Der ebay-Lacher des Tages

• Na endlich, ich muß meiner Kuh immer etwas Lustiges erzählen, damit sie mehr milch gibt und somit ein paar Silber Philharmoniker mehr abfallen.
    Übrigens Udo, eine Frau suche ich nicht, bin froh, daß meine EXE weg ist, die Eheringe waren meine schlechteste Anlage in EMs, beide kosteten öS 15000,- im November war der Schlaggoldwert des einen verbliebenen (mein Ring 750/100 + 3 miniBrilli) bei geschätzten € 60,- bis 70,- also rückgerechnet weniger als öS 1000,-.
    Weißt Du, meine Kuh, die Alma mußich auch jeden Tag füttern, aber wenn sie Blöd wird kommt der Fleischhauer (Metzger).
    Ich habe eBay abgemeldet, weil mich so eine blöde Kuh bescheissen wollte, eBay läßt dich im Regen stehen, also landete sie beim Staatsanwalt.
    Ich habe mir mein Exil freiwillig ausgesucht, ich habe den Bauernhof meiner Großeltern zurückgekauft und meine Wohnung in Wien vermietet, ich brauche meinen inneren Frieden.

Danke auf Euch ist doch verlaß !!!

Einmal editiert, zuletzt von Dis Pater ()

• Zitat

Original von Dis Pater
    ....die Eheringe waren meine schlechteste Anlage in EMs.

PRUUUUSSSTTT.... :D :D :D

Schön, dass du wenigstens deinen Humor behalten hast. - Unbezahlbar sowas. ;)

Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

• irgendwie verrückt, es waren ja 3 mit beknackten geboten, einmal 400 euro und dann die beiden, die den preis auf das nivaeu des 200 euro-stücks gehoben haben
    ebay ist doch echt ein tollhaus geworden,

EDIT
    hab grad gesehen, warum , die 100 euro waren in der kategorie 200 euro eingestellt, da kann man doch den kaufvertrag anfechten?

2 Mal editiert, zuletzt von Tilo ()

• Zitat

Original von Tilo
    EDIT
    hab grad gesehen, warum , die 100 euro waren in der kategorie 200 euro eingestellt, da kann man doch den kaufvertrag anfechten?

wohl kaum, die AB ist eindeutig

Gute Manieren sind niemals Zeitverschwendung

• Ich habe mich entschlossen, mich bei eBay wieder anzumelden als privater Verkäufer.
    Ich werde dort den ganzen Schrott vom Dachboden (alte Schrauben und Muttern, handgeschmiedet mit Vierkannt) bis zum Keller (sehr alte 2 l Flaschen mit Glashänkel und Bügelverschluß) anbieten, weil die Entsorgung Geld kostet.
    Also, liebe Mitleser, bitte nicht auf diese Artikel aus Österreich mitbieten, die sind wirklich Müll und gehören deswegen auch bei eBay verkauft!!!

• Zitat

Original von Dis Pater
    Ich habe mich entschlossen, mich bei eBay wieder anzumelden als privater Verkäufer.
    Ich werde dort den ganzen Schrott vom Dachboden (alte Schrauben und Muttern, handgeschmiedet mit Vierkannt) bis zum Keller (sehr alte 2 l Flaschen mit Glashänkel und Bügelverschluß) anbieten, weil die Entsorgung Geld kostet.
    Also, liebe Mitleser, bitte nicht auf diese Artikel aus Österreich mitbieten, die sind wirklich Müll und gehören deswegen auch bei eBay verkauft!!!

Für was kann man Ebay sonst noch nutzen ?? :D
    Zur Müllentsorgung nutze ich die schon länger (seit sich neue Sachen aus dem IT Umfeld nicht mehr lohnen - Ebay hatte mehr verdient als ich X()

• Kursverlauf Krügerrand 1 Unze [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif]

"Kursentwicklung von 1 Unze Krügerrand als pdf-Datei per Mail.Interessieren Sie sich für den Krügerrand? Der Kurs hat sich in den letzten Monaten ziemlich entwickelt!Sie bieten auf eine pdf-Datei: Kursentwicklung von banküblich gehandelten 1 Unze Krügerrand bei Commerzbank und pro aurum von Anfang Januar 2007 bis Ende März 2008. Der Kurs ist beinahe arbeitstäglich, an mind. 200 Arbeitstagen/annum beschrieben: Ankauf, Verkauf, Threat. Ohne Gewähr für Schreibfehler und Richtigkeit der Daten"

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• Kursverlauf Krügerrand 1 Unze [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif]

"Kursentwicklung von 1 Unze Krügerrand als pdf-Datei per Mail.Interessieren Sie sich für den Krügerrand? Der Kurs hat sich in den letzten Monaten ziemlich entwickelt!Sie bieten auf eine pdf-Datei: Kursentwicklung von banküblich gehandelten 1 Unze Krügerrand bei Commerzbank und pro aurum von Anfang Januar 2007 bis Ende März 2008. Der Kurs ist beinahe arbeitstäglich, an mind. 200 Arbeitstagen/annum beschrieben: Ankauf, Verkauf, Threat. Ohne Gewähr für Schreibfehler und Richtigkeit der Daten"

Neee. Ne? Das ist jetzt nicht war. Ich kann es nicht glauben. Sollte da wirklich jemand bieten? Der kann aber dann nicht von dieser Erde stammen. 8o

Wir werden niemals richtig erwachsen, sondern lernen im Lauf der Jahre nur, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. :]

• Wegen Irrtum kann man sicher anfechten, das ist hier wohl ziemlich eindeutig. Ob die Täuschung sich noch im "erlaubten" Bereich bewegt sei mal dahingestellt.

Er bietet erneut an unter The Australian Nugget, 2 OZ, 1994, 40 mm. Sehr selten!

Dieses mal habe ich Ihn angeschrieben, da er sich als "armes Opfer"sieht.
    Ich habe Ihn aufgeklärt, wieviel 2 OZ wiegen und dass es sich um einen Dummy handelt.
    Die kopie meiner Mail werde ich an den Gewinner der Auktion senden.
    Dann hat der was für den Richter in der Hand.

Lest Euch den Mist den der Verkäufer schreibt, einfach selbst mal durch.

„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“

―Robert Lembke

• Nein der 1. Käufer wurde nicht gesperrt. Ich war so frei ihm eine Mail mit dem Gewicht des Dings (so wie der Verkäufer mir geantwortet hatte) weiterzuleiten. :D

Dadraufhin hat er sich selber abgemeldet.

Nachtrag: Mitlerweile steht in der Auktion das sie nicht echt ist als Nachtrag. Kostet jetzt (noch 2 Stunden) 7,09 Euro

Hatte nicht irgend jemand (bei der 1. Versteigerung von dem Ding) geschrieben er braucht noch ein schönes Stück für den Schreibtisch? Jetzt wäre die Gelegenheit.

Meine Bewertungen:
    Ich1611

2 Mal editiert, zuletzt von Ich1611 ()

nun ist er weg, der coole Dreck!Und ich wollte so gern ein pdf davon! Verdammt! ;(

Schriftgröße:  A A A A A