Der ebay-Lacher des Tages

  • Wieder einer auf Dummenfang :rolleyes:


    hier

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von fabio


    Warum nicht - 3 Stk á 125 Euro + Porto, das ganze ist über paypal abgedeckt... (?)
    Zwar stressiger als bei MDM eine Silberunze einen Euro unter Marktwert zu kaufen - aber wenn´s klappt


    Na danke, der Stress, dass Geld wieder zu kriegen, den ich mit ernuessli hatte hat mir gereicht.


    Das geht so, der nimmt Dein Geld, schickt nichts und Du kannst Dir das Geld von PayPal oder Versicherung wiederholen. Eigentlich leistest Du Beihilfe, dass er die Versandversicherung betrügt.
    Musst Du aber brav mitmachen, damit Du Dein Geld wiederbekommst. Derweile arbeitet er schon ein paar Monate damit.
    Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von ich
    Siehe hierzu Artikel auf Goldseiten.de gefunden.


    Wenn der Absender aber im Ausland sitzt, welche Polizei schaltest du da ein?


    Grüße
    ich


    Richtig
    Ich bin betrugt wurden von ein amerikaner fur 60 silber eagles
    Die ami polizei hat das notiert
    Entweder nimmt man ein anwalt oder flugt dahin zweimal um nach ausfullen von alle papierkram fur friedegericht zu gehen


    Ein Texaner hat das gemacht und hat doppelt sein geld zugewiesen gekriegt aber ist nur teilweise bezahlt wurden


    Nun kaufe ich nur nog wo ich mit den wagen hinfaren kan und zu stadpolizei gehen kan X(

  • Am meisten schockiert mich folgendes:


    Zitat

    ...sagte der Staatsanwalt in seinem Plädoyer und beantragte eine Geldstrafe von 2000 Euro wegen vierfachen Betrugs. Weil der nicht vorbestrafte Angeklagte zurzeit arbeitslos ist, sah die Richterin dies als überhöht an und verurteilte ihn zu 700 Euro Strafe....


    Wer bis dato mit dem Gedanken spielte zu betrügen, aber sich irgendwie nicht traute, der tut es spätestens nach Lesen dieses Artikels...
    Sind 2000€ schon viel zu wenig...aber 700??? Drecksjustiz

  • Zitat

    Original von Zarathustra
    Am meisten schockiert mich folgendes:



    Wer bis dato mit dem Gedanken spielte zu betrügen, aber sich irgendwie nicht traute, der tut es spätestens nach Lesen dieses Artikels...
    Sind 2000€ schon viel zu wenig...aber 700??? Drecksjustiz


    Das bedeudet, man kann durch miesen Betrug mal eben so nebenbei 4000 Euro kassieren und muss dann dafuer nur eine Beteiligung von 700 Euro an den Staat abgeben. Die Opfer koennen ihr Geld abschreiben, da der arme Taeter ja arbeitslos ist.


    Ihr seid ja so bekloppt in Deutschland!!!!!!!!
    :P
    Ist ja eigendlich nur konsequent. Dann geht die Sozialisierung von Privatvermoegen schneller voran...

  • Zitat

    Original von 0711


    Die 700,– € sind ja nur das Strafmaß, dazu kommt sicherlich noch die Erstattung der überwiesenen Kaufpreise sowie Kosten der Opfer.



    Sollte der das Geld schon auf den Kopf gehauen haben wird er sicherlich zur Zahlung in Raten verdonnert. Daß die Opfer ihr Geld nicht wiedersehen kann ja wohl nicht wahr sein.


    Als mir in Deutschland aus meinem Auto (einem frisch restaurierten Oldtimer) das Radio gestohlen wurde (und dabei beoswillig auch noch Teile der unersetzlichen Original-Innenausstattung zerstoert wurden), sagte mir die Polizei, die die Taeter dingfest gemacht hatte, ich koennte vergessen, da eine Erstattung des Schadens zu erwarten, da die Taeter arbeitslos seien und man in solchen Faellen zwar einen Titel, aber im Regelfall kein Geld kriegen wuerde. Als ich dann fragte, ob man mir dann nicht als Opfer dazu genoetigt wuerde, solchen asozialen Elementen einfach nur das Nasenbein zu brechen, sagte mir der Polizist lachend, dass dann sicherlich der Taeter das Opfer wegen dessen Tat vor Gericht auf Zahlung von Schmerzensgeld verklagen, und Recht kriegen wuerde.
    Die Polizisten gaben mir sogar den Tip, die Anzeige zurueckzuziehen, da ich dann wenigstens keine Probleme zu erwarten haette, da die Taeter Tuerken waren und "bei denen" :rolleyes: wisse man ja nie, ob dann nicht hinterher ein Racheakt auf eine Anzeige folgen wuerde, da der Taeter dann meine Daten einsehen koennte.


    Ich bin froh, dass ich mich mit solchem Mist nicht mehr beschaeftigen muss, denn in Lateinamerika hat mich noch nie jemand betrogen, oder mir etwas gestohlen. Hier geht man dafuer aber auch ins Gefaengnis.
    Moeglicherweise hilft Abschreckung doch?!
    ;)

  • Da ist nie was zu holen, spart euch die Gerichtskosten, Nerven und die Zeit.
    Dieses Gesindel hat auf die Art nichts zu verlieren (Girokonten überzogen, stapelweise Ratenzahlungen, Lohnpfändugen, Leasingauto, Privatschulden)
    Etwas mehr oder weniger Schulden ist komplett egal.
    Die ganzen Kleinkriminellen, sonstige Gauner und Mietbetrüger haben Netzwerke (Caritas Mieterschutz..) die ihnen durch den Paragrafendschugel helfen. Je mehr Gesetzte desto mehr Chancen für das Gesocks. In Mittel und Südamerika müssen die damit rechnen ein paar in die Fresse zu bekommen, das diszipliniert anscheinend.


    So gesehen sind mir Taliban und Koran sympatisch : Hand ab dann Fuß ab, bei Eigentumsdelikten, Wiederholungstäter sind erkennbar.

  • Na. Jetzt seid doch nicht so ... ernst & so.


    Ebay IST eine Schlangengrube. Wer da Goldbarren kauft, bei Händlern, die er nicht zuordnen kann ist PillePalle.


    Aber wie heisst es schon in der Bibel: "Und wanderst Du auch im finsteren Tal ..."


    Als denn. Dieser Thread ist allemal besser als die Scharia in D einzuführen! Für manche Händler ist er mindestens genauso schlimm :D :P


    Grüsse,
    gutso

  • ... ein 20 Markstück als NP (Neuprägung) anzubieten, obwohl es nicht punziert ist, oder habe ich hier etwas übersehen.
    Eigentlich ist doch ein Fälschung und dürfte als solche, doch garnicht angeboten werden.


    Frage: Wie seht Ihr das? Sollte man eBay darauf hinweisen?


    Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von ich
    ... ein 20 Markstück als NP (Neuprägung) anzubieten, obwohl es nicht punziert ist, oder habe ich hier etwas übersehen.
    Eigentlich ist doch ein Fälschung und dürfte als solche, doch garnicht angeboten werden.


    Frage: Wie seht Ihr das? Sollte man eBay darauf hinweisen?


    Grüße
    ich


    Das Stück ist ein Hausmann und die sind nicht punziert, da vor dem diesbezüglichen Gesetz entstanden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • :D

    Zitat

    Original von ich
    Psalm 23, etwas falsch zitiert ....
    Psalm 12, 8
    Die Gesetzlosen wandeln ringsumher, wenn die Gemeinheit erhöht ist ... den Menschenkindern.
    Ich wünsche eine geruhsame Nacht ;)


    ;) meine Güte ... wo ist der Sherrif?


    Eben hab ich noch was Lustiges gefunden, aber bei knapp über 20 Euro keine Gefahr, dass da jemand was grundlegend falsch verstanden hat ... .


    1 kg Gold LUNAR 2006 JAHR DES HUNDES mit Lunarkalender


    Hier


    1 Kilo Gold für unter 30 Euro. Na, wer geht sterben? ... =)



    Grüsse,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A