habe mit dem Krügerrand Herrn auch mal gemailt.
Wirklich sinnlos...
27. November 2024, 15:34
habe mit dem Krügerrand Herrn auch mal gemailt.
Wirklich sinnlos...
Fünf Münzen sind fünf Münzen und noch lange kein Set.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0712&item=3953185548&rd=1
Na ja, wenn schon jemand ständig seinen Doktortitel so vor sich her schiebt ....
Gruß
cabrito
Aber vom Preis her habe ich schon Schlimmeres gesehen.
Das könnte interressant werden
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…6304&rd=1&ssPageName=WDVW
Mal schauen was da rauskommt
lg
meta
lol wer soll denn dadraus schlau werden was der da schreibt
Sorry, ein Schrammel der Schrott verkauft
Tja, darum geht es ja. Er oder sie verwirrt dich, obwohl ja drin steht, dass es nur Blech, Plastik oder sonstwas ist, das die Banken zur Dekoration auslegen.
Haben wir schon oft gehabt und hat manchmal schon tolle Preise gebracht. In solch einem Fall steht der Anbieter juristisch sauber da
so ist das wohl die leute versuchen aus allem Geld heraus zu schlagen
Plastikmünzen und "Ausstellungsmünzen" werden bei Ebay immer wieder als Rar, selten und wertvoll angeboten. Der Anbieter spekuliert darauf, das eventuelle Bieter die Beschreibung nicht so genau lesen!
Selber schuld, hier im Forum kursieren dazu zwei passende Aussagen:
Gier frist Hirn (soweit vorhanden)
Jeden Morgen steht ein Dummer auf (warum bleibt er nicht liegen?)
Deshalb gilt, immer genau lesen, das Hirn einschalten und im Zweifelsfall... Finger weg!!!!
Gruß Darkangel
Hi,
ich würde sagen,
jeden tag steht ein dummer auf, du mußt in nur finden
Kann das sein, ein Peace-Dollar 1928 für 1.499,00 EUR ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=257&item=3954321783&rd=1
Vielleicht habe ich irgend etwas überlesen
@ich
Der Silberdollar sieht irgendwie nachgemacht aus
Ja, nicht. So auf PP getrimmt. Gibt es aber nicht im Münzkatalog.
Hallo zusammen,
hier mal seine Antwort
Ihre Frage war:
"Hallo, wer hat Dir den diesen Tip gegeben das die Münze so Wertvoll ist? Ich würde mir die Ebay kosten sparen, die Münze ist höchstens 25 Euro Wert, aber ich würde eher auf 15,00 Euro hingehen. Auch wenn Du viele Besucher auf Deiner Seite hast, diese Münze wird nie mehr als 20 Euro bringen, zu viele gibt es davon. Rechne mal die Ebay Kosten,bei diesen Betrag, die Münze ist dies nicht mal Wert, Sorry. Viele Grüße Dieter"
Ich denke eher das sie keine Ahnung haben, müssen sie ja nicht kaufen. MFG Norbert
Hi,
ich konnt es nicht lassen, ich hätte Ihm gerne ein Bild mitgesendet won 20 Münzen die ich da bestimmt habe und gefragt was er dafür bezahlt :D,aber leider hat er mir nur über Ebay zurück gemailt.
Auch ich hoffe das da keiner reingeht.
gruß dieter
Habe ihn auch gemailt, ob er mal in einen Katalog geschaut hat.
ZitatOriginal von Dieter
Hallo zusammen,
hier mal seine Antwort
Ihre Frage war:
"Hallo, wer hat Dir den diesen Tip gegeben das die Münze so Wertvoll ist? Ich würde mir die Ebay kosten sparen, die Münze ist höchstens 25 Euro Wert, aber ich würde eher auf 15,00 Euro hingehen. Auch wenn Du viele Besucher auf Deiner Seite hast, diese Münze wird nie mehr als 20 Euro bringen, zu viele gibt es davon. Rechne mal die Ebay Kosten,bei diesen Betrag, die Münze ist dies nicht mal Wert, Sorry. Viele Grüße Dieter"
Ich denke eher das sie keine Ahnung haben, müssen sie ja nicht kaufen. MFG Norbert
Ich habe mein amerikanischer freund gefragt
Er sagt es ist eine jahrgang die man ohne probleme findet und das
die muenze gar nichts wert ist da einer sie poliert hat