was ist das eigentlich für ein Typ, der scheinbar 24h vor ebay sitzt und die neu eingestellten Angebote mit Sofortkaufmöglichkeit durch sein 1. Gebot außer Kraft setzt ?
gewinnt der auch mal eine Auktion oder ist das nur eine Art Schikane ???
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
was ist das eigentlich für ein Typ, der scheinbar 24h vor ebay sitzt und die neu eingestellten Angebote mit Sofortkaufmöglichkeit durch sein 1. Gebot außer Kraft setzt ?
gewinnt der auch mal eine Auktion oder ist das nur eine Art Schikane ???Hmm, der Erstbieter auf die verlinkte Auktion hat lt. Statistik mal gerade 24 Artikel in den letzten 30 Tagen beboten - das schaut nicht gerade nach systematischer Schikane aus. Auf der anderen Seite ist ein Verkäufer m. E. schon etwas blauäugig, wenn er iBäh das Geld für eine Sofortkaufoption mit hohem Preis bei einer "Volksauktion" in den Rachen wirft, die er bei 1 € Startgebot beginnen läßt. Wenn da der Sofortkaufpreis nicht extrem günstig ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß es binnen weniger Minuten das erste 1-€-Gebot gibt.
-
wohnt jemand in köln und ist bereit für mich einen ersteigerten artikel abzuholen?
der kauf war zu günstig um wahr zu sein.
Genau von dort in der nähe hoffe ich auch meinen Jackpot noch zu bekommen.Postbank Köln?
-
Es bleibt Treuhand-Service, so sich niemand finden sollte in Köln.
Silverman
-
-
-
Bei der Orthografie wäre ich allerdings seeehr vorsichtig...
-
Deshalb hab ich´s mal im "Lacherthread" hinterlegt
PS für einen Selbstabholer könnte es sich deshalb aber lohnen!
-
<><><>
jetzt geht's aber los!Cu zum Ag Preis!
...obwohl hübsch is er ja eigentlich schon bis er grün wird
<><><>
-
Super!
Ein Neuanmelder bei Ebay mit teuerer Ware und geklautem Photo , und das komische ist, obwohl neu und 0 Bewertungen hat seine Frau schlechte Erfahrungen ( ) mit Selbstabholung gemacht ......
das Photo scheint bei diesem Händler geklaut
-
Super!
Ein Neuanmelder bei Ebay mit teuerer Ware und geklautem Photo , und das komische ist, obwohl neu und 0 Bewertungen hat seine Frau schlechte Erfahrungen ( ) mit Selbstabholung gemacht ......
das Photo scheint bei diesem Händler geklaut
von dieser Sorte gibt's leider zu viele!
-
-
-
-
obwohl neu und 0 Bewertungen hat seine Frau schlechte Erfahrungen ( ) mit Selbstabholung gemacht ......
hat wohl die Erfahrung gemacht, dass wer selbst abholt erst die Ware sehen will (und vielleicht sogar nachwiegt? ) bevor er das heißbegehrte Fiat hin blättert ...
-
sorry, verstehe ich nicht ... weder Deine Frage (was ist an dem Angebot dran??? ) - noch wieso jemand für 10 g Ag EUR 28,50 bietet ...
-
sorry, verstehe ich nicht ... weder Deine Frage (was ist an dem Angebot dran??? ) - noch wieso jemand für 10 g Ag EUR 28,50 bietet ...
dann schau Dir doch mal das Hakenkreuz auf der Rückseite an ..... und den Gummiadler drumherum
-
-
HK hab ich gesehen ... ist ein jahrtausende altes indisches Symbol ...
(und die Inder können auch nix dafür, dass die Nazis das HK so nachhaltig beschmutzt haben)und dass das drumherum ein Adler sein soll, da bin ich nicht draufgekommen
(da sind ja die Krähen/(Pleite)geier/gerupften Hühner auf den 10 Euro-Stücken noch besser zu identifizieren) -
Hakenkreuz?
Noch nie das indische Sonnenzeichen gesehen?
Wird auch Swastika genannt und ist im Unterschied
zum NS-Kreuz nicht diagonal, sondern horizontal-vertikal ausgerichtet.
Ja, ich weiss dass das Sonnenrad / Zeitrad ein Symbol sowohl im Hinduismus, also auch ein Zeichen fuer Tempel der Buddhisten ist.
Fuer mich allerdings eindeutig ist dies hier nicht der Fall, sondern sowohl der Erzeuger - sitzt laut Stempel in der Tuerkei, als auch der Verkaeufer
kokettieren wohl mit dem vermeintlichen "HK".
Gummiadler? Nun, koennte auch etwas anderes sein.
Fuer mich ist klar, das ist ein Machwerk, sowohl vom Inhalt, als auch von der Ausfuehrung her.
-
da habe ich nicht schlecht gestaunt:
umgerechnet 6100,- EUR für 1 kg Silber
-
Hallo!
V O R S I C H T
Hier ist einer bei eBay der vorher verschimmelten Scheiss verkauft hat
und jetzt die dicken AG-Barren reinhaut.http://shop.ebay.de/merchant/mogambler
Grüsse
-
Hallo!
V O R S I C H T
Hier ist einer bei eBay der vorher verschimmelten Scheiss verkauft hat
und jetzt die dicken AG-Barren reinhaut.http://shop.ebay.de/merchant/mogambler
Grüsse
Rund um Düsseldorf?
Wo ist Misan eigentlich dieser Tage? Wirklich im Urlaub oder räumt der etwa über E-Bay das Verlies ?
Sorry, konnte mir den Scherz net verkneifen...
-