Aktuelle Trollmeldungen in den Foren

  • @ David M. Reymann


    Zitat

    Original von GOLD_Baron:


    Du solltest den Thread schließen!


    Hier möchte ich dem GOLD_Baron mal ausdrücklich zustimmen.
    Manche Themen entgleiten eben immer wieder.



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Zitat

    Original von OiVaVoi
    Aha.


    Gut rausgesucht, Respekt! Such mal weiter...du scheinst Deine Zeitplanung optimal unter Kontrolle zu haben. Bist wahrscheinlich ein Fan von mir, der sich jedes Zitat aufhebt und einrahmt...


    Vielleicht solltest du das nächste Mal auch noch den Text kopieren auf den obiges Zitat folgte. Ich werde ungern aus dem Kontext gerissen.


    Zitat

    Beiträge: 88


    Zitat

    Erfahrungspunkte: 15.026


    Das nenne ich Forenerfahrung! Oder meldest du Dich aller paar Monate unter einem neuen Nick an? Wäre denkbar bei Dir.


    UPDATE


    Wann kommt meine gelbe Karte?

  • Zitat

    Original von uzf
    Nicht ablenken Mann aus Sachsen
    Das war eine handfeste Beleidigung.
    mfg
    OiVaVoi
    uzf


    Hmmmmmmmm eine Person und 2 verschiedene Nicks??! :D :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

    • Offizieller Beitrag

    @ silver1st


    Mit schließen eines Themas kommen wir genau so viel nicht weiter wie Nationen mit einer Mauer oder einem Zaun. Die Leute müssen ihre Einstellung ändern sonst wird es nichts mit Frieden. Ich bin erstaunt, wie weit sich manche Leute doch runter lassen. Mag sein dass es an einer gewissen Anonymität dieser Masken liegt.


    Muss damals doll gewesen sein, auf so einem Maskenball fast so dolle wie hier im Forum des Nachts.


    MbG
    DMR

  • Zitat

    Original von uzf
    Nicht ablenken Mann aus Sachsen
    Das war eine handfeste Beleidigung.
    mfg
    OiVaVoi
    uzf


    Ja so wie allen 2600 Beiträgen - ich zeichne mich doch hier durch meine Beleidigungen aus, schleißlich kann man meine Kritik an andere nur so interpretieren!


    Übrigens habe ich Gold für Dich analysiert, OiVaVoi bzw. uzf : du solltest mehr kaufen - schnell! Die Empfehlung kommt aus tiefstem Herzen...


  • Aber wenn ein Forum einen Thread mit den Namen "Aktuelle Trollmeldungen in den Foren " nötig hat, dann erinnert mich das an eine Nation alias Polizeistaat.

  • Zitat

    Original von GOLD_Baron


    Ja so wie allen 2600 Beiträgen - ich zeichne mich doch hier durch meine Beleidigungen aus, schleißlich kann man meine Kritik an andere nur so interpretieren!


    Übrigens habe ich Gold für Dich analysiert, OiVaVoi bzw. uzf : du solltest mehr kaufen - schnell! Die Empfehlung kommt aus tiefstem Herzen...


    Ne wie kannst Du nur??!Also Ich würde lieber Dax-Unternehmen empfehlen, da springt wenigstens nominal eine Rendite raus ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Ja Mensch Homm13 und güldener Baron. Ich glaub Ihr habt es! Ich bin dann wohl ufz, Ihr Intellektuellen.


    Macht mal hübsch weiter und erklärt den anderen Gold und Politik. Ihr habt da echt Ahnung Jungs!

  • Zitat

    Original von OiVaVoi
    Ja Mensch Homm13 und güldener Baron. Ich glaub Ihr habt es! Ich bin dann wohl ufz, Ihr Intellektuellen.


    Macht mal hübsch weiter und erklärt den anderen Gold und Politik. Ihr habt da echt Ahnung Jungs!


    Mensch Du läßt Dich aber leicht auf 180 bringen :D :D Lieber würde ich Deine Erklärungen zu diesen Themen mal lesen, aber da können wir wohl noch lange warten... :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von David M. Reymann:


    Mit schließen eines Themas kommen wir genau so viel nicht weiter wie Nationen mit einer Mauer oder einem Zaun. Die Leute müssen ihre Einstellung ändern sonst wird es nichts mit Frieden. Ich bin erstaunt, wie weit sich manche Leute doch runter lassen. Mag sein dass es an einer gewissen Anonymität dieser Masken liegt.


    Das mag ja alles richtig sein, aber ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich solch ein Forum hier betreiben würde - gerade bei der derzeit etwas merkwürdigen Rechtsauslegung. Wer weiß denn, was hier als nächstes für Unfug verzapft wird?



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Zitat

    Original von uzf
    Bis jetzt gings ja noch ohne Schmeilies. Ne Homm?


    Wie meinen, kann mir mal jemand übersetzen, ich verstehe diese Sprache nicht :D Wir leben schon in Deutschland oder??! :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Er hatte doch keine Zeit für Erklärungen - muss doch arbeiten...


    Tja, Student müßte man sein...


    Buenas noches meine lieben Intellektuellen und viel Spaß noch bei Str+C, Str+V, Trollalarm schreien und andere, die nicht Eure Meinung vertreten, beleidigen.


    Es grüßt


    OiVaVoi

Schriftgröße:  A A A A A