Der ebay-Lacher des Tages

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golddragon

    Vielleicht bietet er dann ja 12,5 kg Barren direkt aus dem Keller der FED an


    :]


    :D :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Den Henker habe ich bei ebay gemeldet. Zuvor gab er mir jedoch als Antwort, dass es sich um ein Modellbeispiel handeln würde und dass natürlich auch Selbstabholung mit Bezahlung vor Ort möglich wäre.


    Nun gut, nur komme ich da vielleicht nicht mehr Lebend weg ;)

  • "Könnte das unser ...........alias henker500 sein?"


    ich denke, dann wäre er aber sehr bescheiden geworden. Ich denke, dass ist nun aber jedermanns eigenes Risiko, warum soll nicht auch mal einer mit Verkaufen anfangen?


    Der falsche Edward vegetiert auch noch vor sich hin. Wird wohl nicht viel verdienen. Geantwortet hat er nicht, aber wenn jemand Schrott kaufen mag, kann man ihn nicht hindern. Gegen Dummheit kämpfen, bekanntermaßen, selbst Götter vergeblich.


    Schönen Tag noch "on eBay"
    ich

  • Goldbarren bzw. Goldmünzen bekommt man leider bei eBay kaum zu einem "Schnäppchenpreis".
    Entweder wird "gefaked" oder "beschissen".
    Zum Normalpreis bekomme ich die Barren oder Münzen auch im Handel.
    Aber natürlich schau ich auch immer mal rein.....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :))


    Es grüßt
    Der Misanthrop :D


  • Genau......!


    Und wenn man günstig eingekauft hat, hat man bei eBay vielleicht die Chance etwas günstig zu verkaufen :D

  • Ebay abgeschlossenes Angebot


    6 x 20 Goldmark Preussen Wilhelm I
    Originale Goldmünzen aus der deutschen Kaiserzeit


    ging für 510,55 €uro weg, also 85,09 € da zahlt man bei pro aurum 91,50 €


    Zitat

    Zitat Ich .....Und wenn man günstig eingekauft hat, hat man bei eBay vielleicht die Chance etwas günstig zu verkaufen großes Grinsen


    stimmt manchmal genau


    silberwolf

  • @ ich
    Und wenn man günstig eingekauft hat, hat man bei eBay vielleicht die Chance etwas günstig zu verkaufen....


    Bloß fressen einem bei ebay die Gebühren manchmal der Gewinn wieder auf(Einstellgebühren-und nicht vergessen die Verkaufsprovision).Ein für Münzen nicht uninteressantes Auktionshaus ist
    der u.a. Link.Ich sehe in letzter Zeit vereinzelt Ebay-mitglieder ihre Münzen und Barren da einstellen da weder Einstellgebühren noch Verkaufsprovision anfällt.


    Orginal:
    Wenn Sie nach Bewertungen suchen, ich bin HIER neu, aber unter gleichem Mitgliedsnamen beim Markführer E.... registriert mit über 400 Bewertungen.


    Und um das kann man ja auch günstiger anbieten.
    Wie heisst es so schön: Konkurenz belebt das Geschäft :D
    Wenn ich sehe was ebay in Punkto Sicherheit unternimmt s.Mond,Henker u.s.w. für das Geld das verlangt und auch bezahlt wird dann finde ich das schon sehr dürftig.


    Münzauktionshaus


    fourninefine

  • Zitat

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4940&item=8321491079&rd=1


    könnte das wieder unser Freund hullulullu alias mond1937 alias henker500 sein?


    dachte ich mir doch, dass da was faul ist:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4940&item=8321491079&rd=1


    "Das Angebot wurde von eBay entfernt ...."

  • @ fourninefine


    Da hast du recht, MA ist mir bekannt, bin dort auch angemeldet. Teilweise sind dort die Preise recht günstig. Ich suche auch öfter in den MA-Shops und bin auch fündig geworden.


    Kann ich als Ergänzung und zum Preisvergleich nur empfehlen. Wenn ich etwas mit Sammelcharakter suche, kann ich dort auch evtl. einen höheren Direktkaufpreis in Kauf nehmen und den eBay Stress ersparen.
    Habe mir schon einiges dort auf beobachten gelegt und mal sehen, ob man u.U. auch einen Mengenrabatt verhandeln kann.

  • ageka
    Offensichtlich haben die Amis nicht dieses für den gewerblichen Verkäufer bescheuerte
    "VerbraucherschutzundGehirnausschalthabja14TageuneingeschränktesRückgaberechtmitvollerKostenerstattungsgarantiegesetz"


    Gibts das eigentlich bei euch in Belgien?
    Das ganze Verkaufen 8) macht hier einfach keinen Spass mehr :D


    Mit verbraucherschutzfreundlichen Grüßen
    Der Misanthrop :D


  • Ich glaube 14 tage wan man den verkaufer nicht selbst zu hause gefragt hat
    internet weiss ich nicht

  • diese einfachen 20 goldmark (handelsware) ist mir aufgefallen sind zur zeit wieder gefagter-habe auch schon sehr viele gekauft für 75 euro und teilweiße wieder mit einen kleinen gewinn an proaurum verkauft 8) 8) 8)
    bald ist mein lohn wieder da dann gehe ich wieder auf die jagt



    p.s lob an proaurm in münchen-sind nette leute drin-


    mfg

Schriftgröße:  A A A A A