Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
-
Ist bestimmt unser Goldbarren-"Spezialist". Ebenfalls kostenloser Versand...Ist ja sonst nicht so häufig bei ebay anzutreffen.
Wenigstens keine geklauten Fotos mehr -
-
Vielleicht dämmerts den Amis ja langsam, dass ihr Papier nix mehr wert ist.
-
-
-
Zitat
Ei-Dor-Daus
-
Habe gerade mal nachgefragt, ob ich die Münzen nicht abholen kann (sofern ich die Auktion gewinne) da ich quasi im Machbardorf wohne und die Versandversicherung für den zu erwartenden Betrag nicht einfach werden wird...
Mal sehen wie sein Nein ausfallen wird
-
Zitat
sind die Amis blöd?
Dazu sage ich nichts mehr -
-
-
Hat hier jemand schon mal was von solchen Barren gehört?
-
Der hat doch einen an der Waffel.
cu DL
-
Zitat
Original von Outbacker
Hat hier jemand schon mal was von solchen Barren gehört?Doch, die scheint es wohl wirklich zu geben...
Das Bild kam mir schon bekannt vor. -
Das sind aber doch Münzen & keine Barren?
Ausserdem: sowas würde ich nicht (zum ersten Mal gleich) über Ebay kaufen, vor allem nicht, wenn der Typ ansonsten Auspuffrohre im Angebot hat.
Obwohl, das ist doch dann schon eher was für Lupo, oder?
Grüsse,
gutsoPPS: 18,7 g - also ein bisschen mehr als 1/ 2Unze - was will der dafür haben?
Wer kauft das für den Preis?Der Ebay Händler will dafür
Startpreis: EUR 600,00Der andere:
€ 480,00Wems Spass macht.
-
-
-
Aber gefallen tun mir die Dinger schon, das ist überhaupt der erste Goldbarren, der mir gefällt.
Aber bei den Preisvorstellungen krieg ich Probleme mit den Fussnägeln. -
Hallo...
Also der o.a. Goldbarren kann auch hier bezogen werden - Link
nur für 480 Euro - da muss der Preis für die Unze schon mindestens 1000 Euro betragen damit man hier zugreifen kann....@ donk
Es scheint mir bei der Auswahl an Barren Silber/Gold scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben - allein schon die natürliche Form und Ästhetik sind einfach ein Genuss...
Grüsse bc-99
-
Zitat
Original von Outbacker
Hat hier jemand schon mal was von solchen Barren gehört?Goldbarren von Kellog's
Was es so alles gibt. -
Einen solchen Barren hatte ich auch schon in der Hand. Um diesen zu erwerben sollte man mehr als nur Anleger ein. Ich hätte einige Bedenken diesen zu kaufen.
-
-