Die veranschlagten 15.000 Euro wären ein absolutes Schnäppchen..
Denkt mal daran, wie der 1991 gehandelt wird. Gott sei Dank, ich habe schon geboten...
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Und dazu mit Echtheitszertifikat
Bin ich schon wieder im MDM Thread glandet
-
Zitat
Original von Meta
Sehr schön auch:
30 Stück
Die Jahrgänge sind von 1972 bis 2002 durchgehend !
Fällt einem was auf?
Grüße
Den habe ich mal eben verscheucht nachdem der mir noch mitgeteilt hat, ich solle ihm nicht drohen. Ich habe ihm garnicht gedroht, sondern nur gesagt er solle die 30 Krügers abbilden sonst prüft Ebay.,
-
Zitat
Original von esistwahr
Den habe ich mal eben verscheucht nachdem der mir noch mitgeteilt hat, ich solle ihm nicht drohen. Ich habe ihm garnicht gedroht, sondern nur gesagt er solle die 30 Krügers abbilden sonst prüft Ebay.,
Mir hat er geantwortet, daß er kein Foto reinstellen kann, ich die Sachen aber anschauen kommen könnte. Ham wa Berlina hia?
-
Zitat
Original von SalonHelga
Mir hat er geantwortet, daß er kein Foto reinstellen kann, ich die Sachen aber anschauen kommen könnte. Ham wa Berlina hia?
Und ich bekam die Antwort, daß wir telefonieren sollten, danach war nichts mehr zu lesen von ihm. Kann sein, daß er sich ausserhalb von Ebay einigen wollte wegen den Gebühren - vielleicht hat es ja jemand gemacht. Dann wäre nichts tragisches daran.
Grüße
-
-
larisa hat ja noch mehr goldbarren im angebot, kann man die echtheit aufgrund der seriennummer überprüfen ?
oder gibts eine DB mit gestohlenen GB ?
hat hier schon jemand mal gold bei larisa abgeholt ?
-
hi
danke für die rasche antworthab zwar schon vorher etwas geblättert, aber das hab ich übersehen
wenn jemand den nachnamen kennt könnte man ja mal am meldeamt nachforschen unter welcher adresse die dame hofiert...
achaj, wie kommts das sie noch keine negativ bewertungen hat ?
btw, gibts nun eine datenbank mit seriennummern gestohlener barren ?
danke
labalu -
Zitat
Original von labalu
larisa hat ja noch mehr goldbarren im angebot, kann man die echtheit aufgrund der seriennummer überprüfen ?oder gibts eine DB mit gestohlenen GB ?
hat hier schon jemand mal gold bei larisa abgeholt ?
DA gab es bis vor kurzen doch mal einen der angeblich immer geliefert hat und die Ware kam komischerweise zurück zu ihm. Er war ja immer "Pünktlich"
Wenn hinter diesen Anbieter mal nicht der besagte steckt. Wo kommen denn bei den neuen Privatverkäufer solche Goldmassen her?
(Falls tatsächlich vorhanden) -
1-2-3-sg verkauft Goldunzen im Zehnerpack en masse. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm?
-
Zitat
Original von SalonHelga
1-2-3-sg verkauft Goldunzen im Zehnerpack en masse. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm?Ist ja schlecht möglich, wenn er Null Bewertungen hat
-
-
Ich hab gestern angefragt, ob Barzahlung bei Abholung möglich ist. Dies wurde bejaht. Allerdings hab ich nicht gefragt, ob es Kaufbelege für die Ware gibt. War heute auf der Bank einkaufen, ist mir sicherer. Der letzte, der 100 Philharmoniker eingestellt hat, war jedenfalls ein Betrüger (harald_ida), Der hatte auf Anfrage jedoch auch die Ausrede, Abholung sei ihm zu unsicher.
Wer also der Verlockung nicht widerstehen kann, sollte selbst abholen und sich vorher nach der Rechtmäßigkeit des Besitzers erkundigen, denn sonst kann das liebe Gold ganz schnell wieder (ersatzlos) weg sein. -
Zitat
Original von Donk
Ist ja schlecht möglich, wenn er Null Bewertungen hat
Logo. Ich meinte Hintergründe, Spekulationen, etc.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004
Auch der Bieter ist ein "Nuller" aus Österreich. Schon merkwürdig,
für den Preis kann ich offiziell sicher kaufen. -
Die angebotenen 80 Unzen gibts nicht mehr - alle Auktionen sind gelöscht.
-
Zitat
Original von u14325
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und hier bahnt sich etwas ganz Grosses an. Wetten, dass es in naher Zukunft mit 250 g, danach mit 500/1000 g Barren weitergeht?...Das war am 16.08.2007. Hat schon jemand positives zu berichten?
-
-
Zitat
Original von PoliertePleite
Die angebotenen 80 Unzen gibts nicht mehr - alle Auktionen sind gelöscht.Ich hatte ihm geschrieben das die Unzen aus Sicherheitsgründen
mit Begleitschutz im Dienstwagen abgeholt werden.
Will es nicht deswegen behaubten , jedenfalls ein paar Stunden später war er weg. Es folgen noch ein paar andere. -
-
folgende auktion ist/war auch nicht schlecht
http://cgi.ebay.de/Goldige-CPU…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat
Goldige CPU's und IC's aus 20 Jahren über 1kg
...
Habe die Bausteine seit 1984 gesammelt. Die meisten mit goldigen Pins und Oberflächen. Solten auch noch funktionieren falls es erforderlich ist.Intel AMD und andere Hersteller der 80. und 90. Jahre. Teilweise sehr dicke Goldschicht auf dem Chipkörper.
Na wenn der Erlöß da mal nicht noch in die Tausender geht.
Ich habe auch noch ein paar solche Teile rumliegen - soll ich denn jetzt mit der Flex rangehen - wie würdet Ihr den Schnitt ansetzten???
-
interessant, finde leider nix über den anteil in diesen cpu´s, weiss jemand mehr?
schöne grüsse
-
Laut den intel-manuals ist es nur gold-plated copper, dürfte also nur eine dünne schicht sein
The Pentium Pro processor is packaged in a 2.46" x
2.66", 387 pin ceramic pin grid array (PGA) with a gold
plated copper tungsten heat spreader. -