Der ebay-Lacher des Tages

• freut mich für ihn, dass er sich mit Vögeln auskennt [smilie_happy]

.. :D kannste zu schauen :D wie ein Nest gebaut wird :D selbst bei Sternstunden in der Warte haben was abgeschaut :D und haben sich :D

der Rundungen angepasst ,, :D Sternwarte :D ,,

Gruss

alibaba :D

Naja der Preis für die Nachprägungen sind schon etwas hoch :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wir könnten noch anfangen, lustige Fragen zu stellen mit der Bitte, dass er diese - für alle zugänglich - in die Auktion einstellt (sowas geht ja bekanntlich)... :)

z.B. Können Sie mir die Münzen bitte per bewaffnetem Wertetransport zukommen lassen?

• "Sie haben bereits die maximale Zahl an Preisvorschlägen für diesen Artikel abgegeben. Weitere Preisvorschläge sind nicht möglich."

Mist, jetzt geht nur noch Sofortkauf. :cursing:
    Inzwischen 142 Preisvorschläge.
    Der arme Herr Jany. Hoffentlich hat er nicht seine Monatsrente für den Schrott ausgegeben und jetzt trennt er sich von seinem Schatz, weil die Rente nicht reicht oder weil der Enkel ein Fahrrad haben möchte. ;(

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

Einmal editiert, zuletzt von PPT ()

• Ihr Jungs denkt aber schon daran, daß die hohe Anzahl an Preisvorschlägen einen unbedarften Betrachter dazu verleiten könnte, zu glauben, daß das Zeug sehr begehrt ist?! Die Höhe der abgelehnten Vorschläge ist ja nicht ersichtlich. So gesehen spielt ihr dem Auktionsstarter in die Hände.
    [smilie_happy]

• [smilie_happy] lese sonst ja nur "heimlich" bei euch mit.....aber heute muß ich mal herzhaft laut kichern.......der arme vögelkäfigverkäufer [smilie_happy] so viele aufregende angebote [smilie_happy]
    :hae: ob tagelanges dauerquieken einen irreversiblen lachmuskelschaden verursachen kann :hae: ich geh mal denke denke machen :hae:

• Muss zu machen sein. 200 klingt gut und gibt nochmal einen extra Schub an Motivation.

Dann mal los.... :thumbup:

"Selbst ist der Mann! Selig ist, wer sich selbst mag im Leben löblich raten."

• So, meine maximalen Preisvorschläge sind auch abgegeben [smilie_happy]

Immerhin gibt es 15 Beobachter und 633 Besucher für diesen "Artikel"

meze

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• Ob ich jetzt den Zuschlag kriege? ?)

Da hab ich dann für 9.99 wenigstens eine Kiste für Schrauben und Muttern :P

meze

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• So, meine maximalen Preisvorschläge sind auch abgegeben [smilie_happy]

Immerhin gibt es 15 Beobachter und 633 Besucher für diesen "Artikel"

meze

:D :D :D

Gruss

alibaba :D bist Du der Vögler Händler :D Verkäufer 8| :hae: :hae: :hae:

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• :D :D :D man lernt ja immer was dazu , im Leben :D :D :D Wortfilter :D :D :D danke für den Hinweis :D

Gruss

alibaba :D

• Ob ich jetzt den Zuschlag kriege? ?)

Da hab ich dann für 9.99 wenigstens eine Kiste für Schrauben und Muttern :P

meze

das ist doch n gewerblicher Händler.....kannste ja vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.......aber irgendeinen Wert dürfte der Medaillen-Schrott haben, sofern es wirklich SIlber sein sollte....

• :thumbup: 200 - 201 - 202 waren meine :thumbup:

Ich habe die Losnummern 203 und 204.

Gibts noch ne Sonderziehung? :D :D :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A