• Die Ausgabe in proof sieht spitze aus! :thumbup: 8o


    Hallo ks-edelmetalle,


    warum schneidet der deutsche Zoll die Schutzfolie ein? :wall: :wall:
    Hatten wohl Hunger und dachten es sind Taler aus Schokolade. 8| :hae:

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Die Ausgabe in proof sieht spitze aus! :thumbup: 8o


    Hallo ks-edelmetalle,


    warum schneidet der deutsche Zoll die Schutzfolie ein? :wall: :wall:
    Hatten wohl Hunger und dachten es sind Taler aus Schokolade. 8| :hae:



    Die 20er Münzplatten liegen innerhalb einer zweiten Schutzhülle. Wahrscheinlich war der Zöllner bei Anblick der vielen Goldbuffalos so zittrig, dass ihm sein Teppichbodenschneidemesser ausgeruscht ist (?)


    Na ja, es ist ja nur eine Münze von mehreren 20er Platten betroffen Das ist "normaler Verschleiß" und dann wir gehen morgen mit der Münze einfach mal einkaufen :]


    Weitere Platten wurden - glücklicherweise - gar nicht mehr geöffnet. Man kann durch die Folie ja sehen, dass es sich bei allen 20er Platten um die gleichen Münzen handelt...


    Wahrscheinlich hatte der Zoll in Köln heute einige Goldpakete zu "beschauen" :rolleyes:




    BTW, da hier ja einige unserer Kunden mitlesen: Ihre Buffalos gehen heute Abend per UPS an Sie raus. :thumbup:

  • Hallo ks-edelmetalle,
    und wann und zu welchem Preis sind die Proofs verfügbar? Wo kann man sie schon sehen ?) ?) Danke und viele Grüße [smilie_love]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • argentum99


    Wo kann man die Proofs schon sehen :hae: Sehen doch genauso wie die 2006/07/08 aus nur mit einer anderen Jahreszahl, oder :hae: :hae:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • argentum99


    Wo kann man die Proofs schon sehen :hae: Sehen doch genauso wie die 2006/07/08 aus nur mit einer anderen Jahreszahl, oder :hae: :hae:

    Eben! 8| Meinte ja auch die Proof-Version, ist viel schöner als die Normalausführung! Gesehen habe ich die 2009er Ausgabe noch nicht.
    Vielleicht kann ich die 2009er-Ausgabe demnächst mein Eigen nennen. [smilie_love] 8o :whistling:


    Gruß argentum99



    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • ......ich dachte du hast sie schon "wirklich" gesehen.... Wo hast du bestellt oder geht es schon irgendwo hier in Deutschland :hae:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Was bedeutet denn eigentlich 1st Strike??


    Und wenn ich das richtig sehe hat doch auch die matte Normalprägung
    seinen Reiz.Kann mir viele historische Münzen nicht in proof
    vorstellen,hier ists doch grad der matte charakter der anspricht..,ist
    es warscheinlich das sich proof besser entwickelt als bu? ?)

  • Zu den 1360 Dollares kommen ja auch noch Portokosten hinzu und wenn man Pech hat, noch Kosten für die Zollbeschau.


    Dann verzichte ich auch gerne auf den Stress, den einige Ultra High Relief-Käufer mit dem Zoll hatten und kaufe lieber bei o. g. deutschen Händler.


    Zum Kaufpreis: Wollen die Ami´s eigentlich ihre Wirtschaft auf unsere Kosten sanieren ? :cursing:





    Dank an 3g für Info/USD

  • Mann, da geht ja ein ganzes Monatsgehalt flöten! 8| :thumbup: :D

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • ......ich dachte du hast sie schon "wirklich" gesehen.... Wo hast du bestellt oder geht es schon irgendwo hier in Deutschland :hae:

    Bestellt hab ich das schöne Stück noch nicht, denke mal ein bischen Abwarten welche deutsche Händler sie ins Angebot bekommen und Preise vergleichen schadet nichts! :whistling: :hae: :D


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Schriftgröße:  A A A A A