Danke
Das Nugget Bild scheint übrigens vom Ebayer Verkaufsecke zu sein (ein sehr netter Kontakt).
Gute Nacht allerseits.
22. November 2024, 15:47
Danke
Das Nugget Bild scheint übrigens vom Ebayer Verkaufsecke zu sein (ein sehr netter Kontakt).
Gute Nacht allerseits.
ist euch auch aufgefallen das ebay verstärkt die münz- und barrensammler bewirbt? habe mal ein foto angehängt. es gab noch eine andere für gold.
gute nacht
Tippe eher mal, das ist eine Folge geschickten Data-Minings. Kunden bekommen auf ihrer individuellen Startseite vorwiegend Themen angeboten, für die sie sich bereits einmal interessiert hatten - oder Themen, für die sich andere Kunden interessiert haben, welche wiederum Themen interessiert haben, die einen selber wieder interessieren...
Heilige Satzschachtel...
Hier gibts mal wieder eine Silbermünze ....
Wenigstens schreibt es der Verkäufer dazu. Vielleicht hofft er, daß die Leute sich die Beschreibung nicht durchlesen.
ZitatOriginal von Paranoia?
Hier gibts mal wieder eine Silbermünze ....
Wenigstens schreibt es der Verkäufer dazu. Vielleicht hofft er, daß die Leute sich die Beschreibung nicht durchlesen.
Ich glaube, er hofft, daß das mit den 90.000 Euro für das Original ein schlagendes Argument ist.
ZitatOriginal von Twinson
Vorsicht bei dieser Auktion
Hier ist vermutlich ein Bauernfänger am Werk...
Artikelstandort: Deutschland
Keine Bewertung
Bild von der Münzhandlung-Pickel
bin ich der einzige dem es so geht? ich nutze firefox und kann die links von twinson nicht öffnen..........da geht immer eine weisse+leere seite auf.........wenn ich das hier
http://partners.webmasterplan.…2&type=text&tnb=23&diurl=
entferne, klappt es...........was bringt dieses "partners.webmasterplan.com"???
Hallo Lesoline,
ich habs gerade mal mit meinem Firefox ausprobiert -> es funktioniert.
Vielleicht hast Du irgendwelche extremen Sicherheitseinstellungen aktiviert, die diese Art von "Weiterleitung" blockieren.
Oder Du machst mal ein Update vom Browser.
Könnte auch eine Art Werbeblocker sein, der eigenmächtig Zeichenketten rausfiltert und den Link damit kastriert, aber das glaube ich nicht.
Das partners.webmasterplan.com ist nämlich nix Schlimmes, sondern nur das Partnerprogramm von Ebay.
Wenn wir darauf klicken und zufällig am gleichen Tag bei Ebay irgendwo bieten, dann bekommt der Partner für seine "Werbung" ein paar Cent von Ebay gespendet.
Weiter nichts. Wenn man sowieso einen Ebay-Link einfügt, dann kann man sich auch mal 10 Cent von Ebay spendieren lassen, oder?
ZitatOriginal von Silveradder
Tippe eher mal, das ist eine Folge geschickten Data-Minings. Kunden bekommen auf ihrer individuellen Startseite vorwiegend Themen angeboten, für die sie sich bereits einmal interessiert hatten - oder Themen, für die sich andere Kunden interessiert haben, welche wiederum Themen interessiert haben, die einen selber wieder interessieren...
Heilige Satzschachtel...
kann schon sein. bin bisher davon ausgegangen das alle startseiten gleich sind.
heilige kleinschreibung
Eine Unze Silberpanda in der [EMAIL=http://makeashorterlink.com/?J1A752D4B]Sonderedition für Deutschland[/EMAIL] ... was immer das bedeuten mag.
ich glaube diese frage kann nur von einem profi mit jahrzente langer erfahrung beantwortet werden............
Zitat =
"ICH VERMUTE MAL DAS ES EINE NACHPRÄGUNG IST KANN ICH ABER NICHT GENAU SAGEN"
"ÓB SIE ECHT IST WEISS ICH NICHT"
[Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/04/i/04/56/6f/39_1_b.JPG]
Das ist ja echt zum Totlachen!
Erst: "VORDERSEITE STEHT COPY DRAUF UND RÜCKSEITE STEHT 333 DRAUF"
Und dann: "ÓB SIE ECHT IST WEISS ICH NICHT". Geil!
Was ich auch kurios finde ist, daß die 333 spiegelverkehrt ist.
für diese münze brauche ich keine profi sein -denn die schaut ja schon bescheiden von bild her aus-und 1 oz 333 pur ist ja zum schreien und siehe die bewertung an(macht stress wenns mal nicht passt)sagt ja schon alles....
mfg
ZitatOriginal von cemen
kann schon sein. bin bisher davon ausgegangen das alle startseiten gleich sind.
heilige kleinschreibung
Nein, sind sie nicht.
Also, die find ich ja klasse! Die Queen sieht aus, als ob sie aus dem ägyptologischen Museum käme. Victoria, die Knochentrockene...
Vielleicht soll das ja auch der Jahrgang 2020 sein...
Die wird bis dahin wohl immernoch am Tropf hängen und der William oder Harry warten immernoch auf den Thron - falls sie sich vorher nicht zu tode gehurt und gesoffen haben...
ZitatOriginal von sebi21
Eine Unze Silberpanda in der [EMAIL=http://makeashorterlink.com/?J1A752D4B]Sonderedition für Deutschland[/EMAIL] ... was immer das bedeuten mag.
danke fürs einstellen. link funktioniert leider nicht. interessiert mich brennend was das bedeuten mag.
Oh, sorry. Ich hatte aus Versehen E-Mail anstatt URL gewählt.
Hier nochmal der Link ohne mailto:
Silberpanda Sonderedition für Deutschland
Aber nicht enttäuscht sein, wenn das Angebot etwas .... teuer ist
Ist halt vom RTL-Shop.
ZitatDiese schöne Münze mit Silberpanda, 2001, hat nur eine geringe Auflage von 1000 Stück. Die Sonderedition für Deutschland ist an dem eingeprägtem D zu erkennen. Sie hat einen Durchmesser von 40mm. Echte Stempelglanz-Qualität . 1 Unze Silber 999.
Wow, der Text ist ja noch besser... D für Deutschland - sollten mal unseren Panda Thread lesen (Local Edition für China...)
Die Krugerrand Investmentcoins (gibt angebl. 5.000 Stk.) schwemmen derzeit Ebay Deutschland. Noch schlimmer ist der horende Preis (für zwei Minimünzen aus Liberia).
Heute habe ich eine neue Variante entdeckt. Besonders Wertvoll da Gravurfehler
Irgendwer hatte diese Münzen mal im Forum vorgestellt, kennt jemand evtl. den original Verkaufspreis dieser "wunderschönen" Stücke?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Twinson
Die Krugerrand Investmentcoins (gibt angebl. 5.000 Stk.) schwemmen derzeit Ebay Deutschland. Noch schlimmer ist der horende Preis (für zwei Minimünzen aus Liberia).
Heute habe ich eine neue Variante entdeckt. Besonders Wertvoll da Gravurfehler
Irgendwer hatte diese Münzen mal im Forum vorgestellt, kennt jemand evtl. den original Verkaufspreis dieser "wunderschönen" Stücke?
allso ich gebe mein geld bestimmt nicht für eine holzkiste aus !
aber es steht ja jeden tag ein blöder auf wie mann so sagt....
mfg