Der ebay-Lacher des Tages

• brennerx

Tja, darum geht es ja. Er oder sie verwirrt dich, obwohl ja drin steht, dass es nur Blech, Plastik oder sonstwas ist, das die Banken zur Dekoration auslegen.
    Haben wir schon oft gehabt und hat manchmal schon tolle Preise gebracht. In solch einem Fall steht der Anbieter juristisch sauber da X(

• Plastikmünzen und "Ausstellungsmünzen" werden bei Ebay immer wieder als Rar, selten und wertvoll angeboten. Der Anbieter spekuliert darauf, das eventuelle Bieter die Beschreibung nicht so genau lesen! ?(
    Selber schuld, hier im Forum kursieren dazu zwei passende Aussagen:

Gier frist Hirn (soweit vorhanden)

Jeden Morgen steht ein Dummer auf (warum bleibt er nicht liegen?)

Deshalb gilt, immer genau lesen, das Hirn einschalten und im Zweifelsfall... Finger weg!!!! :P

Gruß Darkangel

Wer verzichtet und nachgibt, der ist immer beliebt bei denjenigen, die davon profitieren!
    W.S. Churchill

• Hallo zusammen,
    hier mal seine Antwort 8o
    Ihre Frage war:
    "Hallo, wer hat Dir den diesen Tip gegeben das die Münze so Wertvoll ist? Ich würde mir die Ebay kosten sparen, die Münze ist höchstens 25 Euro Wert, aber ich würde eher auf 15,00 Euro hingehen. Auch wenn Du viele Besucher auf Deiner Seite hast, diese Münze wird nie mehr als 20 Euro bringen, zu viele gibt es davon. Rechne mal die Ebay Kosten,bei diesen Betrag, die Münze ist dies nicht mal Wert, Sorry. Viele Grüße Dieter"

Ich denke eher das sie keine Ahnung haben, müssen sie ja nicht kaufen. MFG Norbert

• Dieter

Würde ihn am liebsten fragen, wovon er nachts träumt. Aber das würde er auch nicht veröffentlichen. Hoffentlich fällt keiner drauf rein.

ageka

wann gibts es die erste Micky Maus in PP nur 500 Stück von Mauritius? (ist ein Witz und ich will niemanden zu Nahe treten)

Gruß
    ich

• Hi,
    ich konnt es nicht lassen, ich hätte Ihm gerne ein Bild mitgesendet won 20 Münzen die ich da bestimmt habe und gefragt was er dafür bezahlt :D,aber leider hat er mir nur über Ebay zurück gemailt.
    Auch ich hoffe das da keiner reingeht.
    gruß dieter

• Zitat

Original von Dieter
    Hallo zusammen,
    hier mal seine Antwort 8o
    Ihre Frage war:
    "Hallo, wer hat Dir den diesen Tip gegeben das die Münze so Wertvoll ist? Ich würde mir die Ebay kosten sparen, die Münze ist höchstens 25 Euro Wert, aber ich würde eher auf 15,00 Euro hingehen. Auch wenn Du viele Besucher auf Deiner Seite hast, diese Münze wird nie mehr als 20 Euro bringen, zu viele gibt es davon. Rechne mal die Ebay Kosten,bei diesen Betrag, die Münze ist dies nicht mal Wert, Sorry. Viele Grüße Dieter"

Ich denke eher das sie keine Ahnung haben, müssen sie ja nicht kaufen. MFG Norbert

Ich habe mein amerikanischer freund gefragt
    Er sagt es ist eine jahrgang die man ohne probleme findet und das
    die muenze gar nichts wert ist da einer sie poliert hat

Schriftgröße:  A A A A A