Der ebay-Lacher des Tages

• @ Goold

Der Goldbarren dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht existent sein. Dazu ist der Text so verworren ("Die Versandkosten betragen 19 Euro." "sobald das Geld ankommt werde Ihnen bescheid sagen wann Sie das Gold abholen"), daß niemand, der noch alle Sinne beisammen hat, auf soetwas bieten wird. Den hohen Startpreis werte ich eher als Anfängerfehler (andere klauen sich wenigstens noch ein Bild und starten die Auktion bei EUR 1,--)
    Angesichts der Einstellgebühren kann die Auktion m.E. als Spende an ebay betrachtet werden.[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]

silver1st

"Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."

(Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

• NIX ist klar ?(
    "...................!" hat für mich keine Aussage :D

...es mag sein, dass das Bild nicht zur Beschreibung passt... ?(

Die geringe Zahl von Bewertungen ist für einen Selbstabholer ja kein Problem!!!!!!

Also: wo war der Haken ??

Einmal editiert, zuletzt von fabio ()

• @ cabrito

Na immerhin ist der Versand kostenlos [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/rolleyes.gif]

Das erstaunlichste an der Sache ist aber, daß tatsächlich jemand bereit zu sein scheint [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/confused.gif], diesen Preis zu bezahlen - zumal es ja auch kein besonders weit zurückliegender Jahrgang ist. Da kann ich dem Käufer nur wünschen, daß die Münze wenigstens echt ist [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]

silver1st

"Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."

(Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

• Zitat

Original von silver1st
    @ Goold

Der Goldbarren dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit nicht existent sein. Dazu ist der Text so verworren ("Die Versandkosten betragen 19 Euro." "sobald das Geld ankommt werde Ihnen bescheid sagen wann Sie das Gold abholen"), daß niemand, der noch alle Sinne beisammen hat, auf soetwas bieten wird. Den hohen Startpreis werte ich eher als Anfängerfehler (andere klauen sich wenigstens noch ein Bild und starten die Auktion bei EUR 1,--)
    Angesichts der Einstellgebühren kann die Auktion m.E. als Spende an ebay betrachtet werden.[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]

silver1st

Habe mal angefragt, ob der Barren auch gegen Barzahlung abgeholt werden könnte!

Antwort: hallo, ja könnte man machen, aber zuerst überweisung und dann werde ihnen bescheid geben wann sie den goldbarren abholen können.
    Na, da laufe ich doch gleich zur Bank :D :D :D

• fabio

wow - das ist die mit abstand bescheuertste auktion die ich jemals gesehen habe........

obwohl zu dem preis ne überlegung wert...........
    ;)

dumme frage - wie hoch sind die einstellgebühren bei so nem quatsch?

Einmal editiert, zuletzt von zweiblum76 ()

• <><><>
    Ich habe den Verkäufer mal angeschirieben:

'Ich muss hinzufügen das Karah versuchen könnte IHREN MEISTER zu verleiten Ihr die Freiheit zu schenken.
    Sie Ist auch in der Lage Ihre Gestalt zu verändern !!! '

Könnten Sie das bitte etwas erläutern?? Klingt ja sehr interessant!
    MfG

und die Antwort:

nun ja sie /es heisst karah will frei sein und nicht mehr ständig sachen für andere machen
    karah zeigt sich halt mal so mal so je nach laune wenn karah was will schaut sie so aus das es dir am besten gefällt woher sie das weiss weiss ich auch nicht aber sie hat teilweise einblick in die gedanken anderer wahrscheinlich deshalb
    wenn sie sauer ist dann schauts übel aus .........
    wie sie/es wirklich aussieht weiss ich nicht
    das ist mir alles zu anstrengend deswegen will ichs ja auch loshaben
    was willst du noch wissen

nun ja was will ich wohl noch wissen.... :rolleyes:
    z.B. was der Verkäufer konsumiert hat bevor er den Text geschrieben hat und wo man das bekommen kann und so.... 8)
    Ich trau mich aber nicht zu fragen :P

Ausserdem sind mir die Versandkosten viel zu teuer... :P
    :D

<><><>
    ________
    edit:
    obwohl .... wären die alten Silbermünzen die er anbietet nicht für die Silbersammler unter uns interessant??

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

2 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

• <><><>

Das Ende naht !!

Seht selbst: klick

ob das einer von uns ist? ?( :D

Los! Oute dich! Wer bist du?? Und warum so billig? :D

<><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

2 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

• so schnell kanns gehen, den kenne ich zufälligerweise noch von einer früheren transaktion, da machte er noch einen ganz normalen eindruck ?(

• Ich weiß ja nicht was der raucht, aber genau das gleiche will ich auch haben. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A