antisemitischer Artikel aus National Journal Artikel als Linkempfehlung

  • Hallo, Aufwachen!


    Jetzt entarnen sich die macher von Goldseiten und gehen aus der Deckung.


    Als Linkempfehlung wird hier ein Artikel einer rassistischen und antisemitische Webseite empfohlen.


    Falls das ein versehen war würde ich mich freuen wenn dieser in kürzester Zeit verschwindet.


    Wenn nicht, weiss man jetzt wenigstens woran man hier ist.

  • Ich habe weiter oben schon meine Meinung zu dem Artikel gesagt,


    hier aber noch ein Auszug aus einem Wikipedia-Artikel:


    Es gibt heute Juden und Bürger Israels, die den heutigen Zionismus ablehnen, so wie der Islamismus nicht von sämtlichen Muslimen und Arabern vertreten wird. Antizionismus ist deshalb nicht prinzipiell mit Judenhass gleichzusetzen. Kritiker wie zum Beispiel Uri Avnery haben vorgeschlagen, die Befreiung Israels von zionistischer Ideologie würde die Grundlage schaffen, auf nüchterner, partnerschaftlicher Ebene an einem Nahostfrieden zu arbeiten.


    Der ganze Artikel ist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus


    Dann wirst Du vielleicht lernen zu differenzieren.

  • Für mich gilt:


    1. Antisemiten = Nazis


    2. Es macht keinen Unterschied, ob ein Nazi mit Hakenkreuzfahne rumläuft oder seinen Judenhass hinter feinsinnigen Differenzierungen und einem "roten" Parteibuch verbirgt.

    PLEACE: Differenzieren??? Nach meiner Überzeugung überflüssig, seitdem ein SPD- und Gewerkschaftsmitglieds (zu Schröder-Zeiten) zu mir gesagt hat: "An der schlechten Wirtschaftslage in Deutschland ist nicht die SPD schuld, sondern die Finanzjuden in Amerika"

  • Hey Fabio


    man darf - in Deutschland - ja auch Anti-Deutsch oder Anti-moslemistisch sein, ohne in irgendeine diffamierende Schublade gesteckt zu werden. Der wirklich gute, politisch-korrekte Deutsche ist bekanntlich antideutsch und prozionistisch, wie logisch das auch immer sein mag.


    Hola, solche Einsichten gibt's in der SPD :D - da bin ich ja wirklich baff.


    Dabei gibt es doch gar keine Wallstreet und keine Juden und keinen Globalkapitalismus und und und, alles Einbildung (bloß Al-Quaida iss' real :D :D :D), wenn man so denkt wie Du.

  • Hi Milly,


    richtig ist:, dass gute, politisch-korrekte Deutsche antideutsch sind !(soweit hat die Lektion "Hitler" funktioniert - dummerweise haben die Meisten nicht kapiert, dass zwischen extremen Nationalismus und gesundem Patriotismus ein Unterschied besteht - ein gesunder Patriotismus wäre gut für Deutschland)


    Aber: gute, politisch-korrekte Deutsche sind antiamerikanisch und antisemitisch (letzteres wird i.d.R. als Pro-Palästinensisch verkauft) eingestellt (Ein "kleines" Überbleibsel aus dem 1000 Jährigen Reich)


    (Prozionistisch? Was Zionismus ist, wissen 95 % der Deutschen nicht)

  • Hallo, Powertiger! Danke für die Link-Empfehlung! :D
    Hatte ich doch glatt übersehen und damit einen wahrlich erheiternden Artikel über das Merkelchen verpasst.
    "Sie war sprachlos in Samara, sackte tief in sich zusammen und der letzte Schimmer ihres ohnehin bescheidenen Intellekts verflüchtigte sich aus ihrem Gesicht. " :D :D


    Super geschrieben, auch wenn ich vielleicht bei dem ein oder anderen Punkt nicht zustimmen würde! Ich hätte Deutschland beispielsweise lieber unter einem EIGENEN Atom-Schild um nicht mehr auf Länder wie die USA oder gar Russland angewiesen zu sein! 8)


    Oh, Gott! Bin ich für Dich jetzt ein Nazi der nach Atomwaffen strebt? 8o :D :D

  • @ Tompel


    Bei den Schutzmaßnahmen würde ich gleich auf´s Ganze gehen.


    Jeder Staat sollte Atomwaffen haben, von Amerika bis Zaire.
    Denn nur der Besitz solcher bewahrt vor dem Angriff mit eben solchen.
    In diesem Sinne kann ich Israel und seine Nachbarn gut verstehen. :D


    Die Abschaffung von A Waffen hat ja in 60 Jahren nicht funktioniert und an einem Mono- oder Mehrpolsystem kann ja die Wertegemeinschft nicht interessiert sein, denn es ist kein Gleichgewicht.


    Bleibt nur die aktive gleichmäßige Weiterverbreitung zur Schaffung eines Patts unter Federführung der IAEO :D

  • "Glückwunsch an Powertiger! Der Link wurde gelöscht! Die Welt marschiert wieder brav im Gleichschritt Aber die kleine Pflanze mit dem Namen "Wahrheit" wird wieder zu wachsen beginnen. Auch wenn sie hier, wie so oft, unter dem harten Stiefel der Zensur zertreten wurde! "


    Mir kommen die Tränen.


    Wenn Die Gesinnungsgenossen des National Journals wieder an die Macht kommen wird wieder im Gleischritt marschiert und Wahrheit ist dann wieder mal das was das Propaganda Ministerium verbreitet.
    Zensur wird dann nicht mehr nötig sein weil alle andersdenkenden ausgerottet werden.


    Ich verteidige mit dem Wunsch nach Löschung nur euere Meinungsfreiheit und euch meine!


    Aber das ist vermutlich zu schwer zu kapieren und es sind ja auch schon wieder mehr als 50 jahre vergangen wo in Deutschland nicht irgendeine Randgruppe / Juden / Ausländer für alles üble verantwortlich gemacht wurden und durch die Strassen getrieben wurden.


    Unfähig mal zur Abwechslung dazuzulernen.


    Die besagte Seite betreibt Verhetzung übelster Sorte und verschweigt Millionen unschuldiger Opfer.


    jetzt dürft ihr wieder weiterpöbeln....

  • Wer hier pöbelt lassen wir mal aussen vor.


    Wer Antisemitismus nicht von Antizionismus unterscheiden kann und ungefragt alles als koscher empfindet, wo der Begriff Jude drin- oder draufsteht, sollte m.E. erst einmal ein bischen Nachforschung betreiben.
    Aber auch Nicht-wissen-wollen kommt ja immer mehr in Mode.


    Generell wollt ich eigentlich nur sagen: Der Artikel ist doch gar nicht weg! ?(

  • Zitat

    Original von powertiger
    Wahrheit ist dann wieder mal das was das Propaganda Ministerium verbreitet.
    Zensur wird dann nicht mehr nötig sein weil alle andersdenkenden ausgerottet werden.


    Diesen Zustand haben wir jetzt schon, aber aus Deiner Sicht wohl inszeniert von "den Guten"? ?(

  • Hallo Powertiger,


    das ist nicht das erste mal, daß goldseiten rechte Hetze verlinkt. Ich gehe davon aus, die Auswahl der Links geschieht, nachdem die Artikel auch gelesen wurden!


    Schau Dir im Politik-Forum Rußland und die Macht an. Nur ein Beispiel von vielen, daß hier einige Rechte, pardon ich meine natürlich Wahrheitsuchende und Freidenker, posten. Man will ja nix mit diesem rechts/links Stereotyp zu tun haben.


    Der Fisch stinkt vom Kopfe her...


    Grüße


    OiVaVoi

  • Hallo mvd,


    schöner Artikel, bestätigt er doch die Visionen des Alois Irlmeier!


    Es kommen viele Fremde ins Land ... stimmt.


    Es wird wesentlich wärmer als jetzt (50er Jahre) ... stimmt.


    Ein grosser Krieg - verursacht durch die Russen - bricht aus.


    Halb England wird in der Nordsee versinken.


    Die Lage zwischen Russland und der EU wird sich dramatisch zuspitzen.


    Und wieder wird es in Serbien losgehen.


    Alles deutet darauf hin.


    Mir wird langsam angst und bange.


    Ist die FED wirklich in der Hand der Mosaischen Bruderschaft und untersteht nicht dem Kongress? ?(


    Wenn ja, dann gute Nacht Marie ... :(


    8)

  • goldelse:


    Diese Weltuntergangsgeschichte a la Irlmaier sollte doch schon 1999 starten.


    Ist dann abgesagt worden, weil die Generäle keinen grossen Krieg zwischen Nato und Russland wollten.


    wenn die Info richtig ist, haben damals der britsche General Jackson und ein amerikanischer Admiral den Nato-Befehl die russische Stellung beim Flughafen Pristina anzugreifen verweigert. :D

  • Gruß in die Runde,


    der Artikel war sicher etwas heftig formuliert, sprach aber viele Punkte an, die man in der Mainstream-Presse nicht liest. Es ist doch völlig klar, dass der Westen hinsichtlich Russland mit zweierlei Maß misst. Merkel soll sich ja nicht als Demokrat aufspielen und besonders nicht die Figur Schäuble. Keiner kann leugnen, dass Verbrechen solange nicht sanktioniert werden wie sie von den "richtigen" Kreisen verübt werden oder ihnen nützen.... Also Augen zu bei denen, Maul aufreißen bei den anderen. Was auch besonders unangenehm auffällt, ist das Gekläffe der Presse, wenn doch mal die Wahrheit durchsickert, siehe Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch gegen Ausländerkriminalität. Dieses Land wurde nach WKII zum Selbsthass erzogen und die sitzen an den Hebeln, die das vollenden wollen. Aber sie unterschätzen den Willen des Volkes. Nicht alle lassen sich verblöden.



    OiVaVoi


    Andere Meinungen scheinst du nicht zu tolerieren, was? Aber das brauchst du auch nicht, denn ich würde dich nicht um deine Genehmigung fragen! X( Diese widerlichen Avatar hast du sicher auch nicht zufällig gewählt. :D


    Unser (?? ist es das noch?) Land ist leider zu einer Gesinnungsdikatur verkommen. Was früher bei uns und heute noch in allen anderen Ländern als völlig normales nationales Empfinden angesehen wird, diffamiert man hier als braune Hetze.


    Ihr politisch korrekten wisst leider nicht, dass ihr mit dieser Masche den Vormarsch der national denkenen Deutschen verstärken werdet. Danke.....


    powertiger


    Gut gehirngewaschen. Bei dir hat die Umerziehung vollends gegriffen und du schnallst es vielleicht nicht einmal. :D


    Tompel


    Keine Sorge, immer weniger marschieren im Gleichschritt. Das Umdenken ist im Gange. Das ist nur noch nicht in den Medien oder der Politik angekommen, welch Wunder.




    Lancelot




    p.s. Wenn ich sage, dass hier zu viele Ausländer leben, wir überfremdet werden, politisch gleichgeschaltet werden, mit Geschichtslügen überhäuft werden, Spielball der Großmächte waren und sind, keine (!) Demokratie, sondern ein gesteuertes und kontrolliertes US-Protektotrat sind, keine Meinungsfreiheit haben, dann ist es meine Meinung, und die nimmt mir niemand!

Schriftgröße:  A A A A A