Gold wird manipuliert

• Tag

Gold bricht seit Tagen wieder ein. Es wird nach unten gedrückt. Ich hab mir meine Gedanken gemacht. Warum fällt Silber immer mit nach unten. Von den Marktdaten her könnte es seinen eigenen Weg nach oben gehen. Man kann dies sehr gut beobchten an Kupfer und Nickel.

Gruß Odin

• Offizieller Beitrag

Naja, die Jungs drüben und ihre Assoziierten in Europa tun, was sie können.... ;)

Aber schau mal die guten Charts von Dan Norcini an:

http://www.jsmineset.com/cwsim…1_Chart_for_5-14-2007.pdf

Man sieht, daß auch die beiden Metalle "technisch" schwach waren.

Es ist aber schon erstaunlich, daß Gold und Silber immer noch verknüpft erscheinen.

Der Markt korrigiert aber letztlich alle Eingriffe.

Erstes Beispiel vor wenigen Minuten: =)

Grüsse

Bilder

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hallo!

und was sind deine gedanken?? manipulation von ca. 690$ auf 670$ ???? das sind mal gerade drei prozent über mehrere wochen. Da wird der dax aber mehr manipuliert .... ;) was silber betrifft: ich denke mal (weiss es aber nicht) das der gleichschritt einfach historisch bedingt ist. gold und silber laufen halt gleich. außerdem: die 1000$ werden wir schon noch früh genug sehen. also gemach gemach.

goldhamstern

Schriftgröße:  A A A A A