Der ebay-Lacher des Tages

  • Zitat

    Original von black-coins99
    Es ist schon erstaunlich - wie viele Abieter bei ebay EM anbieten und das im Wert eines Mittelkasse Wagens - beim Foto hingegen - geben die sich dann gerade mal soviel Mühe als würden sie ein altes paar socken verkaufen... :rolleyes:


    Denn für mich macht so ein Foto schon 1/3 meiner Kaufentscheidung aus..


    Dito
    Wenn ich einen 500 Gramm Barren Gold kaufen soll, dann muss der auf dem Foto glitzern und schön aussehen, ausserdem möchte ich den von Links, Oben, Unten, Rechts, Hinten und Vorne sehen.
    Der soll ja schliesslich hier rumliegen und ich würde vermutlich einmal in 5 Jahren einen kaufen können, also muss er auch was hermachen.
    Und genau das sollen mir die Fotos auch vermitteln.
    So Klick stelle ich einen 10 Gramm Silberbarren ein.

  • Zitat

    Original von esistwahr
    Ganz seriöses Angebot 100 Gramm Barren von "Mitglied" Ksatte5674ddz .
    Wie kann das funtionieren das die tote Mitgliedskonten übernehmen können?
    Merkt Ebay so etwas denn nicht? Die öffnen Tür und HOf für Betrügereien. Habe dies schon mehrmals mitgeteilt. In 9 von 10 Fällen hat es sich bestätigt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit von Ebay zu hören. Ist eigentlich nicht meine Aufgabe. Es ändert sich aber absolut nichts.


    Diese Angebot hatte ich an Ebay gemeldet und dasdem Verkäufer
    auch mitgeteilt. Ruckzuck war das Angbot verschwunden.


    Den Tausend Gramm Barren habe ich auch mal gemeldet, bin gespannt wie lange er noch drin ist.

  • Ich frage mich echt ob die Leute in manchen Foren langeweile haben mit ihrem bla was so geschrieben wird.Manche Kommentare sind so interessant als ob in China ein Sack Reis umfaellt!
    Ich habe absolut kein Mitleid mit den ebay Kaeufern die von Herrn Mueller betrogen worden sind.Das das Schneeballsystem einmal nicht mehr greift war doch abzusehen!Die Anleger sind doch schoen bloed,wenn sie Herrn Mueller noch Geld in den letzten Wochen ueberwiesen haben.Wer sich auch die positiven Bewertungen angeschaut hat,wird doch gesehen haben das die Lieferzeiten bei 3 Monaten lagen....deshalb an alle Geschaedigten 0,00 % Mitleid.Selbst Schuld.Das gleiche werden wir auch in den naechsten 4-8 Wochen bei Herrn Laurano (ml-agentur)erleben.Ich weiss aus zuverlaessiger Quelle das besagter Herr Laurano Anlegern Gold im sechsstelligen Bereich im Fruehjahr ausserhalb von ebay verkauft hat.Bis heute wurde dieses Gold nicht an die Anleger ausgeliefert,sondern nur mit leeren Zinsversprechungen in Form von weiterem Gold hinausgezoegert!.
    Es ist eben besser 5.000.- Euro fuer 10 Kruegerrand auszugeben,als 200.- Euro zu sparen und nachher mit leeren Haenden dazustehen.

  • Zitat

    Original von masquerade
    Ich frage mich echt ob die Leute in manchen Foren langeweile haben mit ihrem bla was so geschrieben wird.Manche Kommentare sind so interessant als ob in China ein Sack Reis umfaellt!


    Na ja - besonders förderlich oder interlektuell ist dieser Kommentar ja auch nicht gerade - zum einen.


    Zum anderen jemand voreilig aus subjektiver Sicht als Betrüger zu betiteln - sollte man schon eher zur vorsicht raten - nach einem gerichtsurteil im Falle eines betruges bzw. Veruntreuung mit abschliessenden Urteil sieht dieses natürlich anders aus.


    Und zum schluss - ich denke sollten die Betroffenen kein Gold erhalten - sind diese schon genug bestraft - da bedarf es nicht noch solcher Kommentare nach dem Motto - ich habs ja gleich vorrausgesehen..

  • Und ausserdem ist sowas als dritter Post nicht unbedingt eine gute Eigenwerbung.
    Die Tür reinkommen und ohne guten Tag zu sagen den Leuten übers Maul fahren....also Leute gibt's :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von masquerade
    Das gleiche werden wir auch in den naechsten 4-8 Wochen bei Herrn Laurano (ml-agentur)erleben.Ich weiss aus zuverlaessiger Quelle das besagter Herr Laurano Anlegern Gold im sechsstelligen Bereich im Fruehjahr ausserhalb von ebay verkauft hat.Bis heute wurde dieses Gold nicht an die Anleger ausgeliefert,sondern nur mit leeren Zinsversprechungen in Form von weiterem Gold hinausgezoegert!.
    Es ist eben besser 5.000.- Euro fuer 10 Kruegerrand auszugeben,als 200.- Euro zu sparen und nachher mit leeren Haenden dazustehen.


    Du weisst das also aus zuverlässiger Quelle.


    Jetzt frage ich doch mal einfach: Woher weiss den deine zuverlässige Quelle die Zahlen, insbesondere wenn die Umsätze ausserhalb von Ebay getätigt wurden?


    Du kommst hier rein und stellst einfach irgendwelche Behauptungen auf.

  • Hallo..


    Gleich mal vorab der Link...


    http://cgi.ebay.de/Goldbarren_…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    ach ja, rein rechnerisch müssten es ja 1,5 kg Gold sein... Na mal sehen werde mal anfragen ob er auch eine Abholung anbietet - ist bei mir ja gleich um die Ecke...


    Scheint ja eine ganz nette Familienbande zu sein.. :D :D :D



    Ganz nett sind auch seine Bewertungen als Käufer... ;)

  • Oh Mann, wie blöd geht's denn noch?
    Der schreibt ja nicht mal das Gewicht dazu und alle Bewertungen vom gleichen Ebay Mitglied.
    Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

  • Zitat

    Original von Donk
    Oh Mann, wie blöd geht's denn noch?
    Der schreibt ja nicht mal das Gewicht dazu und alle Bewertungen vom gleichen Ebay Mitglied.
    Manchmal kann man sich echt nur an den Kopf fassen.


    mal sehen - vieleicht bekomme ich ja eine Antwort - bei Echtheit und Barzahlung bei Abholung - bin ich gern bereit für 1,5 Kg Gold seinen gewünschten Höchstpreis von 4500 € zu zahlen - ABER ähmm - ich denke es wird schon daran scheitern überhaupt eine Antwort zu bekommen.. und wenn dann poste ich sie hier mal..

  • Zitat

    Original von black-coins99


    mal sehen - vieleicht bekomme ich ja eine Antwort - bei Echtheit und Barzahlung bei Abholung - bin ich gern bereit für 1,5 Kg Gold seinen gewünschten Höchstpreis von 4500 € zu zahlen - ABER ähmm - ich denke es wird schon daran scheitern überhaupt eine Antwort zu bekommen.. und wenn dann poste ich sie hier mal..


    Wie versprochen hier die Antwort:


    Antwort von rafterman1969
    rafterman1969( 1)
    Positive Bewertungen: 100%
    Mitglied seit: 18.07.06
    Ort: Deutschland
    Angemeldet bei: http://www.ebay.de


    Artikel: Goldbarren (120148807642)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    rafterman1969 ist der Verkäufer.



    eine abholung ist nur möglich wenn der preis stimmt lg



    Ohne Kommentar...

  • Der schreibt ja nicht mal das Gewicht dazu und alle Bewertungen vom gleichen Ebay Mitglied.




    Wie versprochen hier die Antwort:


    Antwort von rafterman1969
    rafterman1969( 1)
    Positive Bewertungen: 100%
    Mitglied seit: 18.07.06
    Ort: Deutschland
    Angemeldet bei: http://www.ebay.de


    Artikel: Goldbarren (120148807642)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    rafterman1969 ist der Verkäufer.



    eine abholung ist nur möglich wenn der preis stimmt lg



    Ohne Kommentar...[/quote]


    Er will doch den Geschwistern eins auswischen und wenig erziehlen.
    Er wird gleich verschunden sein. Wie ich schon erwähnt habe der mit den 100 und 1000 Gramm Barren.


    Ich werde ihm schreiben,
    Falls keine Antwort zwecks Abholung wird Ebay und Kripo benachrichtet.
    In 9 von10 fällen waren sie weg.



    Genau wie ich sagte, Mitteilung heute am 07.08 um 08.00 Uhr bekommen das Angebot
    entfernt wurde.

  • Mitglied raftermann mit den drei Barren wurde durch Ebay entfernt.


    Der andere mit den 100 Gramm Barren den er angebl. zu Hochzeit bekommen aus Kühlungsborn (Name vergessen)
    hat sich selbst verabschiedet.


    Wie üblich von Ebay, danke für ihre Mithilfe den Markplatz sauber zu halten und den üblichen Quatsch.usw.


  • Muss ich da noch was wissen? Hab' vor kurzem einen Barren bei larisa6570 ersteigert und warte noch auf einen Übergabetermin.
    Werde die Bezahlung erst bei Übergabe leisten, bin aber für jeden Hinweis dankbar.

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

    Einmal editiert, zuletzt von mars ()

  • Hi, folks!
    War die Woche in Österreich und dachte den Aufenthalt bei den *** auch zum Goldeinkauf zu nutzen, 'Larisa' hat mir angeboten 100g gegen bar für 1340€ zu verkaufen.
    Beim Übergabeort Adresse: Lambacher Strasse 8 war sie oder Er, der Wirt, Herr Josef, wusste von nichts, nicht bekannt.
    150km für nichts gefahren.


    Fazit: Ebay ist und bleibt Betrug.

  • Zitat

    Original von KROESUS
    habe es mir ja gedacht


    Aber wahrhaben wolltest Du es nicht, wie viele andere auch.
    Das ist genau das Erfolgsrezept dieser Betrügereien.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Zitat

    Original von KROESUS
    Hi, folks!
    War die Woche in Österreich und dachte den Aufenthalt bei den *** auch zum Goldeinkauf zu nutzen, 'Larisa' hat mir angeboten 100g gegen bar für 1340€ zu verkaufen.
    Beim Übergabeort Adresse: Lambacher Strasse 8 war sie oder Er, der Wirt, Herr Josef, wusste von nichts, nicht bekannt.
    150km für nichts gefahren.


    Fazit: Ebay ist und bleibt Betrug.


    Wenn es ein Ebay-Kauf war, dann kannst du dich ja bei der Bewertung revanchieren. Wenn nicht versteh' ich nicht, was jemand davon hat, einen persönlichen Übergabetermin zu vereinbaren, wenn er sowieso nicht verkaufen will. ?(

Schriftgröße:  A A A A A