Nicht diese
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Und auch nicht diese
-
und auch nicht diese PP
-
-
Da verkauft einer bei ebay einen 1kg Goldbarren Noch liegt er bei 999,--€. Von einem sehr erfahrenen Verkäufer mit sage und schreibe 2 Bewertungen von einem uralt-Handy und einer Billiguhr. Das ist doch mal ein Aufstieg...von 4,50 € zu 1 kg.
Viel Spass beim Bieten, das Gold wird der Bieter wohl nie sehen. -
-
Zitat
Original von Goldmedaille
Da verkauft einer bei ebay einen 1kg Goldbarren Noch liegt er bei 999,--€. Von einem sehr erfahrenen Verkäufer mit sage und schreibe 2 Bewertungen von einem uralt-Handy und einer Billiguhr. Das ist doch mal ein Aufstieg...von 4,50 € zu 1 kg.
Viel Spass beim Bieten, das Gold wird der Bieter wohl nie sehen.LOL, wie blöd ist der denn?
Schau dir mal seine 2 Bewertungen an und klick dich bei diesen zweien mal weiter... eine große Familie...
Grüße
-
Aber ist doch nett, dass er den Barren wenigstens versandkostenfrei versenden will..:-)
Vielleicht frag ich mal an, ob man den Barren auch gegen Barzahlung abholen kann. Würde mir dann aber ein paar kräftige Herren mit Nahkampfausbildung zum Abholtermin mitnehmen. Man weiss ja nie bei solchen traumhaften Angeboten -
Zitat
Aber ist doch nett, dass er den Barren wenigstens versandkostenfrei versenden will..:-)
Vielleicht frag ich mal an, ob man den Barren auch gegen Barzahlung abholen kann. Würde mir dann aber ein paar kräftige Herren mit Nahkampfausbildung zum Abholtermin mitnehmen. Man weiss ja nie bei solchen traumhaften AngebotenHabe ich eben mal getan... und gleich nach der Barrennummer zwecks Überprüfung beim BKA gefragt ... LOL mal sehen ob der reagiert..
-
Zitat
Viel Spass beim Bieten, das Gold wird der Bieter wohl nie sehen.Oh man, es ist nicht zu glauben ... - noch nicht mal ´n Bild ist ihm sein angeblicher Goldklumpen wert (lohnt ja auch nicht bei den Mini-Beträgen )
Aber: er hat wohlweislich keinerlei Angaben zur Feinheit gemacht, vielleicht ist das ja ne vergoldete Attrappe - wird sich schon ein Idiot finden, der bietet. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
-
Zitat
Original von goldjunge2006
..... wird sich schon ein Idiot finden, der bietet......da kannst du absolut sicher sein
Es grüßt
Der Misanthrop -
-
Zitat
Original von Misanthrop
.....da kannst du absolut sicher sein
Es grüßt
Der MisanthropSind doch schon drei Gebote
Ihr ward das, seit ehrlich
-
Zitat
Original von ich
Sind doch schon drei Gebote
Ihr ward das, seit ehrlich
Und Du bist der Verkäufer, stimmt´s ?!?
-
Vielleicht ist der Verkäufer ja doch schlauer als wir dachten und baut sich nur ein Image als super Edelmetallhändler auf, ehe dann richtig zugeschlagen wird...
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Bei ebay gilt ja eh das Motto: "Der Unehrliche wird belohnt und der Ehrliche ist der Dumme". -
Zitat
[
Und Du bist der Verkäufer, stimmt´s ?!?Der sitzt doch in Germering (Bayern).....
Auch wenn ich mich jetzt nicht grad beliebt mache....aber da im bayerischen Wald/Allgäu/idyllischem Dorfrand/München links und rechts der Isar sitzen viele die den ganzen lieben langen Tag nix anderes zu tun haben und überlegen wie man die "gscherten Saupreussen" ausnehmen kann.....Wenn die sich wenigstens an uns Düsseldorfer orientieren würden, würds ja klappen, aber die sind da eigen....
Es grüßt alle Almöhis
Der Misanthrop -
Jedenfalls ist das Bild, das er verwendet, geklaut & allein deshalb müsste das Ganze mal gecheckt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.proaurum.de/images/main/bild_barren.jpg]
Da beispielsweise die etwas kleinere Version direkt auf der Homepage von ProAurum.
Sowas ist schon illegal, nicht mehr nur gspassig, oder?
Hier jedenfalls die Version, die er für Ebay her nimmt:
[Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/05/i/08/2b/f8/14_1.JPG]
Gruss,
gutso -
-
Zitat
Original von gutso
Jedenfalls ist das Bild, das er verwendet, geklaut & allein deshalb müsste das Ganze mal gecheckt werden.[Blockierte Grafik: http://www.proaurum.de/images/main/bild_barren.jpg]
Da beispielsweise die etwas kleinere Version direkt auf der Homepage von ProAurum.
Sowas ist schon illegal, nicht mehr nur gspassig, oder?
Seh ich auch so. Eigentlich sollte man das mal an Ebay melden, dass die da mal ein Auge drauf werfen, sieht irgendwie nicht sauber aus, das Ganze ...
-
Zitat
Seh ich auch so. Eigentlich sollte man das mal an Ebay melden, dass die da mal ein Auge drauf werfen, sieht irgendwie nicht sauber aus, das Ganze ...
Habe auch schon gesehen, dass es das gleiche Bild wie bei proaurum ist. Aber vielleicht ist es ja auch ein freies Bild ohne Urheberrechte. Fremde Bilder zu benutzen finde ich außerdem nicht so schlimmt.
Habe ebay auch schon geschrieben, dass ich das Angebot zumindest fragwürdig finde. -
Zitat
Original von Misanthrop
Der sitzt doch in Germering (Bayern).....
Auch wenn ich mich jetzt nicht grad beliebt mache....aber da im bayerischen Wald/Allgäu/idyllischem Dorfrand/München links und rechts der Isar sitzen viele die den ganzen lieben langen Tag nix anderes zu tun haben und überlegen wie man die "gscherten Saupreussen" ausnehmen kann.....Wenn die sich wenigstens an uns Düsseldorfer orientieren würden, würds ja klappen, aber die sind da eigen....
Es grüßt alle Almöhis
Der Misanthropschönen gruß aus der landeshauptstadt der lederhosen
p.s komm du mal nach bayern.....ich hetzte meine bären auf dich
mfg
-
Zitat
(...)
Fremde Bilder zu benutzen finde ich außerdem nicht so schlimmt.
(...)Ist halt in den meisten Fällen verboten, wegen der Urheberrechte.
Abgesehen davon: warum nicht selber ein Bild machen?
Wer sich einen Goldbarren 1 Kilo leisten kann, sollte für eine Digiknipse 200 Euro abknapsen können, alleine das ist komisch. ...Sieht dann auch kaufmännischer aus, als mit geklautem Werbematerial. ...
Grüsse,
gutso -
-