Der ebay-Lacher des Tages

• Zitat

Original von loloca
    Wer sagt denn, dass das kein gehijackter account ist!?

sicher kann man nie sein. Meiner Erfahrung nach aber sind gehackte accounts meistens solche, die schon eine zeitlang angemeldet waren und längere Zeit nicht benutzt wurden. In dem Fall hier ziemlich unwahrscheinlich.

• Nun, persönliche Abholung ist NICHT möglich. Er hat es ja laut eigenen Angaben nicht angeboten. Und warum ich ihn belästige, wollte er auch wissen.
    Die Münzen sind ohne Zeitversatz eingestellt, also aus Deutschland. Gehäckter Account wäre bei einer Bewertung sinnlos.
    Entweder ein "Unwissender", der Hunderte von Euro liegenlässt oder -meine Vermutung- ein ganz Gerissener, der einen KR liefert und dann das Maibluemlein verwelken lässt.
    Es bleibt spannend...

--Ich habe übrigens nichts erworben....

• Zitat

Original von u14325
    Nun, persönliche Abholung ist NICHT möglich. Er hat es ja laut eigenen Angaben nicht angeboten. Und warum ich ihn belästige, wollte er auch wissen.
    .

MERKE:
    Wenn jemand die Abholung in der Auktion nicht ausdrücklich abgelehnt hat, dann kann man auf persönliche Abholung bestehen! =)

Das ist ein linksdrehender Rechtstipp :D
    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von wassergeist

abend misan,
    was täten wir ohne dich? ?( .... dann macht auch wieder dl's spruch von gestern einen sinn.
    mm schliesst bis jetzt persönliche abholung nicht ausdrücklich aus.
    is scho ah hund der patrone ... :D

wassergeist
    Patrone ginge auch persönlich vorbei wenn´s da stehen würde...... :D
    und ich natürlich auch....aber mit Patronen :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

• Zitat

Original von u14325
    Ja,
    ich hatte dem Maibluemlein auch folgende Informationen zukommen lassen:

http://www.heise.de/newsticker…2680&words=eBay&T=ebay%20

Ob das am Bodensee auch gilt?

Und es geht weiter http://search.ebay.de/_W0QQsassZmaibluemlein Maibluemlein hat, welch ein Zufall noch ein paar Münzen entdeckt. Noch einmal 11 Goldmünzen, was sich so in den Schrankecken und -ritzen halt ansammelt, wenn man nicht gründlich aufräumt und putzt :D
    Wieder nur einen Tag. ;)

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Ich hab jetzt auch nochmal nachgefragt, von wegen Selbstabholung.
    Nur Überweisung und Versand, seine Zeit wäre zu knapp bemessen.
    Hab dann auch nochmal den Link mit dem Heise Urteil geschickt. :D

• Zitat

Original von Donk
    ...
    Nur Überweisung und Versand, seine Zeit wäre zu knapp bemessen.
    .... :D

Klar, der sucht jetzt wie ein Irrer nach weiteren Goldmünzen :D

Also, ich glaube, wenn er sich darauf plötzlich einließe, würde ich es trotzdem lassen. Dann ist womöglich nicht nur das Geld weg.

• Hat schon mal jemand nach Treuhandservice gefragt?

Mal sehen, was ich für eine Antwort erhalte?

• Ich habe nach Treuhandservice und Nachnahme gefragt und ihm auch gesagt, dass ich bei einem so hohen Btrag, den ich evtl. zu zahlen hätte und das auch noch an jemanden, der zufällig ein Büchlein mit Münzen im Wert von mehreren tausend Euro gefunden hat, doch ein ganz klein wenig vorsichtig bin.
    Bin auch mal auf die Antwort gespannt.

• Zitat

Original von ich

Klar, der sucht jetzt wie ein Irrer nach weiteren Goldmünzen :D

Also, ich glaube, wenn er sich darauf plötzlich einließe, würde ich es trotzdem lassen. Dann ist womöglich nicht nur das Geld weg.

Ich hatte Recht, er hat weitere Münzen gefunden.
    Antwort auf Frage nach Treuhand oder Abholung: "Weder noch" :rolleyes:

• So jetzt hat der gekaperte mcshark die nächsten 2 negativen Bewertungen, wie nicht anders erwartet, bekommen und ebay ...???

Also nix mit dem Tabora-Schnäppchen :P

• Oh, oh, da hatten wir wieder zwei schwarze Schafe.
    Hoffentlich hat sich seine Suche nach vergessenen Schätzen gelohnt. :D

Ist doch Mist, was bei eBay so passiert. Bei dem Anbieter mcshark hat sich noch nichts getan.
    Ich hatte ja mal an eBay geschrieben, aber ?(

Schriftgröße:  A A A A A