Sehr geehrte Forum-Gemeinde...ich lese schon mind. ein Jahr im stillen mit und habe mich endlich dazu durchgerungen mir einen Benutzeraccount zuzulegen für dieses absolut GENIALE Forum.
Besonders der Thread Münzen&Barren besuche ich mind. 1x täglich!
Wirklich superinteressante Beiträge und supersympathische Mitglieder!
Deshalb an der Stelle mal ein RIESENGROSSES LOB an die Macher&Benutzer dieses Forums!!!
Jedenfalls ist es nun soweit das ich selbst eine Frage habe in der Hoffnung das mir hier jemand antwortet oder beratend Hinweise gibt.
Und zwar geht es wie in der Betreffzeile bereits angedeutet um den Gold-Euro 2007: UNESCO-Welterbe Hansestadt Lübeck.
Wie üblich habe ich diesen Goldeuro bei der VfS vorbestellt...und nun habe ich noch zusaetzlich von dem Münzhandelshaus schlechthin(MDM) ein Schreiben hier vorliegen welches mir einen Erhalt dieser Goldmünze zusichert wenn ich 25 Euro im voraus als quasi Reservierungsgebühr zahle.
Meine Frage ist nun:
Koennte das bei MDM insgesamt dann teurer werden als bei der VfS oder kann MDM auf Grund ihrer immens hohen Bestellmengen günstigere Preise an die Kunden weitergeben - sodass es sogar billiger waere als bei der VfS??
Ich bin mir nicht sicher ob ich zusaetzlich auch bei MDM bestellen sollte - oder ob ich besser meinen Sohn eine zweite bei VfS bestellen lassen soll.
Da seit Ihr nun als Spezis gefragt...ich hoffe auf eure ehrliche Meinung und Mithilfe!
Liebe Grüße
VRENELI1947