Buffalo
-
-
-
Ist eigentlich bekannt wann ca. die 2011er Buffalos auf den Markt kommen werden?
-
Vielleicht irgendwann 2011
-
Die USMint hat den Preis für die Proofausgabe von 2010 auf 1610 US$ (Dollar) gesenkt.
Über die 2011er Ausgaben gibt es noch keine Informationen. -
lt. USMINT 18.4.11 für die Proof, also werden die BU nen Monat oder 2 vorher kommen schätze ich
-
-
Der Buffalo 2011 ist bei den ersten beiden Händlern in ca. 14 Tagen erhältlich. Gerade auf Gold.de gesehen. Jedoch für einen sehr ambitionierten Preis um die 1100,00. Das erscheint mir doch zu hoch und ich werde erstmal abwarten. Kennt jemand andere Quellen zum normalen Spot?
-
@ trophy
Hier findest Du weitere Händler: http://bullionpage.de/?country…LO&action=search&metal=au
Mit etwas Geduld wird der 2011er auch zum Wunschpreis erhältlich sein.
-
Naja, den Büffel zum Spot??? Dürfte schwierig werden, liegt immer etwas über den reinen Anlagemünzen. Ähnlich wie die Pandas.
Ich würde mal den Doc im Auge behalten, hat ganz realistische Preise!
Gruß 2
-
Bei meinem speziellen Freunden Anlagegold24 ist auch dieses Jahr einmal wieder das erste Angebot des 2011 ST Buffalo. Ich verweise dazu auf meine Psotings hier: Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de
-
Danke OKF, der Preis ist gar nicht schlecht aber es wird bei denen sicher ein Lottospiel ob wirklich der 2011 Büffel ankommt oder? Habe die Tage bei Auragentum zugeschlagen.
-
-
Ich habe irgendwo gelesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr), dass 2011 auch wieder die "kleinen" Buffalos 1/10, 1/4 und 1/2 oz geprägt werden sollen. Kann das jemand bestätigen? Die Info´s bei der Mint kann man vergessen, die hinken bezüglich Information teilweise 2 Jahre hinterher.
Gruß
Bellini -
...kein 4-Coin-Buffalo-Set in 2011. So schlecht ist die Seite doch gar nicht. Da steht klipp & klar unter 2011 Scheduled Products Listing:
05/19/2011
2011 American Buffalo Gold Proof Coin -
Danke für die Info,
ja gut wenn denn die Info stimmt. In der Schedule-list finde ich beispielsweise auch keine normalen Buffalo´s 2011 obwohl ich die schon gekauft habe. Denke daher diese Liste gilt nur für Qualitäten proof und uncirculated. Ausgabetermine für die "normalen" Münzen fehlen.
Die Kritik galt aber auch den Infos z.B. zu den Auflagezahlen der Buffallos (proof) die letzten Daten gibt´s von 2008 zumindest habe ich auf der Seite keine aktuelleren Informationen gefunden.
Gruß
Bellini -
...die normalen Bullion Buffalos sind nicht auf der Liste, weil diese nicht direkt über die US Mint erworben werden können. D. h. die Liste ist schon verläßlich bzgl. dessen, was verkauft wird. Es kommt aber immer wieder mal zu Terminverschiebungen...
-
Hallo, habe vor einigen Tagen den Baffolo 1 Oz 2011 in st für 1395 Euronen bestellt... kann aber in 10 Monatsraten abbezahlen...
was meint ihr - überteuert oder gerade noch...
-
-
Hier kostet er 1085 Euro. http://www.ps-coins.com/index.…&keywords=buffalo&x=0&y=0
Die Kreditzinsen sollten zwischen 3 und 4 % liegen. Ja, viel zu teuer, sorry.
-
3-4% pro monat. p.a. also > 30% bitte beachten. da lohnt sich ein kleinkredit bei der bank deines mißtrauens
mfG
-
Hallo, habe vor einigen Tagen den Baffolo 1 Oz 2011 in st für 1395 Euronen bestellt... kann aber in 10 Monatsraten abbezahlen...
was meint ihr - überteuert oder gerade noch...
bestellt das Teil am Besten wieder ab...
-
was allerdings hin und wieder (immer?) nicht mehr möglich ist. Viele (alle?) Händler beziehen sich auf "bestellt ist bestellt".... steht da dann in den AGB
-
Euro 1.395,00 für einen Buffalo? Du hast bestimmt die Polierte Platte Version bestellt oder?
-