antisemitischer Artikel aus National Journal Artikel als Linkempfehlung

  • Zitat

    Original von KROESUS
    Diese Weltuntergangsgeschichte a la Irlmaier sollte doch schon 1999 starten.
    Ist dann abgesagt worden, weil die Generäle keinen grossen Krieg zwischen Nato und Russland wollten.
    Wenn die Info richtig ist, haben damals der britsche General Jackson und ein amerikanischer Admiral den Nato-Befehl die russische Stellung beim Flughafen Pristina anzugreifen verweigert. :D


    Hör bloss auf hier rum zu unken. Den Mann sollte man ernst nehmen, da viele seiner Visionen eingetroffen sind.


    Ich tue es jedenfalls und ich bin nicht gerade ein Freund der Prophetie.


    Mit dem Weltuntergang hat das nur wenig zu tun, da die Welt nicht untergehen wird und auch nicht kann. Aber so ein Krieg zwischen Ost und West könnte es durchaus bald geben.


    1999 hat übrigens nichts mit Irlmeier zu tun. Es ist das Nostradamusjahr. Hier fand die grosse Sonnenfinsternis statt und hier hat er auch den "Grossen König des Terrors" angekündigt, was ja auch gestimmt hat. :P




    Genauso ist es ... :]


    Die Linke denkt, die Rechte siegt. Das hat in unserem Ländle nunmal Tradition, auch wenn mich König David dafür wieder einsperren sollte. X(


    Ja und wie nun dagegen vorgehen? Auswandern oder einfach Spaten nehmen und druff? :rolleyes:


    8)



  • Langsam wird es hier ekelig!
    Wird Zeit das wir die Ferkel in D und GS mal wieder waschen. :D

  • Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber es gibt schon längere Zeit Juden, die andere Juden nicht mögen und Witze von Juden über Juden etc.


    Gesunde Selbstkritik ist immer eine gute Sache, wenn auch die Wenigsten dazu in der Lage sind.



    Gruß Osterhase

  • ganz klar...zieht er sich durch etliche Postings hier:
    Dauernd wird von - nennen wir es mal ganz allgemein - "gesellschaftskritschen" Links und Postings erst auf die "Juden", dann auf die "Nazis" und schließlich auf alle eingeprügelt.
    Ehrlich gesagt kann ich diese beiden Wörter NICHT MEHR SEHEN.


    Beide "Gruppierungen" haben dreck am Stecken und das sollte jedem klar sein! Aber nicht nur die - jede Gruppierung spielt ihr eigenes Spiel - und das muss auch so sein, sonst existierte sie nicht!


    Es geht auch nicht um Recht oder Unrecht - darüber bekriegen sich die Menschen mehr oder weniger gewalttätig seit Anbeginn der Zeit und einen "blinden" Anhänger einer Meinung oder Gruppierung überzeugt man sowieso nicht - Ergo: "Diskussionen" sind nur dann sinnvoll, wenn sie zwischen 2 Freidenkern und Individualisten ablaufen und diese werden weder eine Gruppe angreifen, noch Partei ergreifen.


    Genau dieses Parteien-Denken bringt alle an den Abgrund - wer polarisiert ist, ist nicht mehr Frei! Und wer polarisieren will, Manipuliert.
    Beides ist eigentlich nur der Ausdruck der eigenen "Hilflosigkeit" - die Angst, die "Gegenseite" zerstört das "eigene" Weltbild. So sind auch die meisten Diskussionen in Politik und Wirtschaft in Wirklichkeit nur Streitgespräche und Kleinkriege.


    Witzigerweise kann ein EIGENES Weltbild nie zerstört werden, da es in langer Zeit reift und stetig einer Anpassung, Veränderung unterliegt - DURCH die Meinungen und Weltbilder anderer!


    Die Betonköpfe werde ich wie gesagt sowieso nicht überzeugen - also liebe Freidenker-Kollegen hier, oder die, die auf dem besten Wege sind - nehmt es als positive Bestärkung Euch nicht unterkriegen zu lassen und nicht auch noch im Eifer des Gefechtes Partei zu ergreifen - leider ist die Versuchung da immer groß...und das ist die Gefahr.


    Wenn mal mehr Menschen ERwachsen sind, kann man evtl etwas aufbauen, bei dem alle erst einen Schritt von sich selbst zurücktreten und dann "Disskutieren".


    Ihr wollt wissen, wer an allem Elend in der Welt Schuld trägt?


    Die Bösen, die Drahtzieher - Ihr findet Sie vom Nachbar um die Ecke bis zum Diktator, Präsident oder Wirtschaftsboss: egoistische Kleingeister.

  • Zitat

    Original von Trollkönig
    Ihr wollt wissen, wer an allem Elend in der Welt Schuld trägt?


    Na Satan natürlich! ;)


    Hier die entsprechende Seite für alle Teufelsanbeter und Satansbraten! :]


    Aber vorsicht, die ist nix für Leute mit Psychochaliderma, da stark persönlichkeitsändernd. 8o


    Wenn sie wieder verfügbar ist, klickt mal drauf und Ihr werdet staunen, mit was sich Menschen so befassen. :rolleyes:


    Verfallt ihr nicht. :(


    Der Herr stehe Euch bei ... :D


    8)

  • Hmmm Osterhase, Du meinst, wir wären alle Selbstdarsteller? :rolleyes:


    Hat der Herr uns nicht alle gleich erschaffen? Was kann ihn dazu veranlasst haben, dass wir uns so destruktiv verhalten? ?(


    Liegt es letztendlich nich doch alles an Geld und Gold? :rolleyes:


    8)

  • Es war doch gerade wieder Gruftietreffen in Leipsch. :D


    http://www.wave-gotik-treffen.de/


    Ich hätte Euch ja gerne "Satan Rulez" hier reingestellt, aber die Seite ist wohl gesperrt. Wahrscheinlich haben wir das diesem Herrn hier zu verdanken.


    http://www.kath.net/detail.php?id=7792


    Der Spruch hier aus der Szene ist wirklich gut! :]


    würde jesus immer noch hängen, würde ich ihn mir auch mal ansehen


    Alle Freidenker treffen sich hier:


    http://freigeisterhaus.de/


    http://www.rasputin.de/


    Ihr seht, nicht nur Rechts und Links sind eine Gefahr. Auch die Esoterik sollte stärker beachtet werden.


    Sie zersetzt langsam unsere Gesellschaft! X(


    8)

  • Zitat


    Der Spruch hier aus der Szene ist wirklich gut! :]


    würde Jesus immer noch hängen, würde ich ihn mir auch mal ansehen


    :rolleyes: Naja, da scheinen wohl einige Zeitgenossen unter ihrer dicken Schminke mit Blindheit geschlagen zu sein! Er hängt doch! Und zwar in jeder Kirche von Grönland bis Südafrika! Dazu in unzähligen Häusern und Wohnungen von Menschen in allen Ländern dieser Erde ;)
    Mann muss nur, wie 2,1 Milliarden Gläubige, die Augen aufmachen und sein Herz öffnen! :]

  • Mal zurück zum besagten Artikel:


    Nach 1989 las ich in einer Illustrierten ein Interview mit Ephraim Kishon. Dieser äußerte über die zukünftige Rolle Rußlands folgendes sinngemäß: "........Rußland wird auf der Landkarte ein weißer Fleck und keine Rolle mehr spielen, es wird nur der Rohstofflieferant für den Westen sein........"


    Man könnte darüber lächeln, wäre einem die Zugehörigkeit von Kishon(der Herr habe ihn selig) nicht bekannt.


    Gruß
    Eulenspiegel

Schriftgröße:  A A A A A