Der ebay-Lacher des Tages


  • Und ich frage mich welcher Depp da mitbietet und sich anschließend wundert ..... :rolleyes:


    Grüße

  • Zitat

    Original von sebi21
    Das hier ist doch fair, oder? Der Verkäufer hat zwei Stück.


    Vom Unzenpreis her, erstaunlich. Liegt vielleicht daran, dass sich niemand für einen Phil interessiert?
    Bei unseren bekannten Internetanbietern finde ich auch keinen, außer pro aurum und eurochange.
    Hm, was nützt die günstige Anlage, wenn man sie bei Bedarf schlecht los wird.
    Warum eigentlich? ist doch eine schöne europäische Anlagemünze.


    Bin mal auf Meinungen gespannt.
    Kalinichta
    ich

  • Zitat

    Original von ageka
    Ich kan die Nuggets-Kangeroos zum gleichen preis kaufen und die sind schoener und jedes jahr neu gestattet :]


    yep die philies sind doch öde und viel zu unbekannt


    aber hier hab ich nochwas schönes:


    http://cgi.ebay.de/Maple-Leaf-…19518QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ist ja nur der auflagenstärkste jahrgang überhaupt :D


    vom bild red ich mal gar nicht ;)


    vielleicht sollte ich mir auch billig schatullen besorgen und meine maples einzeln verticken ?(


  • Kann es sein dass er möchte dass man denkt dass es sich um die PP Ausgabe handelt, weil die war ja in so einer Schachtel ( 40k Stück) deshalb auch das unscharfe Bildchen ?

  • Jetzt bin ich aber echt erschüttert - gibt es für sowas Sammler ? 8o


    Artikelnummer: 160053379929


    Dass man die bei der Bundesbak noch umtauschen kann, wußte ich - und das es Menschen gibt, die den Weg dorthin wegen ein paar Scheinen nicht antreten wollen, war mir auch klar. Aber dass das fast 1:1 (in Euro umgerechnet) bei ebay weggeht, wundert mich jetzt doch etwas - bei etwas weniger hätte man unter Umständen das eine oder andere Schnäppchen machen können - die Bundesbank in München ist ja quasi um`s Eck. Aber da lohnt sich bei dem "Spread" zwischen Mark und Euro ja nicht mal die Anfahrt.


    Kann man eigentlich auch die alten D-Mark Scheine noch bei der Bundesbank umtauschen - ich meine z.B. die blauen 10 Mark Scheine mit dem Lockenkopf drauf. Oder geht das nur mit den letzten Scheinen der späten 90er ???

  • Interessante Auktion, die Scheine haben mit Sicherheit keinen Sammlerwert im eigentlichen Sinne auch wenn ich gerade keinen Rosenberg Katalog vo mir habe. Vermutlich eher einen sentimentalen Wert :)


    Die DM - Euro Umtauschgarantie der Deutschen Bundesbank ist zeitlich unbegrenzt und unbefristet. Also auch der alte 10er mit dem Lockenkopf...

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • Zitat

    Aber da lohnt sich bei dem "Spread" zwischen Mark und Euro ja nicht mal die Anfahrt.


    Na ja, es sind 5% "Rendite" in wenigen Tagen (Zahlungsausgang bis Wareneingang/Umtausch bei LZB). Wenn der Käufer direkt in der Nähe einer LZB wohnt/arbeitet, warum nicht...

  • Zitat

    Original von The Merowinger
    Interessante Auktion, die Scheine haben mit Sicherheit keinen Sammlerwert im eigentlichen Sinne auch wenn ich gerade keinen Rosenberg Katalog vo mir habe. Vermutlich eher einen sentimentalen Wert :)


    Die DM - Euro Umtauschgarantie der Deutschen Bundesbank ist zeitlich unbegrenzt und unbefristet. Also auch der alte 10er mit dem Lockenkopf...


    Die Umtauschgarantie gilt für alle Scheine und Münzen seit der Währungsreform 1948.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hat zwar nichts mit EM zu tun, aber ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus...


    Klick hier 140054128040


    Kleiner Auszug: "Schüchtern nicht sein - wenn du dieses musikalische Geschenk ermangelst, Download vor-bestandene Melodien, die dein Mobile schaukeln. Möchten mehr fugen? " ?( :D :D :D :D

  • Zitat

    Nicht gerade für Zicklein…Wer sagte überhaupt, daß Erwachsene nicht spielen können? Einen Bruch von deinem fordernden Tag nehmen und zu den Motorola V60i neuen vorbelasteten Spielen einschließlich Snood und Tetris nach rechts innen tauchen. Wenn das Zicklein in dir noch unsatisfied ist, ein neues Spiel mit Java TM 2 Plattform, Mikrotechnologie der ausgabe (J2ME) downloaden oder das Netz online zugänglich machen und gegen Phasenteilnehmer spielen.


    herrrrrrrrlichh :D :D :D :D :D
    wohl das falsche Uebersetzungsprogramm benutzt :tongue:

Schriftgröße:  A A A A A