raznkerl goltfken sdsue lke erm erkkeuf wia?
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Sind doch vier Unzen abgebildet, macht bei mir 4x31,1=124,4g
-
die bewertungen überzeugen auch zum kauf und 30 euro versandt erst recht...
mfg
-
Zitat
Original von Outbacker
" goldbarren 124,40 gr 9999, achtuch meinen letze kauf gehe 5 wochen nach tahilland geschaftlich, paketten werden geschikt sind gericht, bezeahlund nur bei uberweisung oder nachnahme, wenn keinen bezahlung, anzeige bei ebay und negativ bewertet, tuhen sie bloss bitten wenn sie die ware wollen, vielen dank."http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&item=300002350311&bw=yes
Alles klar? Na dann viel Erfolg bei dieser Auktion!
Das sieht aus wie eine Babelfisch franzoesich - deutsch uberzetzung
Ich habe schoen vielen mahlen amerikanisch nach franzoesisch oder spanisch oder deutsch gesehen -- lacherlich -
Babelfish versteht zwar nichts von grammatikalisch korrekten Uebersetzungen, aber wie einzelne Woerter korrekt geschrieben werden, geht aus der Datenbank zweifelsfrei hervor. Dinge wie "Paketten" und "geschikt" passieren nicht bei einer automatischen Uebersetzung.
-
-
…
-
Schön, Schön - aber zumindest rechnen kann er ja besser als schreiben.. Hoffentlich macht er dann bei der Adresse des Empfängers nicht allzu viele Fehler...
-
Die Fußball-WM fördert jetzt wohl auch den Zukunfts-Optimismus von eBay-Verkäufern...
-
Zitat
Original von TeeKay
Babelfish versteht zwar nichts von grammatikalisch korrekten Uebersetzungen, aber wie einzelne Woerter korrekt geschrieben werden, geht aus der Datenbank zweifelsfrei hervor. Dinge wie "Paketten" und "geschikt" passieren nicht bei einer automatischen Uebersetzung.Danke
Sie haben recht
Da ich Babelfisch nie gebrauche habe ich nicht dran gedacht -
Anbieter stellt zwei Auktionen a 10 Krügerrands rein, siehe:
http://cgi.ebay.de/10-Unzen-Kr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/10-Unzen-Kr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob das hier eine reelle Auktion ist, hier würde ich zumindest mal
sehr vorsichtig sein. Zumindest das Bild hat er von einem anderen
Anbieter übernommen, siehe andere 10 Unzen Auktionen.
Sein Bewertungsprofil spricht auch nicht gerade für Ihn.Na mal sehen wie es ausgeht.
-
-
Zitat
Original von Tristan2066
Sein Bewertungsprofil spricht auch nicht gerade für Ihn.
Na mal sehen wie es ausgeht.In den letzten 9 Monaten 9:3 positiv/negative Bewertungen - abgesehen davon, dass das keine grossen Zahlen sind ist das eigentlich nur ein 75%-Verhältnis und er macht dieses auch nicht zugänglich. naja...
-
wenn man genau liest (die grüne minischrift), erfährt man, dass man nur auf ein bild dieses münzsatzes bietet....
was soll das denn? ominöser betrugsversuch...
-
Zitat Grüne Minischrift: "Sie Bieten hier nur auf ein Bild dieses Münzensatzes."
Also das ist schon eine Unverschämtheit, den sollte man sofort sperren lassen.
-
Zitat
Original von Tristan2066
Zitat Grüne Minischrift: "Sie Bieten hier nur auf ein Bild dieses Münzensatzes."Also das ist schon eine Unverschämtheit, den sollte man sofort sperren lassen.
ich stelle überrascht fest, das ich regelrecht angewidert bin
die frage ist nur von wem? ...diesem dummen betrüger, der sich noch nichtmal was einigermaßen orginelles einfallen lassen kann....
oder von diesen vor gier sabbernden deppen die da drauf bietenich finde das ist der ebay-trauerfall des tages
-
Wirklich ein starkes Stück, ich habe deswegen gerade an eBay geschrieben. Wäre vielleicht gut, wenn das noch ein paar mehr Leute aus dem Forum hier machen, damit eBay wirklich reagiert und die unbedarften Bieter schützt.
-
-
Maßnahmen wurden ergriffen, jetzt kann man nur noch hoffen das Ebay schnellstmöglichst reagiert.
-
Ich finds mal wieder phantastisch, dass eBay eine der beiden Auktionen geloescht hat, die andere aber nicht. Wenn jemand solchen Scheiss anbietet, kann man doch wenigstens mal gucken, ob seine anderen Auktionen aehnlich gelagert sind.
-
Es wurde Ebay mitgeteilt das es sich um 2 Auktionen handelt und das Eile von Nöten ist
da die erste Auktion binnen weniger als eine Stunde ausläuft.
Ebay hat auch versichert es an die zuständigen Kollegen weiterzuleiten,
mehr kann man nicht machen, es wäre traurig wenn die Auktion wirklich
vollzogen würde. -
Ich habe das eben gelesen und wegen des noch bestehenden Betrugsversuch an eBay geschrieben. Mal sehen, ob das noch hielft?
Das ist ja wohl wieder einmal ein dreistes Stück. -
Es kann sich ja jemand erbarmen und mitbieten....
Eventuell mit nem Drittaccount....Er muss ja nicht bezahlen, kann sich auf arglistige Täuschung berufen
-