Der ebay-Lacher des Tages

  • Ja gibt es, aber der Blister sieht anders aus. Kannst du dir auf muenzkauf.de => Australien => Känguruh Silber => Seite 5 ansehen ...




    Sieht aus wie die Rolf Harris muenze copranickel


    Silber wert verkauft in eine luxe etui


    http://www.prospectstampsandco…int/2007_coins/index.html


    Links im rot Royal Australian Mint clicken ( nicht Pert mint ) dan 2007 waelen und unteran die pagina


    Silber hat silber unter dem kangeroo geschrieben auch

  • In der Bucht steigt der POG. aber GFH


    Schaut mal hier Nr. 220229038233. es kann noch mitgeboten werden.


    Für diesen Preis verkaufe ich auch gerne, ich komme auf ca. 4380 Dollar pro Unze


    Das im März gekaufte Metallsuchgerät hat sich offentsichtlich bereits bezahlt gemacht.


    Paul aus Frankfurt am maaaaaa

  • natürlich meinte ich 25 x 1 oz Silber und 25 x 0,1 oz = 2,5 oz Gold.
    kann denn jemand so schlecht sein und meint er kommt damit durch?

    :D eine rhetorische Frage, nehme ich an... Du weißt es, ich weiß es... Tausende geprellte ebay-Trottel wissen es.... Naja, in diesem Fall schreibt der Anbieter schroff, dass kein Nennwert auf den Stücken geprägt ist, somit sind es schon mal keine Münzen, sondern Medaillen - vom Gewicht ganz zu schweigen... aber nein, er hat den Schrott ja nie gewogen, denn er hat keine Waage und kennt sich nicht aus - hat ja selbst in gutem Glauben bei einem vertrauenswürdigen Händler gekauft... ihn trifft also gar keine Schuld... er wurde selbst getäuscht. :tired:

  • Zum Thema PayPal.
    Bereits schon auf mehreren Auktionen gelesen:
    PayPal-Käufer bezahlen +5-8% Bearbeitungsgebühren und Provision zum Kaufpreis.


    Ich meine, ist doch ein gutes Angebot für den Käuferschutz.
    Nix mit umsonst zu Lasten des Verkäufers.
    Jede Versicherung kostet schließlich extra Geld :thumbup:

  • Zum Thema PayPal.
    Bereits schon auf mehreren Auktionen gelesen:
    PayPal-Käufer bezahlen +5-8% Bearbeitungsgebühren und Provision zum Kaufpreis.


    Ich meine, ist doch ein gutes Angebot für den Käuferschutz.
    Nix mit umsonst zu Lasten des Verkäufers.
    Jede Versicherung kostet schließlich extra Geld :thumbup:


    <><><>
    "Abwälzung von Gebühren" nennt E*bay das. Es ist Laut "Eb*ay Grundsätzen" unzulässig und führt zur Entfernung des Angebots falls es bemerkt oder gemeldet :P wird.
    Besser wäre den Spieß einfach mal umzudrehen z.B. "Keine Versandkosten bei Banküberweisung" ;) Klingt vielleicht etwas unrentabel für den Verkäufer aber das Angebot erhält so mit Sicherheit mehr Gebote. Geiz ist ja nun mal geil :D Werde ich ggfl. mal so ausprobieren...
    <><><>

  • Nachtrag: Ich hab den "Münzhändler" gefunden, von dem der kauft :D . Der verkauft sie allerdings korrekt als "plated"


    greetz anwir

  • "Guten Tag ...




    das eBay-Sicherheitsteam hat fuer Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:




    250243062476 - 100 x USA Silver Eagle 2008 Silber




    Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde
    gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in
    betruegerischer Absicht verwendet wurde.




    Mit freundlichen Gruessen




    eBay-Sicherheitsteam"


    Glücklicherweise war ich nicht der Höchstbietende (das Gebot lag meiner letzten Erinnerung nach bei 1370 Ois plus 17 € VK). Hat schon mal jemand so eine Mail von ebay erhalten oder ist das eine "neue Qalität", dass Mitgliedskonten nun nicht mehr sicher sind?

  • <><><>
    Ja hatte ich schon einige Male. Allerdings noch nie mit so einer direkten Angabe dass das VK-Konto gehackt wurde.
    Ich hatte -über meinen Spass-Account :P - öfters absichtlich auf Angebote mit anscheinend betrügerischen Absichten ein paar € geboten und dann diese über einen anderen Account an Ebay gemeldet. So kann man besser beobachten ob Ebay auch tatsächlich der Meldung nachgeht. 8) :D
    Sonst bekommt man diese Mail ja nicht....
    <><><>

  • Die Accounts sind im Prinzip weltweit nutzbar, egal über welche Regionalplattform sie angemeldet wurden. Soll allerdings damit auch bei .com oder .com.au direkt eingestellt werden, kann es sein, daß für ein über .de angemeldetes Verkaufsaccount zusätzliche Angaben verlangt werden, gerne z. B. mal die Kreditkarte hinterlegt werden muß.

  • Hatte meinen account verwendet ...ging nicht.


    Ich wollte nur Drachen beim schnacksln beobachten.


    cu DL

    Hmm, solchen Problemen bin ich bislang nicht begegnet *grübel* Generell sollte es an sich funktionieren und hat es bei mir bisher auch immer. Kann es sein, daß da eine Auktion erwischt wurde, bei der kein Versand nach Deutschland annonciert war, und der Verkäufer Bieter außerhalb seiner Versandregion generell blockiert?

  • <><><>
    könntest ja mal bei ebay.com einen Account erstellen mit (d)einer deutschen Adresse.
    Einer meiner Accounts ist z.B.bei ebay.de und die angemeldete Adresse ist eine nicht-deutsche ;) . Da bekommt man nach der Anmeldung Post von E*bay und muss zum Abschließen einen zugesandten Code eingeben. Allerdings hat das hier gemente Land kein "eigenes" www. e*bay.xx. Es kann also sein dass das mit einen dt. Adresse doch nicht funktioniert und man auf .de automatisch weitergeleitet wird.... :hae:


    am besten ausprobieren und hier berichten 8) :D


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

Schriftgröße:  A A A A A