Der ebay-Lacher des Tages

• Hallo py-ro!

Hast schon recht, dass das andere Video natürlich super gemacht ist.
    Die Trilogie schafft es ja sogar, komplizierte Aspekte anzusprechen.

Aber der Jones hat eben den Vorteil, dass ihn sogar die Amis verstehen. :D

Und ich find das Jones Video halt nuuuur cool. 8)

Hör da mal auf die leisen Zwischentöne, z.B. wie er lacht, als er das mit der Currency, die nur Digits im Computer ist, erzählt . :D

Und die Chinesische Mucke dazu. ;)

Mann, Mann. Mich hats jedenfalls zerissen vor Lachen.

Grüsse,
    gutso

• @ gutso

Hehe, ich hatte stellenweise arge Probleme ihm zu folgen - meine Augen klebten an seinem komischen Hut, und die von dir erwähnte chinesische Mucke machte es ebenfalls nicht einfacher, seinem Slang zu folgen! Amerikanisches Englisch wie aus dem Bilder- äh, Hörbuch!!

Aber es stimmt schon: Dass die Amis ihn verstehen können, ist natürlich ein unbestreitbarer Vorteil. Obwohl: Für uns ist es sicherlich nicht vorteilhaft, wenn plötzlich Millionen von Amis das Video sehen und anfangen, ihre Greenbacks in Gold zu tauschen! :D

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Danke das war fun
    War richtig gut mit eine sprache etwa nordern von Texas drawl
    Er hat es leicht gemacht den was fur ami papier er sehen lasste waren keind dollars ; dollars existieren nicht mehr in papier
    Den richtige namen is Federal Reserve Notes :P

• Zitat

Original von ich
    Jaaa, und er hat das richtige Geld auch richtig angefasst.
    Da wird es die Verpackungsfetischisten aber schütteln ;)

Aber ich durfte wetten das war kein 8000 euro MS 68 St Gaudens Double Eagle aber ne schmuckstuck wie ich habe zum anfassen un vom hand zu hand zu werfen :P

Den 50 pesos mit 37.5 gram gold ist nog lustiger 8)

• Ein ganz schlechtes Geschäft. Das sind ja fast 500€/kg. 8o

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Aber immerhin: Irgendwie ist der Mann nach 26 Jahren darauf gekommen, daß es wohl besser ist, sich "sein" Silber aushändigen zu lassen. Zeit genug hatte zumindest er genug.

Und weiterhin: Da sieht man mal, wie die Peanuts-Bank ihre Gläubiger behandelt: wie Bittsteller.

Merke:
    Erst wenn Behörden Druck machen / eingeschaltet werden, bewegen sie sich (nur in bedeutungslosen Fällen). Geht es sich um deutlich mehr Kohle, gehen sie auch mal ein paar Monate auf Tauchstation, siehe Grundbesitz-Invest.

Für wichtige Fälle bei denen es sich um richtige Beträge, also keine "Peanuts" geht gibts gewiss "Rechtsabteilungen".

Also Leute, was glaubt ihr wohl passiert wenn

a.) eine Bank Probleme bekommt und in Folge dessen
    b.) Sparer ihre vermehrt Guthaben abheben möchten?

PS: weis jemand von euch, was aus diesem "Hedge-Fonds" Red-Kite geworden ist? Die bösen Buben hatten doch einseitig die Frist verlängert, innerhalb derer verkaufswillige Anleger "ihren" Anteilswert ausbezahlt bekommen....

Auch eine nette Art, mit seinen Gläubigern umzuspringen.....

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

2 Mal editiert, zuletzt von mesodor39 ()

• Man könnte diese Betrüger garnicht so schnell erschlagen, wie sie aus ihren Löchern nachströmen.

wieder ein ganz Schlauer :rolleyes:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• lass mich überlegen... wenn ein 1kg barren momentan für 380 - 400 gehandelt wird... der verkäufer :P

nett ist auch folgende aussage "Weitere Barren sind vorhanden, der Meistbietende kann weitere Barren erwerben."
    ;)

• Zitat

Original von Batholemew
    lass mich überlegen... wenn ein 1kg barren momentan für 380 - 400 gehandelt wird... der verkäufer :P

nett ist auch folgende aussage "Weitere Barren sind vorhanden, der Meistbietende kann weitere Barren erwerben."
    ;)

Ja, aber er schreibt auch:

"One bid is for total of 10 kilo."

das verstehe ich zumindest so, dass ich mit einem Gebot 10 kg Ag kaufe... oder sehe ich das jetzt falsch?

Grüße

Leben und leben lassen.....

• Zitat

Original von ich

Vergleiche mal die Fotos und sage mir wer von wem geklaut hat ;)

http://cgi.ebay.de/50-ECU-Kare…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mmm
    Nicht allein weiss er nicht was er verkauft aber hat er warscheinlich nog den falschen foto geklaut
    (oder er weiss gut es ist keine qp deswegen nennt er den etui plastic waerend die qp in hardplastic kapsel kamen )
    Ich glaube academy wird nicht lange 1 einzige positive feedback haben :rolleyes:
    Lass mir den junge von die waffenstad Herstal mal auf franzoesich fragen ob die qp wirklich auf die muenze staet :D
    Da ich Flamen bin ist es nicht sicher er antwortet :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A