ach du sch...

  • Endlich schreiben sie etwas wahres, ich sehe das bestimmt nicht als Kontraindikator, erst wenn mein Friseur sagt ich soll Silber kaufen. :D
    Bitte nicht einen eigenen thread dafuer aufmachen, so was kann man bei Gold und Silber Informationen thread ablegen. ;)


    Bis jetzt ist noch ""Zippo"" Hype im PM Markt, was soll die Aufregung ?
    Gold und Silber ist nur zu 3 % auf den Radarschirm der Investoren.
    Ab 840 $/ 18 $ gaffen sie alle drauf und fragen sich was ist da los ?. :D


    Ok, verkauft den Scheiss. :D...ich hole mir das Silber/Gold solange das Fiat Cash reicht.


    Yeah, für Spannung ist gesorgt, always !
    Am Silbermarkt wird es spannend bleiben. Anleger setzen auf ausgesuchte Silberminenaktien wie zum Beispiel Genco Resurces und Minefinders.


    Sabina, Furtuna, Esperanza hat er z.B. vergessen, die waren ein special vor ein paar Tagen.


    ....In den kommenden Wochen wird DER AKTIONÄR zudem weitere aussichtsreiche Silbermineaktien vorstellen. ;(..............


    Die wissen die meisten Leser auf den GS Forum schon, die sind vor der Hausfrau drin. :D


    Im uebrigen sind Genco und Minefinder ein guter Tip besonders wenn man sie vor ein paar Tagen gekauft hat. :D


    Hoffentlich stellt und empfehlt der Aktionaer alle Minen vor dich wir halten, passt scho ! :]


    Das muss ja erwaehnt werden ! :D


    Thanks and Gnight


    XEX

  • Zitat

    Original von day-trader
    klarer kontraindikator?


    http://www.deraktionaer.de/xis…id_2090__dId_6795469_.htm


    LOL bleibt mal am Boden der Realität, warum Kontraindikator, die empfehlen doch PAPIER und AKTIEN, ich kann nichts von physischen Besitz lesen :rolleyes: :rolleyes:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • @Homm :D


    Immerhin etwas, wenn du Angst hast dann versilbere deine Umgebung. :D


    Just a joke, Papier ist geduldig, physisch ist besser wenn du es gut absichern kannst.


    Wo wir wieder beim Thema Sicherheit sind. :D


    Ich habe keinen Platz um Silber in der Menge zu lagern, bis auf ein paar Muenzen sind mir Goldbarren oder Gold Muenzen besser geeignet zum transportieren wenn man mobil sein will in der Krise.


    Mit 7kg Silber ""Handgepaeck"" kriege ich gerade 2200 Euro. :D
    Da kostet das ticket schon min. 500 Euro.


    Es seih denn du kommst mit dem Lastwagen, da steht auch der Zoll und fragt dich Loecher in Bauch :(


    Haste Silber/Gold in der Tasch hashde immer was zu nasch. :D


    Ich polier auch weniger Flaeche als bei Silber.


    Wenn die Finanzkrise da ist dann werden hauptsaechlich die ""tangibles"" gehandelt und keiner traut mehr Papier vom Staat oder Bank.


    Eventuell der Punkt wo du eine Gun brauchst wenn du Gold transportierst oder zeigst, habe ich auch schon gesehen.


    I'm too old for that shit, I shot one gangster already as you know.


    Gottseidank gibt es noch sichere Bankplaetze wo das Gold auch gut verstaut ist in einem Safe wenn man mehr hat als man zu Hause verstecken kann.


    Ich will nur ruhig schlafen, that's all !


    Alles schoen verteilen sage ich immer.


    Dann findest du es vielleicht nicht mehr. :D


    Da gibt es Leute die glauben sie koennen sich wieder ein Haus fuer 30 kg Silber kaufen, I don't know if they can ?


    Fliegen Sie erster Klasse bevor es ihre Erben tun, mit 7 Kilo Silber gibt jetzt schon erster Klasse.


    Fly Gulf Air, Emirates, Qatar Air and enjoy the flight. =)


    XEX


    ------------------------- :D


    PS....irgendwann hau ich die Klobrillen raus und mache eine hygienische Silberne rein. :D


    Silver is good for you ! :]


    Silberwasser, Silbersocken, Silber Matratze, weiss ich was man noch versilbern kann in der Zukunft.


    Silber wird verbraucht sagen die immer. :D...ein Defishit/Nachfrage am Markt treibt den Preis weiter hoeher.


    Gutso !.... 7 times 3 is the 21 USD target.
    I believe we see that price within two years.


    Just wait and live your life in the meanwhile. ;)

Schriftgröße:  A A A A A