larisalein gibts doch gar nicht mehr bei ibääh
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
... und was ist das?
http://myworld.ebay.at/larisa6570 -
Hallo?
larisa6570 ( 13) als geprüftes Mitglied
-
Sorry dachte letztens gesehen zu haben dass die nicht mehr mitglied ist
gut dann viel spass beim bieten -
Zitat
Original von wassergeist
von null auf hundert.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=VIP:watchlink:middle:de
Goldbaren,zusammen 500 gramm mit Edelstein & Zertifikat,Wert (Börse) ~8000€ ACHTUNG keine abgabe unter einem gebot von 6500€!
Die erste Auktion sieht aus wie alte Salzstangen...
Bei der zweiten ist immerhin Abholung möglich.
Grüße
-
-
sollten hier auf der Motorhaube zu sehen sein.
Es handelt sich -so glaube ich- um die präziseste Beschreibung eines zum Verkauf stehenden Fahrzeuges aller Zeiten.http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
na, wenigstens hat er es gemerkt...
-
Abholung wird ja leider nicht angeboten ... man müsste halt mal nachfragen
-
Also, eigendlich sollte man ein eigenes Thema eröffnen!
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und hier bahnt sich etwas ganz Grosses an. Wetten, dass es in naher Zukunft mit 250 g, danach mit 500/1000 g Barren weitergeht?
Das Prinzip kennen wir ja schon von anderen. Also ran an den Speck, die ersten im S-System bekommen vermutlich die Ware und machen ein SchnäppchenIn diesem Sinne...
-
wie war dein date ? oder haste noch keinen termin bekommen ?
gruss wg[/quote]
nö ... Abholtermine scheinen alle vergriffen ... warte noch
-
Zitat
Original von wassergeist
Wer weißt was die Münze 50 Jahre später Wert wird.Bei einem Startpreis von 9450 eur ist das ja ein richtiges Schnäppchen.
-
-
Zitat
Original von Marcher
Bei einem Startpreis von 9450 eur ist das ja ein richtiges Schnäppchen.
......... und wer sagt, was sie heute WERT ist
-
Zitat
Original von wassergeist
o. hase guck mal.....
On 21.08.07 at 10:54:38 MESZ, seller added the following information:
Katalogpreis: 15000 €Es gibt gerade jetzt in Russland Lagerstätten wo Kopeken massenweise von Kindern ausgebuddelt werden. Die liegen praktisch blank auf´m Ackerboden!
Schatzsuche ist dort eigentlich unreguliert. Im Prinzip buddelt dort jeder wo er will, auch auf privaten Grundstücken, der sich Schatzsucher nennt.
Und in einem solchen Umfeld soll jemand 10.000 Euro für 1/4 Kopeke abdrücken???
Wer sagt den, daß nicht ein Rotzlöffel morgen 5.000 Stück davon aus dem Lehm buddelt -
Ich bin sicher, dass sich der Wert dieser Münze innerhalb der nächsten 50 Jahre vertausendfachen wird.
Aber 1000 x 0 = 0
-
Eine Unterlegscheibe kann man dennoch daraus machen, z.B. wenn die Tür klemmt.
Ich sag mal 1 Euro und sie ist meine, nur das Startgebot ist ein Problem
-
Auktion gewonnen - Geld verloren
-
-
Ganz heiße Kiste 30 Unzen Gold, ne Menge Rechtschreibfehler und 0 Bewertungen. Das sollte man mal beobachten. Meine Vermutung: da zockt einer 15.000 Euro ab und ist dann verschwunden.
Hier zu sehen -
Zitat
Original von walpel
Ganz heiße Kiste 30 Unzen Gold, ne Menge Rechtschreibfehler und 0 Bewertungen. Das sollte man mal beobachten. Meine Vermutung: da zockt einer 15.000 Euro ab und ist dann verschwunden.
Hier zu sehenAus der Auktionsbeschreibung: "Die Jahrgänge sind von 1972 bis 2002 durchgehend ! "
Also wenn ich davon ausgehe, dass jedes Jahr eine Münze geprägt wurde, dann gibt das 31 Münzen. Hat er sich wohl ein bisschen verrechnet
-
-
Zitat
Original von walpel
Hier zu sehenSehr schön auch:
30 Stück
Die Jahrgänge sind von 1972 bis 2002 durchgehend !
Fällt einem was auf?
Grüße
-
Zitat
Original von Meta
Sehr schön auch:30 Stück
Die Jahrgänge sind von 1972 bis 2002 durchgehend !
Fällt einem was auf?
Grüße
Scheint ja jedem aufzufallen, aber Marcher war schneller. Dass der Krügerrand neuerdings 311 Gramm Feingold intus hat, ist anscheinend zu offensichtlich, um genannt zu werden.
-