• Habe mir das Büffeltier 2009 Proof bestellt, für Euro 1045,00. Denke der Preis ist OK oder?
    Der Spaßvogel auf eBay momentan für über 1.700 Euro Sofortkauf für die 2009er Ausgabe ist gut oder? Meint Ihr der findet einen Dummen?


    Kann mir jemand Bezugsquellen (sofern überhaupt noch vorhanden) für die Proof Jahrgänge 2006-2008 nennen? Oder gibt es nur noch Chance in der Bucht?


    Wo liegen eigentlich die durchschnittlichen Preise bei diesen Exemplaren?



    Also ich hab bei der US mint "nur" um die 930 E bezahlt.Mal die Abrechnung noch abwarten.Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und war 4 Tage nach Versand da.Warum also 100 E mehr bezahlen?


    :hae:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Kleiner Münzen verkauft die Proof 2006 und 2007 für um die 1050-1100 Euro soweit mir bekannt. Wenn Du es also Stressfrei haben möchtest, dann kauf es da. Bei beiden macht er vieleicht nene Sonderpreis. Bei ebay bekommst Du die für etwa 930-1000. Die 2008 gibt es sogut wie nirgendwo hier sondern nur ebay oder Händler US und die 1 Unze lief diese Woche als Proof für 2000 Euro in der Box (nicht in Prüfkapsel). Dann gehört noch die UNC dazu, Preis unbekannt aber geschätzt auch 1800 Euro in USA und natürlich die 4-coin sets Oberhalb der 3500-3900 Euro, ebenfalls USA. Das große Problem beim US-Versand ist die Versicherung.

  • trophy


    Bezugsquelle hier in Deutschland soweit mir bekannt 2006 und 2007 ist Herr Kleiner, http://www.muenzkauf.de


    Sonst in den Staaten. 2008 ist ganz schön aus dem Ruder gelaufen und kostet ein wenig mehr. Vielleicht findest du hier im Forum einige deiner Münzwünsche, stell doch mal unter der Rubrik "Gesuche" deine Anfrage ein. Wenn du in den USA kaufst achte auf die paypalzahlmöglichkeit, hat mit vor kurzem geholfen... :boese: Sind aber auch da viele Fallstriken, zum Beispiel du bekommst ein Päckchen ohne Inhalt und der Versender hat einen Versandnachweis...... Alles nicht ohne. Weiterhin findest du imer weniger Händler in den USA die bereit sind nach Deutschland zu verschiffen. Da helfen wieder einige viele gute Bewertungen von amerikanischen Verkäufern :hae: Bei weiteren Fragen einfach mailen, helfe wo ich kann [smilie_love]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

  • Vielen Dank für Eure schnellen und netten Antworten! Überlege mir fast die 2009er als Einzelstück zu halten. Grundsätzlich würde ich so um die 1050-1100 für die früheren Jahrgänge hinlegen aber der Preis für den 2008er ist mir einfach zu hoch. Alle Jahrgänge bis auf den 2008er zu haben ist dann auch nicht erstrebenswert... Na ja ich werde trotzdem mal suchen.

  • OKF


    ....besonders die Setpreise: ebä Artikelnummer: 330380063653 :hae: :hae: :hae: Kann doch nur ein Irrtum sein oder 8| :?: :wall: :wall: :wall:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------


  • Der Spaßvogel auf eBay momentan für über 1.700 Euro Sofortkauf für die 2009er Ausgabe ist gut oder? Meint Ihr der findet einen Dummen?


    Das ist ebay - Psychologie , einen teuer im Sofortkauf anbieten und parallel dazu einen versteigern . Suggeriert bei manchen Bietern ein Schnäppchen zu machen . Der Anbieter hat ja hier im Faden schon beigetragen und amüsiert sich sicher über den "Spaßvogel".


    Gruß Konterbande

  • Die USMint hat den Preis für den Proof-Buffalo 2009 auf 1.460 US$ erhöht, einschließlich Versand und Kreditkartengebühr ergibt das ~1.000 €. Gleichzeitig soll der Verkauf der Bullion Gold und Silber Eagles suspendiert worden sein (Newsletter von Apmex.com heute).

  • Die USMint hat den Preis für den Proof-Buffalo 2009 auf 1.460 US$ erhöht, einschließlich Versand und Kreditkartengebühr ergibt das ~1.000 €. Gleichzeitig soll der Verkauf der Bullion Gold und Silber Eagles suspendiert worden sein http://mail.live.com/default.aspx?wa=wsignin1.0.


    Ob das schon Eichelburg`s berüchtigten 100 Dollar Sprünge sind -gg, ich hab ihn für 1360 gekauft.Der Ultra High .... Eagle kostet heute schon 1539.- $.


    So langsam wird`s spannend....



    8)

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:


  • Hehe, aber wer bekommt dann den Rest?


    :hae:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • es gibt auf E-Bay USA noch einige, liegen preislich aber auch um die 1.500 USD.


    Vlt. hast Du Glück und kannst hier noch einen Schnapper machen Proof Buffalo 2007 Steht aktuell bei 1.500 USD, läuft aber noch gut 3 Tage. Würde den an Deiner Stelle beobachten und wenn es ein Schnapper werden sollte (so 1.750 - 1.850) dann hättest Du davon mehr als von der Stempelglanz. Vor allem da es eine PR70DCAM ist. Gehe aber davon aus das es da mit meinem Preisvorschlag schon eng werden könnte 8)


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

    Einmal editiert, zuletzt von Magellan ()

Schriftgröße:  A A A A A