Der ebay-Lacher des Tages

  • HALLO, Hier noch einmal eure Chance auf diese 2 Barren , auf denen Ihr fleissig geboten hattet. Leider wurde mein Account für ne Woche Überaschend gesperrt. Nochmals zu Fakten ** Bitte aufmerksam durchlesen!!! Bietet nur dann wenn Ihr damit einverstanden seit, Zahlung muss innerhalb 3 werktage nach auktionsende folgen, Lieferzeit beträgt ca. 18-22 Werktage! Die Barren sind 2x 100gr. also 200 gr., mit Echtheitszertifikat und Herstellerurkunde (Herstellungsort : Istanbul ) Finegr. 999,9 Gold. Nach Zahlungseingang wird der Auftrag freigegeben, daher kann man auf wunsch einen Namen auf die Barren Gravieren . Nun Viel Spass...



    --------------------------------------------------------------------------------
    Am 14.01.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Es ist daher Ideal , indem man später vielleicht nur ein Barren gegen Bargeld umtauscht! Und der zweite bleibt noch als Kapital - wertsteigerung Garantiert ( Laut experten )


    http://cgi.ebay.de/Goldbarren-…34940QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Verkäufer: w_la50( 0 )
    Mitglied: seit 13.01.07 in Deutschland
    Angemeldet als privater Verkäufer



    http://cgi.ebay.de/100Gramm-99…34940QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Und gleich 3 x 100 gr. zum Einstand!


    schon irre, was bei ebay alles möglich ist!Ohne Prüfung, ohne Bewertung.für mich im Prinzip ein schlechter Witz!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Derrick
    ., mit Echtheitszertifikat und Herstellerurkunde (Herstellungsort : Istanbul ) Finegr. 999,9 Gold. Nach Zahlungseingang wird der Auftrag freigegeben, daher kann man auf wunsch einen Namen auf die Barren Gravieren . Nun Viel Spass...


    (abgebildet ist ein Degussa-Barren)


    ... und ich dachte immer, die können nur T-Shirts fälschen in der Türkei!?

  • Es sind sehr schöne gegossene Teile .....und die hacken einem Fälscher die Hand ab


    cu DL.....aber seltsam was für Vögel bei I-Bäh plötzlich so viel Gold herschenken wollen :D :D :D


    Aber ich denke mal...das ist wie bei Media M........da glauben auch alle der sei saubillig X( X( X(

  • In der neuesten Wirtschaftswoche gefunden.
    Scheint aber nicht bei Edelmetallen zu funktionieren. Möglicherweise ist der Marktanteil zu klein. Erklärt aber, weshalb manchmal unerklärlich gelöscht wird. So wie neulich Argentarius, wohl einfach durch's Raster gefallen.


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von ich
    In der neuesten Wirtschaftswoche gefunden.
    Scheint aber nicht bei Edelmetallen zu funktionieren. Möglicherweise ist der Marktanteil zu klein. Erklärt aber, weshalb manchmal unerklärlich gelöscht wird. So wie neulich Argentarius, wohl einfach durch's Raster gefallen.


    Gruß
    ich


    Meine mutter ist bei 94 jahre verstorben
    Ich habe die eichen moebel angeboten auf ebay
    Die sind wie viele gleiche in die moebelstad von Mechelen gefertigte moeble im Chippendale style in 1970 gemacht
    Die richtige Chippendales sind bevor 1900


    Nach drei tage hat ebay das angebot entfernt und gesagt das
    Chippendale Style Spam sei und Spam ist verboten
    Ich habe die gesagt ich werde meine Chippendale Style eichen moebel irgendwo anders verkaufen ( Die sind schoen verkauft ohne geburhren zu bezahle) :P
    Mein ami freund sagt das ist verruckt den Chippendale Style wird uberall in amerika verkauft :rolleyes:

  • Der ist guuuut: ;)


    Frage: Hallo Warum dauert der Versand so lange ? MfG topaudirs4
    15.01.07

    Antwort: Weil es nach der Auftragbestätigung gegossen wird! M.f.G.



    .... mir kommt da eine Vermutung... Vielleicht muß bei anderen (hier im Forum bekkanten "Langzeit-Leifernanten" das Gold erst noch ausgegraben werden?


    :D
    :D


    :D

  • wenn ich den WIWO Artikel so lese, dann könnte man ja meinen, bei Ebay gibts nur Betrüger ... habe spasseshalber mal einen Suchlauf nach Uhren gemacht, , also Suchbegriff Rolex, 720 Ergebnisse, ca. die Hälfte davon Uhren ... ein bisschen kennt man sich ja aus mit den Auktionsbeschreibungen .. also bei 99,9% bin ich der Meinung, dass ich die Echtheit nicht anzweifeln würde, sind entweder grosse Händler mit korrekten AGBs und Garantiezusagen, oder wenn ein Privater eine Rolex verkauft, dann bietet er Kauf- und Wartungsquittungen etc an ... ich bin ziemlich sicher, das ist alles übertrieben und eine Masche des Herstellers, die Kunden zum lokalen, teuren Fachhandel zu bringen.


    Ach ja, eine Fälschung hab ich doch gefunden :P


    Hallo verkaufe meine paar mal getragenne armbanduhr von rolex ist aber KEINE ORIGINALE.


    Artikelnummer: 300070478315


    also wenn die für die Batterie-Rolex die geforderten 5,50 Euro bekommt, dann ist das zwar illegal, was das gefälschte Markensymbol angeht, aber nun wirklich kein Betrugsversuch ...

  • Ebay sorgt sich tatsächlich NUR um Markenrechte - da drohen ja Klagen der Rechteinhaber.


    Ich hatte ´mal einem Verkäufer einer Fälschung (ich habe da nur gut 10 Euro versenkt, war ganz am Anfang meiner Ebay-Aktivitäten) eine negative Bewertung reingedrückt "Münze war primitive Fälschung" - Ih_Bäh hat die Bewertung gelöscht


    Außerdem ist es kaum möglich, den Link zu finden, über den sich Fälschungen melden lassen: und diese Mails landen bei wohl Ih-BÄH im Spam ordner X(


    Für mich ist dieser WiWo-Artikel lächerlich

Schriftgröße:  A A A A A