schon an den Pranger gestellt!

Schade...

• Ja sage mal Kellermeister, spinnst denn Du? Wie kannst Du es denn wagen den Baron zu kritisieren! Wo doch 95% aller Foren Teilnehmer dankbar für seine Beiträge sind und ihn gebeten haben weiter zu machen.

Also bitte! Isse doch der grosse Chefe!

So Güldener Baron, nu kannst mit Deinen üblichen Beleidigungen los legen.

Btw. wenn Du andere aufforderst Dir Dein Verschwörungsschnickschnack zu belegen, verlangst Du Ihnen bei 2600 Beiträgen viel ab. Lies Dein Zeug halt selber nochmal durch. Wirst schon was finden.

Und über Feindseligkeiten solltest Du Dich sicher nicht beschweren.

• Der nächste der selbst recherchieren will, man man Leute schaltet doch mal EUER HIRN ein, man sollte diversen güldenen Baronen dankbar sein, dass er im Netz recherchiert und es hier zur Verfügung stellt, dann muss man es wenigstens nicht selbst machen. Das das natürlich harter Tobak für papierene Finanzläuse ist, liegt doch auf der Hand. Wenn jeder checkt, was für Betrüger sich da tummeln, dann schwinden die Provisionen...Außerdem ist diese Recherchearbeit schlecht für die asymmetrische Inforamtionslücke, die Bankiers gerne AUFRECHT erhalten würden, denn diese Lücke entspricht deren Gewinn...stimmts oder hab i RECHT??! ;) :D

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

3 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Offizieller Beitrag

NAbend Jungs,

ist ja nett gemeint, dass hier eine Tafel für böse Buben aufgestellt werden soll. Ich brauche diese nicht und bin vielmehr für Beibehaltung der bisherigen Gangart. Nachricht an mich oder einen der Moderatoren und ich regele das schnell und so möglich auch diskret.

Dieser Haufen unterschiedlichster Eier hier will bebrütet sein ohne das eins der Eier zu hart belastet wird. Der Kukuk ist dabei genau so out wie Ratten :rolleyes:

MbG
    DMR

• Na dann arbeite mal schön weiter, aber halte dich schön aus intellektuellen Themen (wie Themen zum Mittleren Osten, Politik, VWL, Geldsystem etc. ) raus, das ist nicht Dein Metier und komplexer als Du denkst ;)

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Nicht beleidigt sein, wie man in den Wald hineinschreit, so kommts wieder raus,alte BAUERNREGEL, die Dir allerdings bekannt sein sollte ;)

Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

• Du solltest den Thread schließen!

Recht und Ordnung kehren auch so ein - ich hoffe nur Ihr als MODs reagiert wirklich (!).

Wir sollten als Gold- und Silberbugs auftreten und uns kritisch mit der elitären Politik weltweit auseindersetzen, sonst haben wir Ungemach wie Weltwährung, etc.pp ganz schnell...

• Zitat

Original von OiVaVoi
    Nee, nicht beleidigt, eher amüsiert. Wie alt seid Ihr beiden denn? Studis?

Mich amüsiert hier auch viel, speziell Leute, die immer vom Thema ablenken ;) Aber auf solche Tricks falle ich nicht mehr herein, ob das wohl an meinen ersten grauen Haaren liegt??! :rolleyes:

• Zitat

Original von OiVaVoi
    Nee, nicht beleidigt, eher amüsiert. Wie alt seid Ihr beiden denn? Studis?

Wie alt bist du denn? Was arbeitest du schweres, dass du Dir ein derart ekelhaftes Auftreten leisten kannst? Putzt du das Büro in einer Bank?

Fakt ist, dass damals das Forum nicht auf meine Arbeit verzichten wollte.

Ich gehe dabei von der einfachen Mehrheit aus, die sich zu Wort gemeldet hat.

• Er finanziert die von seinem Chef gekauften Goldbarren, das ist seine Arbeit :D :D

• Leider nein. Der Mann aus Sachsen hat viel Zeit ( seine Protagonisten übrigens auch) Ich wünschte mir öfters fundierte( nicht kopierte!) Goldanalysen.
    Eldorado macht das ab und zu ( auch wenn ich nicht seiner Meinung bzgl . Neger bin)
    mfg
    uzf

• Zitat

Fakt ist, dass damals das Forum nicht auf meine Arbeit verzichten wollte.

Ich gehe dabei von der einfachen Mehrheit aus, die sich zu Wort gemeldet hat.

Dann starte doch mal eine Umfrage :D Ich glaub' das ist nicht das einzige, wo du dezent vermessen bist.

Zitat

Putzt du das Büro in einer Bank?

Genau das ist Dein Stil, Intellektueller.

Schriftgröße:  A A A A A