Rob McEwen in Frankfurt

  • Hallo Zusammen,


    hier der Vortrag von Rob McEwen in Frankfurt am vergangenen Samstag bei der Rohstoffkonferenz.


    Sieht den Höhepunkt der Gold-Hausse 2010 mit Preisen über 2000 Dollar, evtl. bis 5000 Dollar. Demnach treten wir 2008 in die dritte Phase des Bullenmarktes ein. Phase 2 schließen wir mit 850 Dollar 2008 ab.


    Charismatischer Typ übrigens, konnte ganz kurz mit ihm plaudern und ein Erinnerungsfoto schießen.


    Grüße Silber_Flo

  • Thanks, Flo ;)


    Nicht schlecht der Cortez Burger :D
    Der sollte bei McEwen 4 mal groesser werden als er schon ist.
    Mal schaun ob er so gut ist wie bei Goldcorp als CEO.


    VIVA NEVADA !


    Hoffentlich werden nicht die Burger von der US Regierung wegen ""Nationales Interesse"" einverleibt bzw. kontrolliert wenn der POG so ansteigt.


    Nevada fuellt dann wieder Fort Knox auf. :D


    Evo und Hugo Burgers hatten wir schon, wie sich die Politik ploetzlich veraendern kann :rolleyes:.


    XEX

  • Ich glaube, dass wir uns bei Preisen bis 5000 Dollar keine Sorgen um eine Verstaatlichung machen müssen. Sozialismus in Venezuela und der Kapitalistenverbund USA sind meiner Meinung doch noch sehr weit auseinander. Erst wenn wir eine richtige Krise in Eichelburg- oder Mesodor-Manier bekommen, könnte ich mir Verstaatlichungen vorstellen. Dann explodiert der Goldpreis aber richtig...


    Ich halte eine Währungsreform ohne Enteignungen für das wahrscheinlichste Szenario, und zwar die Zusammenlegung von Euro und Dollar. Aber wissen kanns momentan eh keiner. Bißchen drüber spekulieren macht ja auch Spaß. Manche hier scheinen dabei die Gegenwart zu vergessen und leben nur noch in irgendwelchen Szenarien :-). Gilt nicht für Dich Eldo...Du lebst scheinbar auch noch ein bißchen, liebst die Frauen etc. *g*


    Ich hoffe, dass uns der Rob Burger noch viel Genuss bereitet. Für mich ist US Gold der Explorer Blue Chip!


    Grüße Silber_Flo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silber_flo
    (....) Für mich ist US Gold der Explorer Blue Chip!
    (....)


    Jo---da trägt man jedenfalls für mich Eulen nach Athen. :]


    Siehe hier:
    http://www.goldseitenforum.de/thread.php?threadid=4689



    Sehr plakativ die Demo, man könnte meinen, McE käme aus der Werbebranche.
    Aber bei allem sehr informativ.


    Lustig auf S.3 "US Gold Post McEwen + 1500 %"


    Schön und gut, aber war da so früh dabei ??


    Bin mit dem Einstieg am 9.09.2005 zu 1,72 $ der 1.im Forum gewesen, denke ich, Eldo kam dann.... :D



    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Yep, Eldo !


    Den guten 1. Riecher hatte übrigens Tschonko, aber der mag eher die Silber Explorer, glaub ich. :]


    Der Kurs war auch schnell geklettert, aber beim Dip warn wir dabei.


    Bei UXG liegen wir ja schön im Plus, aber der Big Sleeper XCL.......


    Da hätten wir in der Zwischenzeit woanders besser profitiert.


    Aber alalong wird das Ding --auch-- riesig.


    Eben auch Nevada - Kingburger. =)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eldo :D :D,
    von Hommelbergs aktuellem 07 Depot hab ich 3 Stück.
    Sabina, ECU und Victoria.
    Wobei ich Sabina und ECU schon lange vor Hommelberg hatte.


    Und Victoria ärgert mich ......
    Also mich ärgert eigentlich nicht Victoria sondern meine Inkonsequenz, die nicht gleich wieder zu verklopfen und erst jetzt reinzugehen...
    Da hab ich noch nachgekauft zu 0,9....
    Müsste ich jetzt mit doppeltem Volumen rein, aber dazu fehlt mir Cash.


    Beim contest bin ich nun wieder vorn..... :D
    Das scheint ein relativ stabiles Depot zu sein.
    Aber abgerechnet wird wie immer erst nach der Dopingkontrolle! :D


    Die US Gold ist mir damals davongelaufen.
    Wird noch ne interessante G´schicht.


    Ich mag schon auch Goldexplorer (siehe heute silver companies).... :D :D


    Grüße
    Tschonko

Schriftgröße:  A A A A A