Der ebay-Lacher des Tages

• Was mir bei der Sache nicht in den Kopf will.. Die Leute ersteigern bei Ebay, ergo sie haben Internet und im Internet findet man alle relevanten Infos zu solchen Münzen..

Also bevor ich teures Geld ausgebe informiere ich mich doch erstmal umfassend.. Wie gesagt, das will mir einfach nicht in den Kopf.

Gerade bei den Fake Pandas ist doch offensichtlich was mit denen los ist..5 Minuten Rechere und du findest alle Infos zu den Merkmalen bei Bullion.

Und zum Betrugsversuch(Mini Krüger und Fake Pandas)..Den sehe ich da nicht..Man wird durch die Beschreibung gerade zu mit der Nase drauf gestoßen das man wertloses Zeug kauft.

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

• Und zum Betrugsversuch(Mini Krüger und Fake Pandas)..Den sehe ich da nicht..Man wird durch die Beschreibung gerade zu mit der Nase drauf gestoßen das man wertloses Zeug kauft.

da kann ich mich dem Erdnuckel nur anschließen, ist doch 'ne ehrliche Beschreibung, jedenfalls für die die auch nur ein wenig lesen können:
    dick und fett in rot: 22 Karat Goldauflage = 916 / 1000 Goldauflage
    auch mit Gewichtsangabe: Gewicht: ca. 0,5 Gramm

da weiß man was man bekommt ... :thumbup:

auch den Kookaburra finde ich unkritisch:
    sie besteht aus einem lackierten oder verchromten Aluminium, also nicht aus Edelmetall, diente früher zur Auslage bei Banken da diese dafür nie Originale verwendet hatten,

Eindeutiger geht es ja wohl kaum. Und die positiven Bewertungen dafür sind m.E. auch OK: die Leute wußten was sie bekommen, haben das bekommen und sind zufrieden ...

Über die Einordnungen in die Kategorien kann man zumindest diskutieren: ein wenig Gold / Silber ist ja schließlich 'dran [smilie_denk]

Problematisch finde ich nur die fakes, die das mehr oder weniger perfekt verschleiern.

Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

• Über die Einordnungen in die Kategorien kann man zumindest diskutieren: ein wenig Gold / Silber ist ja schließlich 'dran [smilie_denk]Problematisch finde ich nur die fakes, die das mehr oder weniger perfekt verschleiern.

Deinen Humor finde ich sagenhaft pragmatisch, wie den von einem Fakeverkäufer :!: :?:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• ... :D :D :D :D :D :D :D :D

[Blockierte Grafik: http://www.noeastro.de/opencms/export/sites/noeastro/images/article-images/astrology/winfried_noe_interview3_192x199.jpg] Winne kann uns sagen , welche Münze noch echt ist 8o :D

:D :D :D :D :D :D :D :D ick mag Menschen und Münzen mit ehrlichen Kern :D [smilie_love]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D :D :D also kein Fernfahrer der nie zu Hause ist :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• wenn Pellets steuerfrei sind. :D

Das halte ich für ein Gerücht! [smilie_happy]
    Frage: Ist Eisendraht MWSt.frei :?:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Zitat

den ich in 2 Teile sägen mußte,........... von 785,5g sage und schreibe 329,91g Feingold drinn.

Wo ist das Sackerl mit den Sägespänen, oder gehört das zur nächsten eBay-Auktion?

• ps. @ baba u. schuh .... is schoo gut ... :tired:

Lieber Wassergeist, da mein Englisch genau so perfekt ist wie mein Chinesisch hier die Übersetzung von Yahoo Babel Fish - Du wirst Dich darüber totlachen - mir kommt da alles Spanisch vor und verstehe nur Bahnhof = Shipping! :D
    Da ich aber immer gerne etwas dazulerne, wäre mir, wenn Du weniger mit kryptischen Sätzen Anspielungen machst mehr geholfen!
    So weit mein selbst beigebrachtes Englisch reicht, lese ich das der aus purem Gold und eine Unze schwer sein sollte. Ich würde ja gerne besser Englisch lernen, nur kann ich mit einer Sprache nichts anfangen wo ein Wort in Deutsch 30 verschieden Bedeutungen hat und ich erst recht wieder raten muß, was das bedeuten könnte, in meinem Alter denkt man in einer Fremdsprache zu kompliziert.
    http://66.196.80.202/babelfish…%7C293%253A5%7C294%253A50

MfG
    der dumme BUNDSCHUH

• . :D :D :D da hat ja Indium mehr wert , als wie dieses Plunderzeug :D :D :D

Der wird wohl sich selber mit seine Honkonjaner den Preis hoch jubeln :D :D :D

Naja alles Falsch aber mit schönen Motiv und den Verkäufer sein Motiv ist Geld :D iss aber eindeutig zu sehen das es wertlos ist :D

das iss doch was fürmein Freund Wassergeist , der kann sich die Dinger für seine Kinder kaufen und mit den Mühle spielen ,dann wird gleich

der Nachwuchs heran gezüchtet an die goldigen Chinadinger :D

Und seine schönen Echten braucht er nich nehmen zum spielen :D mit Kinder :D nur ,,kucken nich anfassen,, :D

Gruss

• Hallo Alibaba,
    ich als unwissender Neuling würde mich interessieren woran Du die "Münze" als Fake erkennst. Magst Du mich (und andere) bitte aufklären? Danke vorab und einen sonnigen Gruß nach Bärlin aus Bayern!
    GoAhead

• :D :D :D selbst ein Blinder könnte diese falschen Dinger abtasten und ohne Augenlicht urteilen :D

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A