laut seinem Ebay-Namen ist er doch Münzsammler
und dann weiß er nicht, ob es sich um echtes Gold handelt !?
ja nee, is klar
29. November 2024, 11:26
laut seinem Ebay-Namen ist er doch Münzsammler
und dann weiß er nicht, ob es sich um echtes Gold handelt !?
ja nee, is klar
Unfassbar, dieser Schrott wurde tatsächlich für 456 Euro ersteigert
Dank der Ebay-Anonymisierung kann man nicht mal den Käufer vorwarnen !
Dank der Ebay-Anonymisierung kann man nicht mal den Käufer vorwarnen !
Ja, xbay hat die gesamte Kommunikation zwischen den sog. "Mitgliedern" gleichgeschaltet.
Wenn es eine echte Alternative gebe, wären die schon längst weg vom Markt.
Ping
lol, da hat sicher jemand im besoffenen Zustand geboten.....20 Minuten am Stück mitten in der Nacht
Man beachte die Fragen und Antworten zu dem Artikel LOL
Man beachte die Fragen und Antworten zu dem Artikel LOL
Naja, bisher habe ich immer noch Glück gehabt bei Ebay.
Langsam wird es aber, wenn man diesen Mist liest, zum Sammelbecken für Durchgeknallte.
Einen angenehmen Abend.
Hallo zusammen,
kennt jemand diese Münze:
Israel 1987, Jericho 1/4 oz Gold, 5 NIS
Die ist bei ebay eben für 151 Euro ausgelaufen - ist das eine gefälschte oder warum war die so "günstig"???
evtl. liegts daran, dass die ebay seite derzeit ziemlich abkackt, oder ist das nur bei mir so? suchen unmöglich
startseite und direkt gebookmarkte seiten gehen, aber sonst nix
wenn das bei euch auch so ist evtl. kann der eine oder andere ja ein paar schnäppchen ergattern
Ja - bei mir ist die Seite auch lahmgelegt.
Hatte nur von eben noch eine Seite offen - und dort hab ich dann die Münze gesehen!
Für 151 Euro pro 1/4 Unze würd ich da auch welche von nehmen...;)
könnt ihr bei ebay überhaupt die suchfunktion benutzen oder passiert auch nix mehr??? langsam nervt es
seit 2 minuten gehts wieder bei mir
könnt ihr bei ebay überhaupt die suchfunktion benutzen oder passiert auch nix mehr??? langsam nervt es
Da geht absolut nix heute Abend.
Seitenaufbau dauert ewig, dann kommt Error Meldung.
Pech für alle, die heute Abend ein Kaufangebot eingestellt haben oder auf einen Artikel bieten möchten.
Dies war schon öfter bei Ebay der Fall, den Schuh ziehen die sich aber nicht an.
Einen angenehmen Abend.
hmm also wenn ich suche kommen nur sofort-kauf angebote und wenn ich auf "andere artikel des händlers" klicke erscheinen keine, also alle auktionen wurden wohl auf unsichtbar gestellt?!
klick mal auf nur text, dann sind sie wieder da
wenn man was neu einstellt dauert es immer ne weile, bis es erscheint
vermutlich ist das jetzt bei allen auktionen so nach dem serverausfall
evtl gibts ja doch noch schnäppchen ;P
habe mich dann aber für hier entschieden....
wollen mal gucken, was da sonst noch so geboten wird http://www.stees.de/Aktuelle_Angebote/Seite1.html
http://www.stees.de/Smileyfakes.html
mit was Leute Ihre Freizeit verbringen
Und manche Leute bieten wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Unglaublich, schade das man die Bieter nicht fragen kann ob sie genau wissen was sie tun!!!!
Was für ein Nepp. Aber es gibt immer noch genug Dumme, die darauf reinfallen.
@ smilietausch-Links! Kann mir irgendwer mal erklären was das ganze soll, warum soll ich die tauschen und nicht einfach saveAS??? Wegen den Rechten an den smilies oder was???
Ist jetzt Offtopic, aber interessiert mich jetzt gerade mal, irgendwie bin ich wohl schon zu alt für das ganze neue zeugs.,...
Danke!