Lohnt es sich überhaupt noch sich drüber aufzuregen? Die Wirtschaftskrisenwelle spült offenbar alle Deppen an die Goldküste. Und die Piraten sammeln die Schätze ein..Yohoooo und ne Buddel voll Rum
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
es steht doch ganz deutlich in der Artikelbeschreibung:
Item Specifics
.999 Silver Panda : in Clear Sealed Lucite Capsule
[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif] -
ZitatAlles anzeigen
huii
und 5 Minuten später sind sie alle weg
-
Also mal ehrlich, ich hab keine Ahnung. Klär mich bitte doch mal auf. "Angelaufen? Rückseite blank? "
Gruss Uncle Sam -
Also mal ehrlich, ich hab keine Ahnung. Klär mich bitte doch mal auf. "Angelaufen? Rückseite blank? "
Gruss Uncle Samwer verkauft 10 gramm gold zu 200,- € wenn er nicht
a) grenzdebil ist oder
b) dich übers ohr hauen will?
-
-
wer verkauft 10 gramm gold zu 200,- € wenn er nicht
a) grenzdebil ist oder
OK, aber auch auf der Verkäuferseite gibs Deppen, die nicht rechnen können. Auch hier im Forum.
Danke Gruss
SAM -
wer verkauft 10 gramm gold zu 200,- ? wenn er nicht
a) grenzdebil ist oder
Die Antwort lautet "c)"
9x 10 g auf einen gekaperten Account abkassieren aber nicht liefern, ohne das der richtige eBay Accountinhaber damit etwas zu tun hat.
Der Verkäufer hat 100%, hunderte Verkaufe und war schon länger nicht mehr aktiv. Das typische Kaperopferschema. -
Die Antwort lautet "c)"
9x 10 g auf einen gekaperten Account abkassieren aber nicht liefern, ohne das der richtige eBay Accountinhaber damit etwas zu tun hat.
Der Verkäufer hat 100%, hunderte Verkaufe und war schon länger nicht mehr aktiv. Das typische Kaperopferschema.
eben.die antwort lautet b).
ich würde das mal als "übers ohr hauen" bezeichnen.
-
wäre mir auch zu riskant gewesen.
-
eben.die antwort lautet b).
ich würde das mal als "übers ohr hauen" bezeichnen.
AHHHHH, joop da habt ihr recht. Und ich hab auch meine 10g, GRATIS , hier im Forum.
So, das feierabend Bier ruft.
Proscht
SAM -
-
Also da geht man doch kein Risiko ein , bei den Dingern oder sind es die Bankausleger die wiegen ja auch 10 Gramm wer weiß
Gruss
alibaba für Ausleger natürlich nicht preisgerecht aber mit Preis Vorschlag
-
-
lol
am besten gefallen mir die Antworten
was der wohl an Einstell-Gebühren berappen mußte??? -
Ich habe Ihn gerade mal angeschrieben und das der Preis doch schöner wäre bei 777.777,77 Euro
das Auge kauft mit
Gruss
alibaba
-
Morgen schon könnten Sie in die unangenehme Situation versetzt werden,
Ihr Altpapier zum befeuern Ihres Kamins einsetzen zu müssen, während
ich mich mit meinem Gold in der Südsee unter Palmen bauchpinseln lasse.Herrlich. Wer heute noch nix zu lachen hatte, einfach mal alles durchlesen
-
-
Morgen schon könnten Sie in die unangenehme Situation versetzt werden,
Ihr Altpapier zum befeuern Ihres Kamins einsetzen zu müssen, während
ich mich mit meinem Gold in der Südsee unter Palmen bauchpinseln lasse.Herrlich. Wer heute noch nix zu lachen hatte, einfach mal alles durchlesen
lustig ist das schon dachte erst es ist ein türkisches Liere Angebot
Gruss
alibaba
-
OK, aber auch auf der Verkäuferseite gibs Deppen, die nicht rechnen können. Auch hier im Forum.
Danke Gruss
SAM[/quote]Was den Angebotsthread im Forum angeht:
Ich hoffe mal Du beziehst das auf zu HOHE Preise im Verkaufsthread.
Nur weil jemand zum Spot, oder weit unter Mittelkurs verkauft, muss er nicht zwangsläufig ein Idiot sein!!!!!!Viele Grüße
Lux
-
lol
am besten gefallen mir die Antworten
was der wohl an Einstell-Gebühren berappen mußte???ich überlege gerade ... "Artikelstandort: NRW" ... und des weiteren meint der Anbieter (ihn Verkäufer zu nennen würde voraussetzen, dass sich ein Käufer findet) "Selbstabholung nach Terminvereinbarung in der Nähe von Düsseldorf (NRW) erwünscht." ...
wäre das nicht der Wohnort unseres Misantrop
-
Jetzt bräuchte man mal einen alten gefälschten ebay nutzername wie man sie früher noch mit leichtigkeit bekommen hat. Ab ins Internetcafe und kurz vor Ende bieten das er das Angebot nicht mehr vorzeitig beenden kann. Bei 4% ebay Provision wird da eine nette Summe vom Konto abgebucht. Und ehe er das mit ebay klären kann das es ein Scherzbieter war und von ihn nix zu holen ist da es ihn nicht gibt, hat er erstmal schön sein Dispo überzogen auf dem Konto
-
-