Der ebay-Lacher des Tages

  • Ach geh, in der Überschrift steht doch deutlich Münze + abgebildet ist sie auch. War jetzt nicht dein ernst, oder?

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()


  • Außerdem wird derselbe Artikel, mit genau derselben Beschreibung, das gleiche Foto, aber anderer Anbieter und anderer Artikelstandort unter der Art. Nr. 180348328543 nochmal verkauft ?!?!?! :cursing:


    Sogar dieselben Rechtschreibfehler :whistling:


    Ob die wirklich wissen, was sie tun???

  • Hab ihm gestern das gefragt:


    das kam als antwort gerade



    Zitat

    Hallo,
    ich weiss es nicht so genau, ich habe diese Münze geschenk
    bekommen.
    Gruss sjemasammy

  • ......

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Hallo,


    jetzt ist es soweit........ Nächste Woche wird sjemasammy Strafanzeige gegen mich stellen :tired: . Da mich eine mehrjährige Haftstrafe erwartet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich von allen hier zu verabschieden und für die Hilfe in Sachen EM zu bedanken. Ein besonderer Dank gilt Dieter, der mir zu Anfang viel geholfen hat und natürlich Twinson für seine stets ausgezeichneten Hilfestellungen in Sachen Krügerrand. Alle, die ich jetzt vergessen habe, auch ein herzliches Dankeschön. Nicht bedanken möchten ich mich für seine Ratschläge bei den Chinamünzen bei Wassergeist, den ich ja im Knast treffe und ihn dann endlich mal persönlich kennenlerne :thumbup: . Als Hesse versuche ich natürlich, in die JVA Butzbach oder Hünfeld zu kommen; als Alternative bemühe ich mich noch um Stammheim. PS: Bitte vergesst mich nicht; ich suche immer noch eine 1oz Krügerrand Sabi Sabi. Ich werde umgehendst hier im Forum die JVA, in der ich einsitze, sowie meine Zellennummer mitteilen. Angebote bitte dann dort hin [smilie_blume] .
    Adieu


    Intendance

  • intendance


    Was bist Du auch immer so frech! Fragst einfach so unverblümt den "sjemasammy" nach seinem Befinden. [smilie_happy]


    "Das geht gar nicht!" Würde der "Bruce Darnell" sagen.


    Aber tröste dich ... denn ich habe gehört, dass Du dort "Kost und Logis frei" wohnen kannst. Das ist doch auch etwas Wert!


    Was ist mit unserem Wassergeist, geht es ihm jetzt auch an den Kragen? War er auch so frech wie Du zum "sjemasammy"?


    Ich schlage vor, wir stellen eine "Goldseiten-Forum-Abordnung" zusammen und besuchen dich von Zeit zu Zeit im Knast. [smilie_blume]


    Gruss


    bettelmann


    Edit: Bilderversuch

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • .. :D nach Bärlin Spandau ein .. :D .. :D da wo die gefährlichen wie Nazi Rudolf Hess , eingesessen haben :D :D :D


    es wurde gerade frisch gemalert :D also Achtung :D Frisch gestrichen :D in Gold :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • einfach klasse! man beachte v.a. die Kategorie!


    http://cgi.ebay.de/URALTER-PUP…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318



    Kategorie: Münzen > Münzen International > USA > Gedenkmünzen
    URALTER PUPPENSTUHL - TOILETTENSTUHL - FÜR PUPPENSTUBE
    Artikelnummer: 320363166784
    Vielleicht aus einem "Holy Dollar" gemacht? :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Meine Frage:
    Hallo, das Teil ist KEINE Münze, sondern eine Medaille. Eine Münze ist es nur dann, wenn a) ein Nominalwert aufgeprägt und b) es sich um ein gesetzliches Zahlungsmittel im Ausgabeland handelt. Und das ist definitiv kein Zahlungsmittel in China. Wollen Sie mir nun auch eine Strafanzeige ans Bein flicken, weil Sie die Wahrheit nicht akzeptieren können?


    DIe Antwort:
    Habe nicht behauptet das es ein Zahlungsmittel, ist. sjemasammy



    :?: :D Gut, dass ich als alter Numismatiker noch was dazu lernen durfte/konnte !!! :thumbup: :wall:


    einen schönen Sonntag wünscht


    der dark 8)

  • http://cgi.ebay.de/Kruegerrand…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Bin nicht der Krügerrand - Kenner, aber was sagen die Spezis dazu ???


    Vorderseite: Krügerrand Paul Ohm mit Umschrift Suid-Afrika -South Africa Copy
    Material: 24k Gold vergoldet
    Der hat sich besonders viel Mühe gemacht, der hat eine 916,66 (22 Karat) Goldmünze nochmals mit 999,9 (24 Karat) vergoldet! :D :D :D
    Das Bild der Vorder- Avers Seite hat er sich gleich geschenkt um unsere Augen nicht zu beleidigen. :thumbup:
    Der Preis ist aber schon gut gewählt. :wall:
    Du kannst ihn ja bitten, daß er Dir ein Bild von der Vorderseite sendet! ;( zumindest ist er dann etwas beschäftigt.


    Technische Daten zu Krugerrand:
    Feingewicht: 1 Unze
    Feinheit : 916,67 ‰
    Gewicht: 33,93 g
    Abmaße : 32,69 x 2,75 mm
    Quelle: bullionweb
    http://www.bullionweb.de/goldmuenze/kruegerrand.html

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A