ZitatOriginal von bugi1976
hat sich übrigens in wohlgefallen aufgelöst - habe die bezahlten münzen bereits erhalten
Na das hört man doch gerne.
24. November 2024, 07:22
ZitatOriginal von bugi1976
hat sich übrigens in wohlgefallen aufgelöst - habe die bezahlten münzen bereits erhalten
Na das hört man doch gerne.
Diese Kombination verschiedener Münzen geht ja nun wohl garnicht!!
Schrott + Gold [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/rolleyes.gif]
silver1st
ZitatOriginal von darksebul
Na da wird sich jemand freuen...
Jo
1.Ibäh (provision)
2.Verkäufer (wieder ein idiot gefunden)
Ne, so einen sollte man nicht Verkäufer nennen
Betrüger past ehr.
Selbst abholen und ihm das Kilo ding einfach voll vor die Birne werfen
Ebenso ein leben langes Internet verbot aussprechen.
Sehr ambitionierte Preisgestaltung...alleine schon bei den Versandkosten.
ZitatOriginal von wassergeist
mr. 100% ... den muss man doch vertrauen.
und den da wollt ich eh schon mal besuchen - es geht unverdrossen weiter.
gruss wg
Wassergeist,ich kann da nichts komisches finden kannste mich mal auf klären
Das sieht irgendwie ganz normal aus?
ups,werde mal schnell ne unze verkaufen und zum Optiker rennen
ZitatOriginal von SuperSilber
Es geht doch nichts über eine schöne Schatulle
Aktuelles Gebot nur EUR 81,00
Wahnsinn! 223 Euretten für die blanke Schatulle!
Dazu kann man den Verkäufer nur beglückwünschen und ihm nicht einmal böse Absicht unterstellen, da er mehrfach auf den Umfang des Angebots hingewiesen hat. In der Überschrift und im zwei mal im Auktionstext.
Was mögen die Bieter wohl geraucht haben?
Ich glaube ich schnalle jetzt mal das alte Kinderfahrrad meiner Tochter auf den Dachgepäckträger und mache dann ein schönes Foto ...
Wenn jemand für das Fahrrad 10% des Kombi-Wertes bietet wäre ich schon zu frieden
Ne,echt kein verkaufsfehler.
Alles ordentlich beschrieben.Man,oh man sind die Blöde
So werden ebay-Gebühren gespart:
Sofortkauf 1 Euro Versand 344 Euro
Ich habe gerade einen ganz Schlauen an der Angel.
Hat 10 Unzen Krügerrand angeboten mit irgendeinem Bild aus dem Internet.
Ich habe aus Spaß bis 1001 Euro mitgeboten...die Klunker gingen für 5600 Euro weg...und jetzt schickt er mir ein Angebot an unterlegenen Bieter....für 1001 Euro per Sofortkauf
Kauf ich natürlich sofort
Ich habe ihn gefragt ob er mir allen Ernstes 10 Unzen Krügerrand für 1001 Euro verkaufen will und dass ich das Angebot gerne annehme, wenn ich die Münzen persönlich abholen kann.
Mal gespannt ob ne Antwort kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Donk
Ich habe gerade einen ganz Schlauen an der Angel.
Hat 10 Unzen Krügerrand angeboten mit irgendeinem Bild aus dem Internet.
Ich habe aus Spaß bis 1001 Euro mitgeboten...die Klunker gingen für 5600 Euro weg...und jetzt schickt er mir ein Angebot an unterlegenen Bieter....für 1001 Euro per Sofortkauf
Kauf ich natürlich sofort
Ich habe ihn gefragt ob er mir allen Ernstes 10 Unzen Krügerrand für 1001 Euro verkaufen will und dass ich das Angebot gerne annehme, wenn ich die Münzen persönlich abholen kann.
Mal gespannt ob ne Antwort kommt.
Und wenn Du Glück hast darfst Du abholen u. er samt Kumpels bedanken sich bei Dir für die großzügige Spende von 1100 Euro
Das Ganze würde in den Räumen einer Bank stattfinden und meine Frau wartet im Auto auf meinen Anruf, der spätestens 10 Minuten nachdem ich in die Bank gegangen bin bei ihr eingehen muss.
Sollte er sich nicht darauf einlassen, wäre sowieso alles hinfällig.
Aber...was machen wir uns Sorgen...der wird mir nicht mal antworten und ich werde ihn Ebay melden.
ZitatOriginal von Donk
Das Ganze würde in den Räumen einer Bank stattfinden und meine Frau wartet im Auto auf meinen Anruf, der spätestens 10 Minuten nachdem ich in die Bank gegangen bin bei ihr eingehen muss.
Sollte er sich nicht darauf einlassen, wäre sowieso alles hinfällig.
Aber...was machen wir uns Sorgen...der wird mir nicht mal antworten und ich werde ihn Ebay melden.
Gibt es da nicht schon irgend ein Gesetz,was dem Verkäufer verpflichtet
dir die 10 Münzen auszuhändigen
Da war doch mal in den medien irgend was mit son Haus für 1,00Euro.
Darauf baue ich aber nicht, wenn er die Münzen nicht hat kann er sie mir auch nicht ausliefern, wenn er stattdessen in Erzwingungshaft kommt hab ich garnix von.
Iss ja auch Quatsch...der Deal kommt definitiv nicht zustande.
Wäre ja auch zu schön um war zu sein
Na hier versucht auch einer eine tolle Münze loszuwerden zu einem " echten Schnäppchenpreis"
http://cgi.ebay.de/100-Goldeur…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße
Zorro2
na wenn das kein schnäppchen ist
http://cgi.ebay.de/Maple-Leaf-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
leute gibt es.......
LG
Outlaw
ZitatOriginal von wassergeist
..... ebay machts möglich.
beobachtend wg
ps. wie sagte der hase ... gier frisst vakuum.
Sorry, aber was ist mit der Münze? Auch wenn ich mich jetzt vielleicht blamiere aber ich habe nix gefunden.